Mimi ist eingezogen - holpriger Anfang

  • Themenstarter Emmchen
  • Beginndatum
  • #361
Ja ganz kurz heute, sie hat auch seit Dienstag nichts mehr im Faden gelesen.
Finde ich ehrlich gesagt auch gut so, sonst kommt sie gar nicht mehr zur Ruhe! Forum-Pause und dafür um so mehr Katzen kuscheln wird ihr da auch sicher besser helfen!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_, Heinerich und 6 weitere
A

Werbung

  • #362
Hab mich gestern nacht nun auch fast ganz durch den Faden gelesen - wie schade, dass es mit Mimi und den Uris nicht geklappt hat!
Mich hätte ja mal interessiert, ob man weiß, ob Mimi vor der Reise auch schon so viel "geschrieen" hat, wie es hier beschrieben wurde und auch bei Elbchen.
Ich drücke fest die Daumen, dass Mimi ein neues Zuhause findet, das für alle super passt.
 
  • #363
@Emmchen

Hier würden sich bestimmt einige freuen über ein kurzes Update (mich eingeschlossen) Wie geht es euch? :)
 
  • Like
Reaktionen: Hesto, Early_Pamuk❤️, Wattebausch und eine weitere Person
  • #364
Hallo @Emmchen

Wollte mal schauen und Nachfrage wie es dir und deinen Mäusen geht hoffe bei dir ist alles okay und es geht euch gut

Liebe grüße Manu
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Momo8701 und Andersland
  • #365
Hast du es mitbekommen, sie hat letztens (glaub Sonntag) in Mimi ihren Faden geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Lionne

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
JennJenn92
Antworten
2
Aufrufe
377
Momo8701
Momo8701
M
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mia77
M
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben