Behinderte Katze Luna

Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
37
Ort
NRW
Werbung:
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
Ach, wie schade!

Hab gerade die Geschichte gelesen. Es ist dennoch toll, dass sie mit ihrer Behinderung so ein schönes Heim und so eine engagierte Dosi gefunden hat. Wir halten hier alle Pfötchen gedrückt, dass sie noch lange schöne Tage geniessen kann.

Gruss Ulli
 
ClaudiaB1971

ClaudiaB1971

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
261
Jenny,
wie traurig,ich hatte mich schon oft gefragt,wie es ihr geht,nachdem die Luna Hilfe(und der tolle Shop)geschlossen wurden ist,und nun les ich diese traurige Nachricht...
 

Ähnliche Themen

S
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
8K
Beate
Turmfrau
Antworten
11
Aufrufe
2K
M
Timiz
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kirlee
Kirlee
Sahry
Antworten
22
Aufrufe
2K
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben