Einfach wunderbar!!!!

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • #61
Schön Marijke...genug geschrieben!
MEHR BILDER ! SOFORT! :D:D:D:D
 
A

Werbung

  • #62
Joa, Mimi knurrt den Kleinen noch an wenn er ihr zu nahe kommt und sich dabei erdreistet sie anzuschauen. Ganz langsam scheint sie aber auch ein wenig zu merken, dass sie jetzt in Ruhe gelassen wird. Das ganze wird noch seine Zeit dauern bei Mimi, aber ich denke wir haben beste Voraussetzungen :)

na ja, sie frisst ja gottseidank trotz der Knurrerei. Wie du schon sagst, das braucht sicher noch Zeit, klingt aber auch aus Mimi´s Sicht gut, find ich.
 
  • #63
Ach Marion :( Ich muss doch eigentlich für meine Klausuren büffeln :(

Hab leider keine Fotos mehr die ich euch zeigen kann. Jeden Tag nur ein bissl... so muss es leider sein. Heute war ich soviel unterwegs, dass ich trotzdem kaum was geschafft habe *heul*

Aber ich verspreche so schnell wie möglich wieder neue für euch zu machen!
 
  • #64
Ach Marion :( Ich muss doch eigentlich für meine Klausuren büffeln :(

Hab leider keine Fotos mehr die ich euch zeigen kann. Jeden Tag nur ein bissl... so muss es leider sein. Heute war ich soviel unterwegs, dass ich trotzdem kaum was geschafft habe *heul*

Aber ich verspreche so schnell wie möglich wieder neue für euch zu machen!
:D:D Ich versteh dich ja, aber bei diesen Anblicken kannst du lernen? Glaub ich ja fast nicht! Ich bräuchte da nicht mal Fernsehen!
Ich freu mich auf die nächsten Häppchen, die du uns hinwirfst :rolleyes::D!
 
  • #65
Och ist das schön :) Mein Neid ist mit Dir - meine kuscheln immer noch nicht :(
 
  • #66
Mensch ist das schön. Ich möcht das auch mal hier so haben. Aber es freut mich riesig für Dich. Die Bilder sind einfach genial!
 
  • #67
Psst. Ich glaub Gordo meint, das Nepi und Gino ja bereits Freunde sind, und das Gino und Mini noch Freunde werden.;)

Birgitta, jenau, so meinte ich das;)

Auch bei den neuen Bildern geht mir so richtig das Herz auf:).
 
Werbung:
  • #68
So, heute mal keine Kuschelbilder, sondern eher Bilder die für mich peinlich sind :D

Am Ende gibts noch was schööööönes :)


IMG_2052_2.jpg

Mario knipst mich beim lernen in meinen Gammelklamotten :eek:

IMG_2055_2.jpg

Die Fotos sind äußerst unvorteilhaft, aber den kleinen Höhlenbewohner wollten wir euch nicht vorenthalten :rolleyes:

IMG_2057_2.jpg

Kleiner Katermann :oops:

IMG_2058_2.jpg

*räusper* meine Perspektive *g*

IMG_2059_2.jpg

ganz müder kleiner Katermann :oops:



Und jetzt das Highlight des Tages :D


IMG_2061_2.jpg

Mimi frisst das erste mal zusammen mit den Jungs :)

Es kommt noch viel besser:

IMG_2060_2.jpg

Ohne Knurren und Fauchen :D



Sooo, das wars für heute, bissl wenig, aber außergewöhnlich *lach*

Es wird immer besser hier :oops:
 
  • #69
Einfach wunderbar! Ich freue mich sehr über solche tollen Fotos!
IMG_2060_2.jpg

wahnsinn - gratulation......

Alles Liebe
Heidi
 
  • #70
IMG_2060_2.jpg


Toll! Ich gratuliere ein drittes Mal zu "kein Knurren und Fauchen". Faszinierend, eure Zusammenführung, ehrlich!:)
 
  • #71
huhu liebe,

kein wunder das gino an den anderen napf geht, auf dem in der mitte steht ja auch gar nicht sein name drauf:D.

die bilder sind klasse, ich freu mich so. und ich hab doch gesagt, mimi wickelt er auch noch um den finger:).

was sagt eigetnlich mario zu dem ganzen? er fand gino doch viel zu klein für deine beiden?
 
  • #72
Ach wir haben beide schnell gemerkt, dass es Gino erstens nichts ausmacht wenn Nepi ein wenig ruppig ist und zweitens sich auf wehren kann wenn es ihm doch zuviel oder zu heftig wird :)

Nepi hingegen verausgabt sich so sehr, dass er seeeehr viel pennt und Gino dann manchmal spielen will wenn Nepi einfach ratzt *lach*
 
  • #73
Nepi hingegen verausgabt sich so sehr, dass er seeeehr viel pennt und Gino dann manchmal spielen will wenn Nepi einfach ratzt *lach*


hihi, das kommt mir so bekannt vor:D. gino hat hier zusammen mit lina und rico ja auch jede minute getobt. als die beiden weg waren hat er dann auch des öfteren meine großen "belästigt", in der hoffnung das einer mit ihm tobt.
aber die sind ja viel ruhiger als er und auch pooh wollte nicht immer mit machen.

auf jeden fall finde ich es ganz toll das gino sich so gut bei euch eingelebt hat und mit deinen beiden gut klar kommt.
freu mich schon auf die ersten kuschelbilder mit mimi:D
 
  • #74
Schön Marijke, dass du uns wieder mit Bildern beschenkst! So eine Harmonie, ist wirklich sowas von toll! Glückwunsch dazu und soll es so bleiben!
PS / OT: Ich freu mich auf August!
 
Werbung:
  • #75
Es ist einfach nur schön, diese wunderbare Fotogeschichte zu verfolgen.... Claudi und Lyann es sind traumhafte Tiere bei einer so tollen Zusammenführung :)
Man kann nur gratulieren und neidisch werden ....

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #76
Hallo Marijke,

hatte jetzt erst Zeit, mir deine Fotos anzusehen und freue mich riesig für euch, dass bei euch Harmonie herrscht:D.
Wunderschöne Bilder, die mich richtig fröhlich machen:).
 
  • #77
Wenn man nicht regelmäßig reinschaut, verpasst man garantiert die Bilder :D.

Endlich hab ich alles gesehn, bin immer noch / oder immer mehr begeistert (Claudia, Marijke und Mario, das habt ihr super hinbekommen) und warte auch weitere Fotos ;)!!!
 
  • #78
  • #79
Herlich Herlich Herlich.:D;)
 
  • #80
Huhu Marijke,

na die Rechnung ist wirklich aufgegangen.

Ihr habt nun ein Traum-Trio :) - das freut mich riesig für Euch.

Die Bilder sind Klasse!!
 

Ähnliche Themen

Emmchen
Antworten
364
Aufrufe
24K
Heinerich
Heinerich
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
rudy
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben