[EILT!]Oldies Susi (18J) und Siri (17J) suchen...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #81
Finanziell ist leider bei mir nichts drin, aber wenn Interesse besteht, daß ich Siri auf meiner HP vorstelle, kannst Du gern einen Vermittlungstext und Photos an webmaster [AT] couch-gesucht [DOT] de schicken.

Vielleicht vergrößert das ihre Vermittlungschancen.
 
A

Werbung

  • #82
Wie geht es der Maus und gibt es von der ehemaligen Besitzerin was zu berichten.Ist die Spendenkasse noch ausreichend?
 
  • #83
Siri gehts super....und sie wird wohl auf der PS als DauerPSGast sitzen bleiben :D

Nachher mehr...muss hier ranklotzen....;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
L
Antworten
5
Aufrufe
684
Lillyett
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben