Farbe Creme-Point???

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
  • #21
Moin,

verstehe ich das richtig, das Creme oder Rot die Points meint, nicht die Grundfellfarbe?

Er hier:
43941306ao2.jpg

wäre dann also ein creme-point?

der hier:
k50-2008-1-395.jpg

ein "nur"-creme? (oder red, je nachdem, ab wie dunkel red losgeht)

gruss
muh
 
A

Werbung

  • #22
richtig kombiniert !

und der auf dem unteren bild ist ne cremige schnitte ;)
 
  • #23
Hallo Zusammen

der Unterschied von red zu creme kann manchmal schon schwer zu bestimmen sein. Für mich sind die Miezen hier auf Fotos allerdings für creme zu dunkel. Ich würde sie als red einstufen.

hm..also mein gino ist selbst für creme ziemlich hell..kommt immer auf die belichtung des fotos an würd ich sagen.

für mich isser eher wollweiss :)
 

Ähnliche Themen

echo
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
59K
dieMiffy
dieMiffy
CoriSprotte
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Feuerkopf
Feuerkopf
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Catskind
Catskind
catweazlecat
309 310 311
Antworten
6K
Aufrufe
1M
Schnoki
Schnoki
Ana88
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ana88
Ana88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben