Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #321
Sag schon Du wanders nur ab ins Happy-End:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenns es hier nichts mehr von Felix-Elvis zu lesen gibt wäre ich sehr traurig.
 
A

Werbung

  • #322
und ich auch!!!

Schöne Bilder von glücklichen Katzen :pink-heart:
 
  • #324
Puh, das wird langsam warm im Bett, gell?!

Sehr schöne Eindrücke von sehr schönen Katzen!
 
  • #325
Hier gibt es mal wieder ein paar Süßschnuten Bilder, einfach zum Angucken :pink-heart:

18195996mb.jpg



18195793ah.jpg



18195794jw.jpg
 
  • #326
dat Elvis......:pink-heart:

Gibt's auch Fotos von der Fledermaus Elsa?
 
  • #327
Werbung:
  • #328
Ist so still hier.
Was machen Elvis, Elsa, Konrad und Co.
 
  • #329
Wieder da

Hallo ihr Lieben,

bittet entschuldigt, dass ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt. Ich hatte die letzte Zeit viel Stress und auch privat lief/läuft es nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Deshalb mussten die Katzen(Themen) mal ausnahmsweise zurückstecken und ich hatte einfach keine Kraft und keinen Kopf für Beteiligung hier im Forum.

Mit unseren Lieben ist alles in bester Ordnung. Es ist zwar nach wie vor nicht so, dass hier unter den Mietzen gekuschelt oder übermäßig viel gespielt wird, aber sie halten Kontakt miteinander, schnüffeln aneinander, lecken sich auch mal ab oder begrüßen sich, wenn sie sich in der Wohnung treffen. Konrad ist entspannter geworden, zwischenzeitlich waren sie etwas unentspannt miteinander, aber mittlerweile bekommt Felix keine mehr gefeuert, wenn Konrad zickig ist. Zumindest ist Konrad weniger zickig.

Was Felix betrifft (es hat mit der Umbenennung nicht geklappt), kann ich sagen, dass er sich etwas verändert hat - zum Positiven wie ich finde. Noch eine ganze Zeit ist er oft miauend durch die Wohnung gelaufen und besonders draußen hat er viel rumgequakt. Mittlerweile ist es stiller um ihn geworden. Ich werte das positiv, vielleicht hat er die Ruhe gefunden, die er brauchte.
Auch buddelt er sich im Klo nicht mehr bis nach China und veranstaltet kein Katzenstreumassaker um die Toilette herum. Nachts liegt er oft neben mir.

Das war es soweit erst mal mit uns, ich hoffe, euch geht es gut.
 
  • #330
Schön mal wieder von Euch zu hören.
Stress ist nicht gut.
Aber eine Vergesellschaftung kann schon man etwas dauern, aber das wird Dir Monika bestimmt auch schon gesagt haben.
Ich habe ja auch seit 4 Wochen eine neue Katze und hier wird auch nicht gekuschelt, muss auch nicht sein, hauptsache ist doch das sie sich gegenseitig akzeptieren und miteinander spielen.
Und wenn Felix jetzt nicht mehr singt, wie heißt er dann?
Oder bleibt es bei Felix?
Über Fotos würde ich mich auch freuen, auch von den Hundis:zufrieden:
 
  • #331
Oje, du Arme.
Dann schick ich dir mal ein paar Oooom`s rüber und hoffe, dass sich deine Lage bald wieder entspannt:) Stress braucht kein Mensch
 
  • #332
So ihr Lieben,

gestern Abend war es endlich soweit.

Ich denke für den Moment bedarf es keiner weiteren Worte...:pink-heart:


18454917bg.jpg



18454918ad.jpg



18454919xk.jpg



18454920ed.jpg



18454921qu.jpg



18454922kr.jpg
 
  • #333
Ohhh, ist das schön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #334
hach :pink-heart:
 
Werbung:
  • #335
Hach ist das schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Felix hat "seine" ELSA gefunden :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Oder hat Elsa ihren FELIX gefunden ?????
Egal sehr schön ich freu mich so.
 
  • #336
Monika, lässt auch sehr lieb grüssen, kommt gerade nicht ins I-Net.
Lasst aber ganz lieb grüssen.
 
  • #337
So ein schönes Paar :pink-heart:
 
  • #338
Uiuiui, hier ist ja alles eingeschlafen.. DAS wollen wir aber nicht :D.

Von den Katzingers gibt es aber auch gar nicht viel Neues zu berichten, wir genießen den Sommer und Faulenzen viel. Der süße Spatz Felix ist immer noch ein zurückhaltender Gentleman, der genießt und auch öfter mal schweigt :D.

Mittlerweile ist die kleine Chaos-Truppe ein eingespieltes Team und Felix darf auch essen, wenn Konrad am Teller ist :pink-heart:

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen schööööönen Sommer :cool:.
 
  • #339
Sehr schön:D

Euch auch einen schönen Sommer:)
 
  • #340
So nun habe ich mich durch die ganzen Seiten gelesen.

War aber richtig gut.

schön das es euch gut geht und felix sein Zuhause gefunden hat.
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben