Guten Morgen,
wahrscheinlich brauche ich einfach nur Bestätigung, richtig gehandelt zu haben ...
Also - Wir haben dem Verein jetzt mitgeteilt, dass wir Sally auf jeden Fall behalten wollen. Ich warte noch auf den Rückruf, um alles Weitere zu besprechen:
Denn (Reihenfolge willkürlich gewählt):
a) wir haben sie einfach liebgewonnen
b) sie hat sich prima eingelebt und wirkt glücklich hier
c) mit Willy bahnt sich sogar schon was wie eine Freundschaft an und die beiden spielen und raufen immer mal wieder miteinander
d) die Aktivitätslevel sind zwar sehr unterschiedlich, aber das dürfte durch den Freigang kompensiert werden
e) Wir wissen, worauf wir uns mit dem kleinen Forschergeist einlassen.
Die einzige Sache, die mir noch ein ganz klein bisschen Bauchschmerzen bereitet, ist, dass Fienchen immer noch nicht mit Sally warm geworden ist. Es gibt jetzt keine großartigen Streitigkeiten oder Prügeleien, aber sie zeigt doch immer mal wieder, dass sie genervt ist (meistens indem sie Sally ordentlich auf den Kopf haut). Es gibt aber immer auch wieder positive Momente und die überwiegende Zeit kann man zumindest gut nebeneinander her leben. Ich hoffe also einfach, dass die beiden mit der Zeit noch mehr zusammen wachsen und ich Fienchen jetzt nicht aus Egoismus zumute, mit jemandem zusammenzuleben, den sie nicht mag. 🙈
Manchmal wünschte ich echt, ich würde mir nicht so viele Gedanken machen ... 😐