Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, genau, vier Uhr wär optimal!
spinn.gif
totlach.gif

(ich kämpfe mich tgl. mit Widerwillen um 6.30 aus dem Bett)

Ich weiß auch nicht, wie Regine das schafft. Für mich ist das geradezu eine übermenschliche Leistung!!

Genau. Und mein armer, armer Bub muss hungern! 😱
(er sitzt übrigens gerade bei mir und liest mit 🙂 )

Ob die das echt verantworten wollen?

Den hab ich auch selber

A

Werbung

Ich hab furchtbare Angst, wenn ich für zwei Wochen wegfliege - muss ich dann eine ganze Nacht lang nachlesen? 😱😱😱

Werbung:
Und damit ich morgen ausgeschlafen bin und vielleicht eine klitzekleine Chance habe, hinterher zu kommen, geh ich jetzt

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!

Und damit ich morgen ausgeschlafen bin und vielleicht eine klitzekleine Chance habe, hinterher zu kommen, geh ich jetzt

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!

Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen..

Schlaf gut !

Werbung:
Schlaf wird überbewertet hab ich hier gestern gelernt !

wer schreibt denn so einen Quatsch?
smiley_emoticons_fips_lol.gif

Ich geh jetzt aber auch, bevor ich vielleicht auf die Tasten kippe und da drauf einschlafe
smiley_emoticons_fips_sleep.gif

servus.gif
und bis morgen!

wer schreibt denn so einen Quatsch?
smiley_emoticons_fips_lol.gif

Ich geh jetzt aber auch, bevor ich vielleicht auf die Tasten kippe und da drauf einschlafe
smiley_emoticons_fips_sleep.gif

servus.gif
und bis morgen!

Dann auch dir eine angenehme Nacht. *hier licht ausmach und auch pennen geh*

*Regine derweil schon wieder einen guten morgen wünsch!*
Ich hoffe du hast gerade kein gekötzel auf dem Bett gefunden und alles ist gut bei euch!

Bis später!

Da hat mich doch zu später Stund noch ein Geisterblitz darniedergestreckt, äh getroffen...

Wenn die Ja-Stange Phosphat hat, kann man ja Phosphat-Binder reintun...

So, jetzt auch noch von mir gute Nacht allerseits. Ich habe jetzt Vorschläge und Ideen aus dem Thread notiert und bin auf den 'feschen Tierarzt' (bin ja neugierig, warum er so heisst 😀 ) morgen vorbereitet... Euch und Euren Plüschnasen eine geruhsame Nacht.

Guten Morgen ihr Alle !!!!

Okay, ich hoffe, ich vergesse nichts....
Liebe Sabine, du heute zuerst, ich hoffe, es geht dir und deinen Fellnasen gut !!!

Liebe Steffi, das du meinen Respekt hast und ich deine Mutter bewundere habe ich dir ja schon geschrieben, es ist wirklich toll, wie ihr das angeht, das würde beileibe nicht jeder machen, sondern mit dem Leben hadern...ich drück dich mal feste, und deine Mum auch !!!! Shiro und Tenebie geht es hoffentlich gut, und beide fressen brav....

Liebe Tanja, klar, mach einfach den Phosphatbinder in die Leckerstange, kann ja nicht schaden..und ich hoffe, Mogli hat heute Nacht lieb gefressen...

Liebe Suni, also nachlesen muss schon sein, wir haben da nämlich interessante Überlegungen angestellt bzgl. Leber, Fressverhalten und wie in 3 Teufelsnamen wir Krizia wieder hinkriegen können...Frieda hat einen Plan, das ist gut...Schön, das Satchmo alles nutzt was er zu nutzen hat und das das Personal schon mal sehr nachlässig ist mit der Essenszubereitung wissen wir ja mittlerweile....😉

Liebe Frieda, bitte bitte berichte uns, das Krizia noch gefuttert hat!!! Auch dir die Daumen gedrückt, das du alle Infos bekommst und Krizia helfen kannst. Gehst du heute zur TÄ oder rufst du an???

Liebe Nina, danke für deine Wünsche bzgl Kötzelei, das kannst du jetzt jeden Abend still wünschen - hat funktioniert. Ich hoffe, Neko macht brav mit und futtert, damit es ihr schnell besser geht...

Liebe Georgia, konntest du etwas schlafen?? Ich wünsche es dir, damit du frisch bist für heute. Wir sehen uns ja später, ich freue mich darauf, dich und Samson kennenzulernen...😀

Liebe Silvia, tapfer durchgehalten gestern, danke dir !!!! Und das mit dem Metacam recherchieren wir nochmal, wenn Hexe dadurch krank geworden ist, das wäre ja furchtbar....

Liebe Kim, heute ist der große Tag !!!!!!! Ich drück alle Daumen, das die Zusammenführung easy ist und alles gut klappt, bitte berichte uns darüber..

Liebe Michaela, ich hab gestern Abend an dich gedacht, wie jeden Donnerstag, es freut mich sehr, das du selbst der Meinung bist, es wird langsam besser...weiter so !!!!

Bei uns ist mal alles im grünen Bereich, kein Gekotze, kein Gemäkel, jetzt fiebere ich Püppchens BB entgegen, ob sie denn nun CNI hat oder nicht...ich berichte dann später..
Ich werde euch jetzt mal erzählen, wie das morgens hier abläuft:
Also, so um 4 rum (mal früher, mal etwas später) kommt Püppchen mit Hechtsprung aufs Bett - rumms - auf mich drauf und dann wird getätztelt...manchmal legt sie sich dann in meinen Arm und ich darf noch 10 Minuten schlafen, meistens bekomme ich aber ein Gesichtspeeling verpasst...das hat was für sich, man steigt sozusagen gewaschen aus dem Bett:omg:
Dann wird das Frühstück serviert, und während die Beiden die erst Runde mampfen, mache ich Kaffee, erneuere alle Wassernäpfe, dann darf ich ins Bad, eine Tasse Kaffee und eine Zigarette.. - schauen gehen, ob alles in Ordnung ist - duschen - schauen gehen, zweite Runde Frühstück anbieten, also Püppi den Teller vor die Nase halten, für Louis warmes Wasser in das Renal nachfüllen, wieder ins Bad...dritte Runde, vierte Runde - dann gibt es das richtige Frühstück (in Louis Augen) für ihn - ein Ausflug ins Treppenhaus - wieder Püppi das Essen unterhalten - Louis Napf bis zum Rand voll machen - ja und dann ist es 6.15 und ich gehe los zur Arbeit....
Im Laufe der Zeit hat sich diese Routine entwickelt und sie tut uns allen gut - bis auf das mir immer gefühlte 6 Stunden Schlaf fehlen, ich schlafe sehr unruhig seit Monaten, aber so kommen wir gut klar und ich kann sicher sein, das alle gefressen haben und satt sind, wenn ich gehe, das genug für tagsüber steht und dann wird immer gehofft, das alles okay ist, wenn ich heimkomme....:pink-heart:

Bis später, ihr Lieben !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Regine,

Danke aber die Ergebnisse sind noch nicht da...

Fein wenn bei euch alles ok ist und wirklich bewundernswert,dass du jeeeeden Tag so früh aufstehst.

@Regine: wie machst du das? Schreibst du mit? Du hast immer den Überblick, wer was gepostet hat, welche Katze heute gut oder weniger gut gefressen hat, wer pinkelt, wer kötzelt - ich bin schon froh, wenn ich mir das bei meinen eigenen zweien merk! 😀
Also: verrate uns dein Geheimnis!
fleh.gif

@Regine: wie machst du das? Schreibst du mit? Du hast immer den Überblick, wer was gepostet hat, welche Katze heute gut oder weniger gut gefressen hat, wer pinkelt, wer kötzelt - ich bin schon froh, wenn ich mir das bei meinen eigenen zweien merk! 😀
Also: verrate uns dein Geheimnis!
fleh.gif

Guten Morgen liebe Suni, ich hab schon gedacht ich bin heute alleine, Kim ist ja wieder weg...
Wie ich das mache, hmmm, weiss auch nicht, gutes Gedächtnis, eine Frage der Hochkonzentriertheit, dabei habe ich immer Angst, ich vergesse einen von euch und ihr seit dann beleidigt...
Ich habe mit so vielen Menschen zu tun und komme schon mal nicht auf den einen oder anderen Namen, das ist mir peinlich und daher versuche ich immer alles zu behalten...das färbt dann hier ab...
Könnte auch damit zu tun haben, das ihr mir wichtig seit und ich daher besser behalte...(nicht das dir deine Süßen nicht wichtig wären, bitte nicht falsch verstehen...)...
Ich hibbel gerade rum, in 15 Minuten pack ich Püppchen ein, die liegt im Sessel und denkt sich nichts Böses, ich hoffe, sie kotzt die Mengen an Frühstück nicht gleich wieder aus und das das BB uns sagt - keine CNI !!!

Guten Morgen allerseits,

ich stehe in den Startlöchern, Taxi kommt um 10, drückt die Daumen für uns bitte, dass der Termin beim feschen Tierarzt uns weiterbringt.

Samson hat die Nacht über leider zweimal weißen Schaum erbrochen, beim ersten Mal hab ich nicht geschaltet, bin nur trösten gegangen, beim zweiten Mal hab ich mich erinnert, dass ich was von Magenübersäuerung gelesen hatte und hab ihm Leckerli gegeben, die er auch verschlungen hat. Heute morgen hat er aber nur Häppchen gefressen... Na ja, bald wissen wir hoffentlich mehr.

Euch allen und Euren Fellnasen einen guten Tag, wir melden uns später wieder.