Forumskatze Vinjo ist da :)

  • Themenstarter juulchen90
  • Beginndatum
  • #81
Ja, der ist wirklich riesig. Und auf den Bildern kommt er noch relativ klein rüber. In Wirklichkeit ist er nochmal ein Stück größer :D
 
A

Werbung

  • #82
Vinjo ist wirklich in seinem Zuhause angekommen.

Dieser tolle Kater hat mir schon damals, in Taskali´s Thread gut gefallen.
 
  • #83
Er ist auch einfach toll. Und ich bin so froh, dass er bei uns sein darf :) Und es ist auch bemerkenswert, wie gut Taskali ihr Mietzchen einschätzen kann. Er ist genauoso, wie sie ihn beschrieben hat :)
 
  • #84
DANKE

für diesen ausführlichen Bericht .... wie du von ihm schwärmst ... hach so schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #85
Was soll man bei diesem Kater anderes machen, als schwärmen :pink-heart:
 
  • #86
Wenn man denkt es geht nicht mehr vorwärts, überrascht er uns doch wieder aufs Neue. An Heilig Abend waren hier insgesamt 7 Menschen. Alle im Wohnzimmer, da die Küche zu klein zum essen wäre. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass wir den Vinjo den ganzen Abend nicht zu Gesicht bekommen. Tja, denkste :D Erst lag er auf dem Regal und hat sich geputzt, dann ist er unter'm Tisch zwischen den Beinen rumgestrichen und hat alle markiert und zu guter letzt, hat er sich dann auf dem Boden niedergelassen und den ganzen Abend bei uns geschlafen :pink-heart: Und wir waren wirklich nicht gerade leise, sind ständig aufgestanden und haben uns bewegt. Wir sind echt stolz auf ihn :)

Ja und gestern hatte er das erste mal Schnee unter seinen Pranken :D Der Balkon ist zugeschneit und wir haben mal die Tür aufgemacht. Langsam hat er sich hingeschnuppert und ist dann vorsichtig rausgelatscht :grin: Lange war er nicht draußen. Aber es scheint ihm nichts auszumachen :cool:
 
  • #87
Überraschungsei Vinjo!:wow:
Ich bin stolz auf Dich.
Du bist nicht nur ein wunderschöner Kater, nein Du bist auch ein mutiges Kerlchen.
 
Werbung:
  • #88
Du fehlst so sehr mein Spatz :( Es ist noch immer nicht real und ich wünsche mir jeden Tag nichts sehnlicher, als das du wieder bei uns bist. Es versetzt mir immer wieder ein Stich in's Herz, wenn ich an dich denke. Es kann einfach nicht wahr sein, dass du so früh gehen musstest. Du hast dich so sehr in unser Herz geschlichen und wirst für immer einen Platz dort haben.
Mir fällt es noch immer schwer Bilder von dir anzusehen und mir kommen jedes mal die Tränen. Du bist so ein wunderbarer Kater!!

Mein kleiner Schatz, ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist!! Wir werden dich niemals vergessen :(
 
  • #89
Vinjo war ein toller Kater.
Er gefiel mir schon, als er noch bei Taskali war.

Es tut mir sehr leid, daß er nur so kurz sein schönes, neues Zu hause genießen durfte.
 
  • #90
Manchmal ist das Leben einfach nur unfair :(
 

Ähnliche Themen

mona279
Antworten
3
Aufrufe
759
Felizitaz
Felizitaz
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09
schnurzel
Antworten
6
Aufrufe
2K
schnurzel
schnurzel
P
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
Raffaela
Raffaela
niniel
Antworten
58
Aufrufe
4K
niniel
niniel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben