Farbe meiner Katze?

Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
876
Ort
Kamen
Angeregt durch diesen Thread hab ich mal in Angriff genommen und die Farbe von Zari bestimmen wollen. Hab sie immer als Schildpatt creme bezeichnet. Aber mich würde schon interessieren, wie es "richtig" heißt. :)
Aufgrund dieser Beschreibung und Bilder bin ich der Meinung, ich hab eine blue Tortie. Könnte das hinkommen? Was meint Ihr?

7487722rnv.jpg


7487723hpz.jpg



7487724zqu.jpg
 
Werbung:
bluesue71

bluesue71

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2009
Beiträge
1.022
Ort
Saarland
Ich bin nach dem Vergleich der Meinung, dass es das genau trifft.

Eine hübsche blue tortie :) mit dem niedlichsten bockigen Gesichtsausdruck, den ich je gesehen habe :grin:
 
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
876
Ort
Kamen
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Jepp, eine sehr hübsche blue tortie - deutsch würde es blau-schildpatt oder verdünnte Schildpatt heißen :)
 
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
876
Ort
Kamen
Jepp, eine sehr hübsche blue tortie - deutsch würde es blau-schildpatt oder verdünnte Schildpatt heißen :)

Dank Dir. Damit steht es drei zu null für eine blue Tortie. :)
Irgendwie schön zu wissen was man da hat.
 

Ähnliche Themen

Schattenherz
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
8K
Lost-Solution
Lost-Solution
Ana88
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Patches
P
echo
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
52K
dieMiffy
M
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
6K
BombayMutti
BombayMutti
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben