Farbe meiner Katze?

  • Themenstarter Emmchen
  • Beginndatum
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
969
Ort
NRW
Angeregt durch diesen Thread hab ich mal in Angriff genommen und die Farbe von Zari bestimmen wollen. Hab sie immer als Schildpatt creme bezeichnet. Aber mich würde schon interessieren, wie es "richtig" heißt. :)
Aufgrund dieser Beschreibung und Bilder bin ich der Meinung, ich hab eine blue Tortie. Könnte das hinkommen? Was meint Ihr?

7487722rnv.jpg


7487723hpz.jpg



7487724zqu.jpg
 
A

Werbung

Ich bin nach dem Vergleich der Meinung, dass es das genau trifft.

Eine hübsche blue tortie :) mit dem niedlichsten bockigen Gesichtsausdruck, den ich je gesehen habe :grin:
 
Jepp, eine sehr hübsche blue tortie - deutsch würde es blau-schildpatt oder verdünnte Schildpatt heißen :)
 
Jepp, eine sehr hübsche blue tortie - deutsch würde es blau-schildpatt oder verdünnte Schildpatt heißen :)

Dank Dir. Damit steht es drei zu null für eine blue Tortie. :)
Irgendwie schön zu wissen was man da hat.
 

Ähnliche Themen

Schattenherz
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
9K
Lost-Solution
Lost-Solution
Ana88
2
Antworten
23
Aufrufe
6K
Patches
P
echo
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
59K
dieMiffy
dieMiffy
M
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
11K
Razielle
Razielle
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben