Fieber und frisst nicht viel..

  • Themenstarter Jaded
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich drücke auch ganz fest die Daumen:(
 
A

Werbung

  • #42
Ich auch *daumenblauquetsch*

Gibts denn schon was neues?
 
  • #43
noch nicht.. um 12:30 soll ich da anrufen und mit dem behandelnden TA reden

dieses warten ist so schecklich.. und ständig diese angst.. und jetzt sitzt die arme Amy irgndwo 50km weit weg in einer kleinen box und versteckt sich unter ihrer decke.. hab in der letzten woche 2-3kg abgenommen.. hoffe so das sie bald wieder gesund wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Ich drück ganz, ganz fest die Daumen!!!!!
 
  • #45
Ich drück auch die Daumen mit - Azrael ist ja im Moment auch krank und ich war die ganze letzte Woche dank immer wieder TK/TA Aufenthalte mit ihm und Chili total durch den Wind. Kopfhoch - sie packts das! *knuddels*
 
  • #46
fip.. sie ist weg
 
  • #47
OmG - das tut mir so unendlich Leid für dich *in den Arm nehm* :(
 
Werbung:
  • #48
Nein, das darf doch nicht wahr sein :(:(:(:(:(:(
Es tut mir unendlich leid und mir fehlen die Worte
 
  • #49
Ach herrje :( :( :( :( :(

Es tut mir so leid... :( :(
 
  • #50
Was für eine schreckliche Krankheit.:(:(

Es tut mir so leid.:(:(:(
 
  • #51
Oh nein, das tut mir soo leid :( :(

Ich habe Deinen Thread still mitgelesen und so gehofft und gebangt, dass alles gut wird...
 
  • #52
Es tut mir so Leid :(:(:( oh nein diese schreckliche Krankheit

Ich hatte es befürchtet und nur noch still mitgelesen und doch so gehofft das es etwas anderes ist.

traurige Grüße :(
 
  • #53
Ich hatte es Anfangs bereits befürchtet, genauso hat die Krankheit bei unserem Leo auch begonnen, mit gleichem Ausgang.

Es tut mir ganz schrecklich leid für Euch und die Amy, viel zu jung musste sie gehen. Komm gut dort drüben an, kleine Maus...
 
  • #54
danke euch..

ich habs noch so gar nicht wirklich begriffen..
um 4 fahren wie sie abholen und beerdigen sie im garten..
 
Werbung:
  • #55
Ich drücke dich mal ganz dolle und sende dir viel Kraft
 
  • #56
Das darf doch nicht wahr sein:(:(:(:(:(
Es tut mir so unendlich leid:(
 
  • #57
Es tut mir so leid :( :( .
 
  • #58
Die arme Maus :(
Es tut mir so leid, für sie und für euch.
Ich schicke euch eine Portion Kraft und Mut.
 
  • #59
:(:(:( ... ach das gibts doch nicht... hab auch nur still hier mitgelesen - unsre Beiträge waren dicht zusammen in den letzten Tagen- es tut mir so unendlich leid... fühl dich gedrückt und du, kleine Amy, komm gut an, unsre Sternenkatzis werden dich liebevoll empfangen...

traurige und mitfühlende Grüße
 
  • #60
Ach Jaded,

wie schlimm! Ich trauere mit Dir - Dein Zugvogel
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Küstenmädel
Küstenmädel
J3nny84
Antworten
63
Aufrufe
24K
J3nny84
J3nny84
M
Antworten
3
Aufrufe
773
tiha
T
W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben