Einfach wunderbar!!!!

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #61
Schön Marijke...genug geschrieben!
MEHR BILDER ! SOFORT! :D:D:D:D
 
Werbung:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #62
Joa, Mimi knurrt den Kleinen noch an wenn er ihr zu nahe kommt und sich dabei erdreistet sie anzuschauen. Ganz langsam scheint sie aber auch ein wenig zu merken, dass sie jetzt in Ruhe gelassen wird. Das ganze wird noch seine Zeit dauern bei Mimi, aber ich denke wir haben beste Voraussetzungen :)

na ja, sie frisst ja gottseidank trotz der Knurrerei. Wie du schon sagst, das braucht sicher noch Zeit, klingt aber auch aus Mimi´s Sicht gut, find ich.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #63
Ach Marion :( Ich muss doch eigentlich für meine Klausuren büffeln :(

Hab leider keine Fotos mehr die ich euch zeigen kann. Jeden Tag nur ein bissl... so muss es leider sein. Heute war ich soviel unterwegs, dass ich trotzdem kaum was geschafft habe *heul*

Aber ich verspreche so schnell wie möglich wieder neue für euch zu machen!
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #64
Ach Marion :( Ich muss doch eigentlich für meine Klausuren büffeln :(

Hab leider keine Fotos mehr die ich euch zeigen kann. Jeden Tag nur ein bissl... so muss es leider sein. Heute war ich soviel unterwegs, dass ich trotzdem kaum was geschafft habe *heul*

Aber ich verspreche so schnell wie möglich wieder neue für euch zu machen!
:D:D Ich versteh dich ja, aber bei diesen Anblicken kannst du lernen? Glaub ich ja fast nicht! Ich bräuchte da nicht mal Fernsehen!
Ich freu mich auf die nächsten Häppchen, die du uns hinwirfst :rolleyes::D!
 
E

Ela

Gast
  • #65
Och ist das schön :) Mein Neid ist mit Dir - meine kuscheln immer noch nicht :(
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #66
Mensch ist das schön. Ich möcht das auch mal hier so haben. Aber es freut mich riesig für Dich. Die Bilder sind einfach genial!
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #67
Psst. Ich glaub Gordo meint, das Nepi und Gino ja bereits Freunde sind, und das Gino und Mini noch Freunde werden.;)

Birgitta, jenau, so meinte ich das;)

Auch bei den neuen Bildern geht mir so richtig das Herz auf:).
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #68
So, heute mal keine Kuschelbilder, sondern eher Bilder die für mich peinlich sind :D

Am Ende gibts noch was schööööönes :)


IMG_2052_2.jpg

Mario knipst mich beim lernen in meinen Gammelklamotten :eek:

IMG_2055_2.jpg

Die Fotos sind äußerst unvorteilhaft, aber den kleinen Höhlenbewohner wollten wir euch nicht vorenthalten :rolleyes:

IMG_2057_2.jpg

Kleiner Katermann :oops:

IMG_2058_2.jpg

*räusper* meine Perspektive *g*

IMG_2059_2.jpg

ganz müder kleiner Katermann :oops:



Und jetzt das Highlight des Tages :D


IMG_2061_2.jpg

Mimi frisst das erste mal zusammen mit den Jungs :)

Es kommt noch viel besser:

IMG_2060_2.jpg

Ohne Knurren und Fauchen :D



Sooo, das wars für heute, bissl wenig, aber außergewöhnlich *lach*

Es wird immer besser hier :oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #69
Einfach wunderbar! Ich freue mich sehr über solche tollen Fotos!
IMG_2060_2.jpg

wahnsinn - gratulation......

Alles Liebe
Heidi
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #70
IMG_2060_2.jpg


Toll! Ich gratuliere ein drittes Mal zu "kein Knurren und Fauchen". Faszinierend, eure Zusammenführung, ehrlich!:)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #71
huhu liebe,

kein wunder das gino an den anderen napf geht, auf dem in der mitte steht ja auch gar nicht sein name drauf:D.

die bilder sind klasse, ich freu mich so. und ich hab doch gesagt, mimi wickelt er auch noch um den finger:).

was sagt eigetnlich mario zu dem ganzen? er fand gino doch viel zu klein für deine beiden?
 
Werbung:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #72
Ach wir haben beide schnell gemerkt, dass es Gino erstens nichts ausmacht wenn Nepi ein wenig ruppig ist und zweitens sich auf wehren kann wenn es ihm doch zuviel oder zu heftig wird :)

Nepi hingegen verausgabt sich so sehr, dass er seeeehr viel pennt und Gino dann manchmal spielen will wenn Nepi einfach ratzt *lach*
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #73
Nepi hingegen verausgabt sich so sehr, dass er seeeehr viel pennt und Gino dann manchmal spielen will wenn Nepi einfach ratzt *lach*


hihi, das kommt mir so bekannt vor:D. gino hat hier zusammen mit lina und rico ja auch jede minute getobt. als die beiden weg waren hat er dann auch des öfteren meine großen "belästigt", in der hoffnung das einer mit ihm tobt.
aber die sind ja viel ruhiger als er und auch pooh wollte nicht immer mit machen.

auf jeden fall finde ich es ganz toll das gino sich so gut bei euch eingelebt hat und mit deinen beiden gut klar kommt.
freu mich schon auf die ersten kuschelbilder mit mimi:D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #74
Schön Marijke, dass du uns wieder mit Bildern beschenkst! So eine Harmonie, ist wirklich sowas von toll! Glückwunsch dazu und soll es so bleiben!
PS / OT: Ich freu mich auf August!
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #75
Es ist einfach nur schön, diese wunderbare Fotogeschichte zu verfolgen.... Claudi und Lyann es sind traumhafte Tiere bei einer so tollen Zusammenführung :)
Man kann nur gratulieren und neidisch werden ....

Heidi und die drei Fellbeutel
 
I

Inge

Gast
  • #76
Hallo Marijke,

hatte jetzt erst Zeit, mir deine Fotos anzusehen und freue mich riesig für euch, dass bei euch Harmonie herrscht:D.
Wunderschöne Bilder, die mich richtig fröhlich machen:).
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #77
Wenn man nicht regelmäßig reinschaut, verpasst man garantiert die Bilder :D.

Endlich hab ich alles gesehn, bin immer noch / oder immer mehr begeistert (Claudia, Marijke und Mario, das habt ihr super hinbekommen) und warte auch weitere Fotos ;)!!!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #79
Herlich Herlich Herlich.:D;)
 
W

winni

Gast
  • #80
Huhu Marijke,

na die Rechnung ist wirklich aufgegangen.

Ihr habt nun ein Traum-Trio :) - das freut mich riesig für Euch.

Die Bilder sind Klasse!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
643
oneironautin93
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
8
Aufrufe
5K
ILoveKorea1
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben