Neue Familienmitglieder

Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Unsere Tochter und ihr Freund haben sich für zwei Spanierinnen entschieden, die gestern spätabends ankamen. Wir waren gerade gucken, leider ohne Kamera, darum gibts erstmal nur die Fotos von Animal-Help.

Darf ich vorstellen:

Lilly (mit Stummelschwänzchen), 13 - 14 Wochen alt



Tequila (rotes Katzenmädchen), 8 - 9 Monate alt



Tequila ist noch sehr scheu, saß im Sofa und ward nicht gesehen, aber Lilly ist ein winziger Wirbelwindtraum in bunt.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Die sind ja niedlich! Finde ich klasse, dass deine Tochter sich auch Katzen angeschafft hat :)

Mag sie nicht auch hier mal vorbeischauen?
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Die sind ja traumhaft!
Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute zu den Neuzugängen und freue mich, dass wieder zwei arme Purzel ein schönes Heim gefunden haben.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Klasse !!!


Sowas wie Tequlia sucht meine Jenny ja auch ;) ;)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Die sind ja niedlich! Finde ich klasse, dass deine Tochter sich auch Katzen angeschafft hat :)
Hast du was anderes erwartet bei unserer Tochter:D ?

Mag sie nicht auch hier mal vorbeischauen?
Im Moment hat sie kaum eine freie Minute, sie fährt täglich zum Praktikum nach Wuppertal und muss ihren Nebenjob noch unterbringen (und stöhnt ohne Ende;) ). Wenn sie wieder mehr Zeit hat, werde ichs ihr vorschlagen - obwohl... ...Mutter und Tochter in einem Forum:rolleyes: (dann widerspricht sie mir hier auch noch dauernd:oops: ).

Freut mich, dass die Felpopos euch auch gefallen.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
In Wuppertal? Dann grüß' sie gleich doppelt von mir ;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
die beiden sind ja niedlich!:eek:

herzlichen glückwunsch zu deinen "enkeln":D .

ich drück die daumen das tequila schnell zutraulich wird. und wieso hat lilly einen stummelschwanz?
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Das sind ja zwei zauberhafte Katzenkinder :) :) :). Was hat die süße Lilly für schlimme Erlebnisse hinter sich, dass sie nur noch einen Stummelschwanz hat?
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Schon wieder so liebe Knuddeltiere.
Herzlichen Glückwunsch zu den Enkelfellis!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
wow Enkelfellis! Wunderbar Petra! Glückwunsch auch von mir und dann so goldige!
Alles Liebe Heidi
 
W

winni

Gast
Hey Petra,

wie Klasse ist das denn. Finde es total genial, dass Deine Tochter die beiden Hübschen aufgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Michaela
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Woher Lilly das Stummelschwänzchen hat, weiß niemand. Es ist ganz puschelig und wenn mans abtastet, merkt man, dass es etwas umgeknickt ist. Sieht drollig aus, wenn sie im Sturzflug durch die Wohnung hechtet und damit wackelt.

An die "Enkel" muss ich mich erst gewöhnen. Ich hab zwar keine Probleme mit dem Älterwerden, aber so plötzlich "Oma" sein... Ich weiß noch nicht recht::D .
 
E

Ela

Gast
Da wir noch keine Kinder haben, fragt meine Mom am Telefon immer: Na, was machen meine Enkelkatzen ? :D
 
M

Momenta

Gast
Hallo Petra,

die beiden Samtpfoten sind ganz bezaubernd.

Ich wünsche Deiner Tochter, daß sich die Katzen schnell bei ihr eingewöhnen und dank ihrer Hilfe ein Leben ohne Sorgen und Ängste leben können.


@Ela
Da wir noch keine Kinder haben, fragt meine Mom am Telefon immer: Na, was machen meine Enkelkatzen ? :D
Das ist ja eine liebe Formulierung :)

Die Reaktion meiner Mutter auf das Einschläfern meiner Kätzin war:
"Ach, dann bist Du diese Sorge ja los. Was ist jetzt mit der anderen Katze? Willst Du die nicht abgeben, dann kannst endlich Dein Leben genießen!"

Ich bin wirklich selten sprachlos, aber es gibt Moment, in denen sogar ich verstumme.

LG
Momenta
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Glückwunsch zum Nachwuchs. Aber nicht zu sehr verwöhnen die beiden Süßen.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hallo Oma Petra das ist ja Klasse. Und hübsch sind die zwei.
Dann drücke ich die Daumen das sie sich gut eingewöhnen.
 
Nanou82

Nanou82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
631
Ort
Frankfurt am Main
Die sind ja wirklich total niedlich :)
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
C

Catzchen

Gast
Oh Petra,
du hast deine Tochter wirklich gut erzogen! Toll, dass sie die kleinen Mäuse bei sich aufgenommen hat! Trotz der Scheuheit und dem "Markel" am Schwänzchen!

Und du weit ja, Omas bringen immer was tolles mit, wenn sie zu Besuch kommen ..... :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Und du weit ja, Omas bringen immer was tolles mit, wenn sie zu Besuch kommen ..... :D
Haben wir doch, ein Kittenfutter-Sortiment (damit die Dosis gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen;) ), Leckerchen und Mäuschen (um die haben sie sich dann am nächsten Tag gezankt:rolleyes: ).

Die Schmuse-Lilly


und die superschlanke Tequila



 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben