Was jetzt ist, zählt...
Ich hab Dich auch lieb, Du bist eine echte Bereicherung für mein Leben!!
Danke Tanja, du auch für meines !!!! *bingradganzrotgewordenfreu*
Es ist schon toll, das man Freunde finden kann, die man nicht mal persönlich kennt !!!!!

Wie geht es Mogli??? Hat er gefressen???
Liebe Suni,
ich weiss ja nicht, was du davon hälst, aber vielleicht könnte dir ein Tierpsychologe helfen...Es kann schon sein, das er Klo - Aua in Verbindung bringt, aber das müsste dann eigentlich für das Groß sein, weil er war ja vestopft, und nicht für das Flüssige....Vielleicht hat er auch eine Blasenentzündung und Griess und es tut ihm weh, habt ihr das mal untersucht, also den Urin???
Liebe Steffi, liebe Kim,
ich hoffe, bei euch gab es dicke feste Würste und keine Kotzerei mehr !!!
Liebe Frieda,
wie sieht es bei euch aus?? Wie geht es Krizia und Sumo???
Kurzes Update von uns, die Nacht war ruhig, um 2 habe ich alle Rolläden hoch und die Fenster aufgemacht, auch jetzt lüfte ich schon seit halb 5, es kommt auch kühle Luft rein, allerdings ziemlich feuchte und Louis schnauft wie eine Dampflok, das wird wohl sein Herz sein...ich mach gleich alles wieder zu !!!
Gefressen hat er schön und mir dicke Würste ins Klo gelegt
Püppi hat gestern Abend mal Animonda bekommen und immerhin 20 g davon gegessen und ansonsten Thunfisch und Trofu, heute morgen das GG war mal wieder BÄÄÄHHHH, ich mach ihr gleich wieder Felix auf...Also sie wird sich selbst innerlich vergiften, weil sie nicht willens ist, sich beim Essen anzupassen oder ich zu blöd bin, ihr das zu vermitteln !!
Mehr als es ihr immer wieder anbieten, jeden Tag, kann ich nicht....oder habt ihr noch eine Idee ???