Ein Notfellchen gesucht!!

  • Themenstarter Capusi
  • Beginndatum
  • #241
Glückwunsch...;).

Da wird dein Noah aber Augen machen bei solch einer spanischen Schönheit :aetschbaetsch2:.
 
A

Werbung

  • #242
Ja, der wird sich freuen :D


Sagt mal, sie veranlasst jetzt die VK. Wie gehts nun weiter? Ruft mich jemand an oder schreibt sie mir wegen eines Termines?
 
  • #243
Diese Frage hat sich gerade erledigt:


Sagt mal, sie veranlasst jetzt die VK. Wie gehts nun weiter? Ruft mich jemand an oder schreibt sie mir wegen eines Termines?

Habe gerade Antwort erhalten...

Hallo Sabrina,

für die Vorkontrolle wird sich vorab noch jemand telefonisch mit dir in
Verbindung setzen und einen Termin abstimmen.



Ist Loraine eigentlich verheiratet? Ich hätte da noch nen Ring ... :D:p;)

Ist ja Wahnsinn, wie schnell das geht :)
 
  • #244
boar, das geht ja ratzfatz jetzt :wow:

Dann wünsch ich Dir nen schnellen VK-Termin, wirst sicherlich von der Kontrollöse angerufen und dann wird ein Date abgemacht.
 
  • #245
Ich wünsche dir viel Glück bei der VK :yeah:

Lg Jessica
 
  • #246
Hallo Sabrina,

gibts hier schon was Neues? Haben sich bereits Flugpaten für die süsse Giulietta gefunden?
 
  • #247
Nein, leider noch nicht. Erst muss ja die VK stattfinden, aber da hat sich leider auch noch keiner gemeldet :(


Ich hoffe so sehr, dass das bald klappt... Freue mich ja schließlich schon wie verrückt auf die kleine :D
 
Werbung:
  • #248
So... Ich hab zwar schon in nem anderen Thread geschrieben, weiß aber nicht, obs da auch gelesen wird. Also schreib ich auch hier:



AAAAAHH!!!!! Es ist soweit!!!!!! Samstag kommt eine Dame zur VK!!!!! *freu* *tanz* *hüpf*:muhaha::pink-heart::muhaha:

Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Bald ist meine Giulieta bei mir!!!!!! :pink-heart:*freu* *freu* *hibbel* *freu*
 
  • #249
Uuuuuund, wie war's :confused::confused::confused:?
 
  • #250
Ups... Stimmt... :oops: Super wars!!! Ich hab bestanden und wurde als "Katzentauglich" erklärt :cool:

Und nun wundere ich mich darüber, dass auf der "Mietzekatze e.V. Seite" nicht mehr: "Giulieta freut sich auf Sabrina A. und wartet auf einen Flugpaten" steht, sondern nur noch: "Giulieta freut sich auf Sabrina A."

Heißt das nun, dass ein Flugpate gefunden wurde????!!! :confused:

Kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich heut Nacht schlafen kann?! :p
*rumhibbel*
 
  • #251
Das weiss glaub ich auch niemand so genau :oops: wurde schon oft gerätselt, aber die Antwort kennt wohl nur Loraine und die hält dicht :aetschbaetsch2:

Auf jeden Fall glückwunsch zur bestandenen VK! Hoffentlich kriegt dein Süsser nun bald seine Freundin :yeah:
 
  • #252
das ist ja schön, herzlichen glückwunsch zur erfolgreicher vk!
 
  • #253
Ups... Stimmt... :oops: Super wars!!! Ich hab bestanden und wurde als "Katzentauglich" erklärt :cool:

na, anners geht ja auch gar nicht!

Kaffee war lecker, Kuchen auch und verliebt hab ich mich in den Superschmuser Noah - was für ein tolles Kerlchen!! :pink-heart:
 
  • #254
na, anners geht ja auch gar nicht!

Kaffee war lecker, Kuchen auch und verliebt hab ich mich in den Superschmuser Noah - was für ein tolles Kerlchen!! :pink-heart:

Puh!!! Das ist schön zu hören :)

Ich bin jetzt noch viel aufgeregter als vorher...

Hoffe ich kann die kleine bald in meine Arme schließen und Noah eine Freundin schenken, die ihm dann das Leben versüßen kann :pink-heart:


Hach, ich bin ja so gespannt...
 
Werbung:
  • #255
Hallo Sabrina,

habe ich was verpasst, ist die Süsse vlt. zwischenzeitlich gelandet?
 
  • #256
Ja in Frankfurt, aber noch nicht in Hamburg bei Capusi :D
Sie hibbelt gerade im Hibbelclub :yeah:

Shia
 
  • #257
Jaaaaa... Sie ist in Frankfurt!!!!!:muhaha:


*rumhibbel*

Nun muss sich nur noch eine Fahrkette finden... Irgendwie...:glubschauge:

Ich hab meine Kamera schon aufgeladen und alle anderen Fotos gelöscht. Und ich hab ein richtig hübsches Fotoalbum nur für sie allein gekauft! Noah hat schon eins und dann hab ich noch eins für beide zusammen :pink-heart:
 
  • #258
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, welches Kätzchen es nun wird und habe dann auch mal auf der Hp der Tierhilfe Mietzekatze gestörbert.
Ich habe da auch so zwei "Peng-Katzen" gefunden :oops: Leider kann ich es mir momentan nicht leisten, noch eine bei mir aufzunehmen :( Tut mir echt im Herzen weh...

Ja, ich kenn das... Welche zwei sind es denn? *neugierig nachfrag*:p
 
  • #259
  • #260
...Und dann hab ich eben eine Katze gesehen, die ist auf beiden Augen blind, weil ihr ins Gesicht geschlagen wurde...


Ja, ich weiß wen Du meinst :(

Topita, richtig? :sad:

Die Maus tut mir so unendlich leid! Und es macht mich so verdammt wütend! :mad:

Am besten gleich:dead: !!!!!
 

Ähnliche Themen

Doris T.
Antworten
1
Aufrufe
989
Sammac
Sammac
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
G
Antworten
1
Aufrufe
572
Poldi
Poldi
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna
's Birgitsche
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
7K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben