Guten Morgen ihr Alle !!!!
Okay, ich hoffe, ich vergesse nichts....
Liebe Sabine, du heute zuerst, ich hoffe, es geht dir und deinen Fellnasen gut !!!
Liebe Steffi, das du meinen Respekt hast und ich deine Mutter bewundere habe ich dir ja schon geschrieben, es ist wirklich toll, wie ihr das angeht, das würde beileibe nicht jeder machen, sondern mit dem Leben hadern...ich drück dich mal feste, und deine Mum auch !!!! Shiro und Tenebie geht es hoffentlich gut, und beide fressen brav....
Liebe Tanja, klar, mach einfach den Phosphatbinder in die Leckerstange, kann ja nicht schaden..und ich hoffe, Mogli hat heute Nacht lieb gefressen...
Liebe Suni, also nachlesen muss schon sein, wir haben da nämlich interessante Überlegungen angestellt bzgl. Leber, Fressverhalten und wie in 3 Teufelsnamen wir Krizia wieder hinkriegen können...Frieda hat einen Plan, das ist gut...Schön, das Satchmo alles nutzt was er zu nutzen hat und das das Personal schon mal sehr nachlässig ist mit der Essenszubereitung wissen wir ja mittlerweile....
😉
Liebe Frieda, bitte bitte berichte uns, das Krizia noch gefuttert hat!!! Auch dir die Daumen gedrückt, das du alle Infos bekommst und Krizia helfen kannst. Gehst du heute zur TÄ oder rufst du an???
Liebe Nina, danke für deine Wünsche bzgl Kötzelei, das kannst du jetzt jeden Abend still wünschen - hat funktioniert. Ich hoffe, Neko macht brav mit und futtert, damit es ihr schnell besser geht...
Liebe Georgia, konntest du etwas schlafen?? Ich wünsche es dir, damit du frisch bist für heute. Wir sehen uns ja später, ich freue mich darauf, dich und Samson kennenzulernen...
😀
Liebe Silvia, tapfer durchgehalten gestern, danke dir !!!! Und das mit dem Metacam recherchieren wir nochmal, wenn Hexe dadurch krank geworden ist, das wäre ja furchtbar....
Liebe Kim, heute ist der große Tag !!!!!!! Ich drück alle Daumen, das die Zusammenführung easy ist und alles gut klappt, bitte berichte uns darüber..
Liebe Michaela, ich hab gestern Abend an dich gedacht, wie jeden Donnerstag, es freut mich sehr, das du selbst der Meinung bist, es wird langsam besser...weiter so !!!!
Bei uns ist mal alles im grünen Bereich, kein Gekotze, kein Gemäkel, jetzt fiebere ich Püppchens BB entgegen, ob sie denn nun CNI hat oder nicht...ich berichte dann später..
Ich werde euch jetzt mal erzählen, wie das morgens hier abläuft:
Also, so um 4 rum (mal früher, mal etwas später) kommt Püppchen mit Hechtsprung aufs Bett - rumms - auf mich drauf und dann wird getätztelt...manchmal legt sie sich dann in meinen Arm und ich darf noch 10 Minuten schlafen, meistens bekomme ich aber ein Gesichtspeeling verpasst...das hat was für sich, man steigt sozusagen gewaschen aus dem Bett

Dann wird das Frühstück serviert, und während die Beiden die erst Runde mampfen, mache ich Kaffee, erneuere alle Wassernäpfe, dann darf ich ins Bad, eine Tasse Kaffee und eine Zigarette.. - schauen gehen, ob alles in Ordnung ist - duschen - schauen gehen, zweite Runde Frühstück anbieten, also Püppi den Teller vor die Nase halten, für Louis warmes Wasser in das Renal nachfüllen, wieder ins Bad...dritte Runde, vierte Runde - dann gibt es das richtige Frühstück (in Louis Augen) für ihn - ein Ausflug ins Treppenhaus - wieder Püppi das Essen unterhalten - Louis Napf bis zum Rand voll machen - ja und dann ist es 6.15 und ich gehe los zur Arbeit....
Im Laufe der Zeit hat sich diese Routine entwickelt und sie tut uns allen gut - bis auf das mir immer gefühlte 6 Stunden Schlaf fehlen, ich schlafe sehr unruhig seit Monaten, aber so kommen wir gut klar und ich kann sicher sein, das alle gefressen haben und satt sind, wenn ich gehe, das genug für tagsüber steht und dann wird immer gehofft, das alles okay ist, wenn ich heimkomme....
Bis später, ihr Lieben !!!!