Ein Notfellchen gesucht!!

  • Themenstarter Capusi
  • Beginndatum
  • #261
Bei sowas muss ich immer sofort heulen, warum macht das ein Mensch?? Am liebsten würde ich zu den Leuten hingehen und fragen warum die sowas machen.

Shia
 
A

Werbung

  • #262
Als ich meinem Freund die süße kleine tapfere Maus gezeigt habe, hatte er ganz doll Tränen in den Augen und hat eine halbe Stunde lang nichts mehr gesagt...

Es ist so furchtbar!
 
  • #263
  • #265
  • #266
Sorry, das geht echt nicht... Ich würde ja so gern, aber ich hab jetzt schon immer kein Geld übrig. Ich würde es sonst sofort machen. Oh man, Mishou ist echt wunderschön... Ich bin echt total verliebt! Es ärgert mich so!

Ich glaub Dir das. Und wenns nicht geht, gehts nicht. Da musst Du versuchen, hart zu bleiben...

Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan
 
  • #267
Ich sags ja, wenn ich ganz viel Geld gewinne, baue ich mir ein eigenes Tierheim :D

Shia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Doris T.
Antworten
1
Aufrufe
989
Sammac
Sammac
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
G
Antworten
1
Aufrufe
572
Poldi
Poldi
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna
's Birgitsche
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
7K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben