Einfach wunderbar!!!!

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Ich dachte ich seh nicht richtig!!!! Aber schaut selbst:


Erst so....


Dann so! (Da war ich schon hin und weg!)








So ist auch klasse :D


ABER DANN!!!!!!!





Seht ihr das???!!!!! Nepi putzt ihn!!!! Einfach unglaublich. Ich könnte heulen vor Freude!!!!!


Jetzt tun sie das:




Und auch sonst läuft es weiterhin super:


Das Play and Scratch ist der Hit!


Knutschbauchi *verliebtguck*




Nepi macht auch mit :)



Ich bin einfach nur froh :) Und Mimi hat schon den ganzen Tag ihre Ruhe!
 
Z

Zyss

Gast
Marijke, das sieht ja wirklich schwer nach einer Traumzusammenführung aus!!


Ich freu mich mit dir, dass Nepi und Gino sich so super verstehen und Mimi jetzt ihre Ruhe hat... ;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
die bilder machen nicht nur dich sehr glücklich.
habe tränchen in den augen - das ist so schön!!!

bitte bitte mehr bilder, ich will alles ganz genau wissen.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Meine Güte, ist das niedlich... Unglaublich! Es ist so wunderschön zu sehen, dass sich da Zwei gefunden haben, die wohl nur aufeinander gewartet haben :):):).
 
B

birgitta

Gast
bitte bitte mehr bilder, ich will alles ganz genau wissen.

Grins...wie war das doch nochmal mit dem Mutterinstinkt???:D:D:D

Aber ich gebe Dir in diesem falle mal Unterstützung: will auch alles gaaanz genau wissen... und viele schöne photo`s biddde..:):):)

Schöne harmonie in Euerem trio, Marijke..
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hihi Claudi, ich werde dich schon mit mehr Bildern versorgen, aber im Moment schlummern die zwei immernoch friedlich wie auf dem Bild :D
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Och ne... Ist das schön!!! Ich freu mich so für alle Beteiligten!!! :):)
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Das ist ein riesiges Glück! Ich freu mich ganz doll mit euch!:)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Da merkt man das der Nepi einen Kumpel gebraucht hat.....na und Gino aus einer Großfamilie war ja eh klar das der gleich auf Tuchfüllung geht.......

Dei Beiden sind das neue Traumpaar ......nach Dieter Bohlen und Mark Medlock

und was macht Prinzessin Mimi???


Gruß

Helga
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hört sich vielleicht doof an, aber ich bin mächtig stolz auf mein baby.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Ach Claudi, was meinst du wie stolz ich auf Nepi bin :)


Die Prinzessin liegt in ihrem Körbchen und schläft. Auf die Jungs reagiert sie momentan noch mit Fauchen und Knurren, aber Gino lässt sie wirklich immernoch komplett zufrieden. Ich denke da wird Mimi bald merken wie liebenswert der kleine Kerl ist.

Bin gespannt wie es sich entwickelt :)
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Das ist ja genial! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang .... und wohl schon zur geglückten Zusammenführung ;) Die beiden sind aber auch ein schönes Paar *schmacht* :cool:

Grüßle
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Ein Traum, da hat man echt Tränchen in den Augen vor Rührung:)

Kerstin
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ja, das sehe ich auch so! die princess hat ihre Ruhe und die zwei können erstmal ihr Männerdingens machen....:D
glg Heidi
 
W

winni

Gast
Soviel Glück und Freude auf einmal teile ich gerne.

Einfach nur schön!!!
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Die beiden sind ja süß :) . Da scheinst Du genau den richtigen Kumpel für Nepo ausgesucht zu haben :) . Gino ist ja ein richtig selbstbewusstes Katerchen. Bald sich Mimi sicher auch an ihn gewöhnen.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Vorhin haben sie nochmal kurz gerauft, jeder hat nen Haps gefutter und jetzt sind sie schon wieder am pennen :D

Ich glaube das war alles ganz schön viel für die beiden :oops:
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Ein Traum, da hat man echt Tränchen in den Augen vor Rührung:)
Kerstin
Da kann ich nur zustimmen... für Claudi und Leann ist es ein wahnsinniges Glück, diese tolle Zusammenführung.
Wunderschöne Fotos ... bitte noch mehr.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
I

Inge

Gast
Marijke, diese Bilder zu sehen macht mich richtig froh:).

Ich weiß noch, welche Angst du um den Kleinen hattest.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben