Regine
Forenprofi
Mogli auch!
Und Steffi, was Du gerade geschrieben hast, wollte ich auch gerade schreiben!!
Regine, ich mach mir echt Sorgen um Dich!!
Nein, ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen, ich komme zurecht, hätte nur gerne jemanden hin und wieder, der mich hier unterstützt, aber es geht auch so, ich kriege das hin, für meine beiden Süßen !!!!
Ich hoffe ja sehr, das es nur ein schlechter Tag ist, er nachher etwas frisst, nicht mehr brechen muss und es ihm morgen besser geht....
Für Püppchen mache ich ja schon was geht, SUC und Binder, es ist halt sehr schwer ein Medi zu finden bei ihrer Herzerkrankung, das die Nieren unterstützt, das gibt es auf dem Markt nicht..und sowas finde ich ganz schrecklich, es wird soviel geforscht und trotzdem kommen die an bestimmten Stellen einfach nicht weiter oder es ist nicht lukrativ genug....
Ich habe auf Helens Seite über Pimobedan gelesen, das wäre etwas, was man Louis geben könnte, ich werde den TA danach fragen, für Püppi kommt das nicht in Frage...wobei ich mir bei ihr echt nicht sicher bin, das BB wird es ja zeigen, ob sie CNI hat...
Wenn ich das vergleiche, Louis trinkt seit Jahren mehr als er sollte, Püppi 1 oder 2x am Tag, das wäre dann doch anders, wenn sie das auch hat...