Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fienchen hat eben einen guten Geschmack! Wer will schon einen klapperdürren Mann ... 😎Ja, die beiden Damen sind deutlich schlanker als er. Er bringt gerade 6,1 kg auf die Waage, Selina ca. 3,3 kg und Fienchen liegt bei schätzungsweise knapp 4 kg. Aber er hat auch einen ganz anderen Körperbau.
Fienchen hat eben einen guten Geschmack! Wer will schon einen klapperdürren Mann ... 😎
Aber ich freu mich sehr, dass es doch recht positiv läuft bei euch 🙂
Nur 6,1? Dann ist doch alles gut.Ja, die beiden Damen sind deutlich schlanker als er. Er bringt gerade 6,1 kg auf die Waage, Selina ca. 3,3 kg und Fienchen liegt bei schätzungsweise knapp 4 kg. Aber er hat auch einen ganz anderen Körperbau.
Nur 6,1? Dann ist doch alles gut.
Morpheus hat 6,3kg, und das trotz Infekt mit Fieber. Dem sieht man es aber nicht an.
Aber Katzen sind ja meist kleiner und leichter.
Gut, kommt halt auch auf die Größe an. Und so lange er sich noch gern bewegt ist ja alles gut.
Morpheus ist mittlerweile wieder fit.
Na das klingt doch alles schon mal ziemlich gut, wenn ich das als Laie mal so beurteilen kann. Das Fienchen braucht eben etwas länger als Willy. Ist wohl so ein Frauending 😉Als Selina ihr in der Küche dann zu nahe kam, gab es sogar mal einen kleinen Klaps (untermalt von Fauchen), was ich aber insofern positiv bewerte, als das Fienchen jetzt klarere Grenzen setzt. Die Selina zum Glück auch sofort akzeptiert.
Willy und Selina haben dann heute morgen wieder Büffelherde gespielt. Die beiden sind schon süß miteinander. 🙂
Na das klingt doch alles schon mal ziemlich gut, wenn ich das als Laie mal so beurteilen kann. Das Fienchen braucht eben etwas länger als Willy. Ist wohl so ein Frauending 😉
Ich wünsch euch das der positive Trend anhält und das Fienchen bald Vertrauen zu Selina aufbaut und Nähe zulässt.
Bei mir hat Morpheus etwas länger gebraucht, der hat dann auch erst mal nen Klaps verteilt zum Abstand halten. Aber jetzt raufen sie zusammen, jagen sich und betreiben gegenseitige Fellpflege oder liegen einfach nur zusammen rum.
Ja, das wäre gut. 🙂 Ich finde es ja schon echt hilfreich, dass überhaupt wer von den beiden mit der Kleinen spielt. Das dämpft mein schlechtes Gewissen etwas, ich würde ihr die Jugend rauben, weil ich sie zu unseren eher gemächlichen Samtpfoten gepackt habe. Freigang ist halt auch erst frühestens in 2-3 Monaten drin.Vielleicht muss der Willy dem Fienchen auch erst zeigen, dass Selina zum Spielen da ist und dass man ihr trauen kann. Quasi der Vorkoster. Du sagtest doch, er hätte schon früher auf sie aufgepasst. Wenn er Selina ausreichend getestet hat, kann Prinzessin Fienchen huldvoll übernehmen. 😺