Deutschland Übernahmeplatz für eine, zwei, drei oder vier junge Katzen gesucht (deutschlandweit)

• Themenstarter Themenstarter lucky-kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja toll!
Bitte pass gut auf Dich auf!
Schön, dass Du auch hier schreibst.

• Like
Reaktionen: Echolot und Annenymus87
A

Werbung

Das ging ja superschnell und es freut mich für alle Beteiligten.👍

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich habe zum Glück alle untergebracht und bin im totalem Chaos. Ich fahre Samstag alle vier in ihre Richtung und habe Übernahmeleute. Samstag werde ich kein Menschen mehr sein. Ich denke das ich mehr erst am Sonntag schreibe wie und alle Beteiligten u.s.w......
Entschuldigt bitte das ich heute erst schreibe aber ich war so fertig. Sonntag habe ich ja noch ihre ganze Pflegiwohnung geputzt und ihr Inventar wieder weg gebracht. Die vier durften durch Jana nach Münster reisen.

• Like
Reaktionen: Echolot
Entschuldigt bitte das ich heute erst schreibe aber ich war so fertig. Sonntag habe ich ja noch ihre ganze Pflegiwohnung geputzt und ihr Inventar wieder weg gebracht. Die vier durften durch Jana nach Münster reisen.
Ich bin ihr dafür unendlich dankbar :verliebt: . Oscar hätte durch GoldiSmith ein tolles Zuhause gehabt bei zwei Kater kumpeln was schon alles geklärt war aber ich hatte einfach große Bauchschmerzen das er mit reiner Wohnungshaltung zwar in einem großen Haus aber ohne Balkon oder Terrasse nicht glücklich wird. Wir hatten sogar schon Fahrketten in alle Richtungen. 🚗Ich habe dann nochmal mit Jana gesprochen und sie hat auf dem Hofplatz gefragt ob sie auch Oscar und Luci nehmen würden. Zum Glück haben sie ja gesagt. ❤️Ich habe dann mit den zukünftigen Adoptanten von Oscar gesprochen und sie waren ganz lieb und überhaupt nicht böse oder enttäuscht und haben sofort gesagt immer im Sinne des Tieres. ❤️ Also gehen heute Oscar und Luci in ihr neues Zuhause auf dem Hof zu Olaf und Anna.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
na hoppla.... du warst mir hier ja bisher völlig entgangen :aetschbaetsch2:
lieben gruß von deiner fast-oskar-fahrkette 😂

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich bin ihr dafür unendlich dankbar :verliebt: . Oscar hätte durch GoldiSmith ein tolles Zuhause gehabt bei zwei Kater kumpeln was schon alles geklärt war aber ich hatte einfach große Bauchschmerzen das er mit reiner Wohnungshaltung zwar in einem großen Haus aber ohne Balkon oder Terrasse nicht glücklich wird. Wir hatten sogar schon Fahrketten in alle Richtungen. 🚗Ich habe dann nochmal mit Jana gesprochen und sie hat auf dem Hofplatz gefragt ob sie auch Oscar und Luci nehmen würden. Zum Glück haben sie ja gesagt. ❤️Ich habe dann mit den zukünftigen Adoptanten von Oscar gesprochen und sie waren ganz lieb und überhaupt nicht böse oder enttäuscht und haben sofort gesagt immer im Sinne des Tieres. ❤️ Also gehen heute Oscar und Luci in ihr neues Zuhause auf dem Hof zu Olaf und Anna.
Und Claire und Grey sind im Tierheim bei den Tierfreunden Münster und finden dort hoffentlich ihr Zuhause.

• Like
Werbung:
Und Claire und Grey sind im Tierheim bei den Tierfreunden Münster und finden dort hoffentlich ihr Zuhause.
Luci und Oscar wurden gerade noch gegen Leukose geimpft und ziehen jetzt auf den Hof erstmal in ein freigehege.
:daumen:
:daumen:

Danke danke danke danke danke danke Jana
:lo:

Antworten

• Love