Einfach wunderbar!!!!

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • #41
Wie immer spät:oops:, aber noch nicht zu spät: Glückwunsch zu diesem erstmal Traumduo, vielleicht ja bald -trio:).
Ich freu mich für Euch, dass es so gut geklappt hat und natürlich mehr Bilder.

Psssst... sie hat bereits drei... 2 buben nun und eine weibliche zicke...:)
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Habe eben neue Kuschel und Putz Fotos geschossen :D

Gibts nachher :D


och liebe,

beeil dich bitte damit!!!
ich muß doch gleich wieder weg und dann bin ich den ganzen abend nervös und will nach hause fotos gucken:(.
 
  • #44
Huhu, mach mich jetzt ran die Fotos hochzuladen und zu verkleinern usw.
Dauert aber nen paar Minuten!
 
  • #45
  • #46
Soooo hier die neusten Fotos von heute nachmittag :)

IMG_2028_2.jpg

*anpfotel*

IMG_2032_2.jpg

Wir sind müüüüüde

IMG_2041_2.jpg

Huhu :)

IMG_2042_2.jpg

"Die olle Knipse wieder"

IMG_2038_2.jpg

...ich könnte jaaaa.....

IMG_2037_2.jpg

....den Kleenen mal wieder putzen!

IMG_2035_2.jpg

*schleck*

IMG_2034_2.jpg

*schlabber*

IMG_2045_2.jpg

*knabber*

IMG_2046_2.jpg

Noch der letzte Schliff....

IMG_2047_2.jpg

Und dann ist der Nepi eingeschlafen....

IMG_2049_2.jpg

Gino fand allerdings Nepi´s Dickschäde ziemlich schwer :D

IMG_2050_2.jpg

Er fand ohne so nen Klops über sich drüber schläfts sich besser, was Nepi dazu meint sieht man ja *g*



Also ich bin seeeeeehr glücklich wie ihr euch denken könnt :D:D:D
 
  • #47
Einfach wunderschön, dieses Traumpaar :) :) :) :)

Marijke, es wird an der Zeit, Deine Signatur zu ändern :cool:
 
Werbung:
  • #48
ach nee, ist das schön, könnte weinen wenn ich die fotos sehe.
da scheinen sich wirklich 2 gesucht und gefunden zu haben.

bin gerade ganz gerührt, schreibe später was........................................
 
  • #49
Himmel, was für ein Paar.... die gehen in die Katzengeschichte ein... Lach

h050.gif
 
  • #50
Hab meine Sig grade geändert Andrea, guck :)
 
  • #51
Da sieht jemand aus, als sei er mächtig stolz auf den Kleinen :D
Ein bisschen so, als ob der Nepi ihn zusammengeschraubt hätte, und nun Lob will :D

IMG_2041_2.jpg
 
  • #52
Ohhhh...ist das schön :):):) Das freut mich so sehr für Euch!!

OT: Nepi sieht genauso aus, wie mein Sternenkater Zibbel :oops:
 
  • #53
Schon gesehen hab, Marijke

Sehr schön :):):) LOB :D
 
  • #54
Das ist aber wirklich rührend. Und wenn man bedenkt was Leann sich für Gedanken gemacht hat.
Das war eine sehr sehr kluge Entscheidung mit Gino.;)
 
Werbung:
  • #55
Nach so kurzer Zeit so eine Innigkeit! Superschön wie sie sich verstehen...ich beneide dich schon ein wenig und freu mich für euch!
 
  • #56
Beim Anblick der Bilder geht einem richtig das Herz auf, da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden.;)
 
  • #57
Perfect match :D:D:D:D:D:D

... besser hätte es nicht laufen können - wir freuen uns sehr für Euch.
 
  • #58
Besser kann´s nicht laufen, denke ich mal. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Liebespaar, Marijke. Nepi sieht ja dermaßen glücklich aus, wow :).

Und was sagt Mimi so? Wie geht es ihr?
 
  • #59
IMG_2032_2.jpg

das finde ich wunderschön - einfach genial
es ist wirklich eine wahre Freude die Fotos zu sehen.....mein Patenkater ist richtig glücklich und auch irgendwie stolz (frag mich zwar auf was....aber zu gut.....):D

glg Heidi
 
  • #60
Joa, Mimi knurrt den Kleinen noch an wenn er ihr zu nahe kommt und sich dabei erdreistet sie anzuschauen. Ganz langsam scheint sie aber auch ein wenig zu merken, dass sie jetzt in Ruhe gelassen wird. Das ganze wird noch seine Zeit dauern bei Mimi, aber ich denke wir haben beste Voraussetzungen :)
 

Ähnliche Themen

Emmchen
Antworten
364
Aufrufe
24K
Heinerich
Heinerich
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
rudy
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben