Lady und Krümel sehr scheu und unzertrennlich suchen gesicherten Freigang

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Katze "Lady" (weiß-getigert) und Kater "Krümel" (schwarz-weiß)
suchen dringend ein neues Zuhause!!!!!!


Die Beiden wurden neben anderen Katzen von einer Dame gefüttert, die dann leider verstarb und das Haus neu vermietet wurde.
Die Katzen sind hier aber nicht erwünscht und müssen dringend ein neues Zuhause finden.
Am Besten Bauernhof oder Reiterhof, wo sie gefüttert werden - auf jeden Fall aber mit FREILAUF nach genug Eingewöhnungszeit.

Die Beiden sind inzwischen kastriert!!
"Angebote" bitte an Katzenhilfe in und um Würzburg, Mainfränkischer Tierschutz e.V.

www.katzenhilfe-wuerzburg.de


Lady und Krümel sind seit 4 Wochen bei mir weil sich bisher keine PS oder ES gefunden hat. Sie haben sich auch schon gut eingelebt.
Sie sind Stubenrein und verlieren langsam ihre Scheu. Sie lassen sich noch nicht anfassen und Krümel knurrt gelegentlich noch was aber täglich besser wird.
Der neue Besitzer sollte viel Geduld und Erfahrung mit scheuen Katzen mitbringen. Dann wären sie sicher auch mit einem gesicherten Balkon oder gesichertem Freigang zufrieden. Im Moment kommen sie überraschend gut mit reiner Wohnungshaltung zurecht.
Sie können nur gemeinsam vermittelt werden weil Krümel sofort das fressen einstellt wenn seine Schwester von ihm getrennt wird. Zu anderen Katzen sind sie sehr sozial und suchen Beide sofort Kontakt.
Mit kleinen Hunden die Katzen gewöhnt sind haben sie auch kein Problem.
Kinder sollten nicht im Haushalt leben denke ich.
Alter ca. 7 Monate
Noch nicht getestet und nicht geimpft


Fragen zu den Katzen kann ich beantworten
Fragen zur Vermittlung bitte an Frau Gräf
mailto: claudia.graef@katzenhilfe-wuerzburg.de

6182854nci.jpg


6182855ukk.jpg


6182856tcn.jpg


6182857wqv.jpg


6182858psh.jpg


6182859leo.jpg


6182860fyt.jpg


6182861qlu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dass Lady und Krümel sich zur Zeit mit reiner Wohnungshaltung zufrieden geben, ist ja erstaunlich.
Ich wünsche eine gute Vermittlung auf einen Freigangsplatz.

:)
 
Ich schubbs die beiden mal :)

Auch wenn sie bei Catsgirl in den allerbesten Händen sind und - wie aktuell erfahren - schon wieder um einiges zahmer geworden sind, wünsche ich den beiden eine tolle ES. Ob ein Reiter- oder Bauernhof das richtige für die beiden sind, die sich doch nun an menschlichen Kontakt gewöhnt haben, bezweifle ich den Schilderungen nach und wenn ich die Schilderungen richtig verstehe, sollten da schon mehr menschliche Fürsorge und etwas Katzenerfahrung vorhanden sein und ein wenig Freilauf, wenn möglich.

Dicken Drücker und Schubbser für die zwei Hübschen :pink-heart:
 
Ein Schubs für die Beiden.

LG Evi
 
Tut mir in diesem Fall nicht leid PSV geworden zu sein.
Sie sind zwar bei fremden noch recht scheu aber Krümel jetzt Bärle mag schon ganz gerne etwas schmusen.
7462581ccn.jpg


7462582umz.jpg


7462583cjy.jpg


7462584zwu.jpg


7462585lku.jpg


7462586smj.jpg


7462587vpj.jpg


7462588nqy.jpg



Sie könnten bitte in die Glückskatzen verschoben werden.
 

Ähnliche Themen

Stubentiger
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger
Stubentiger
K
Antworten
0
Aufrufe
790
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Lila1984
Antworten
8
Aufrufe
538
Floki778
Floki778
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
S
Antworten
0
Aufrufe
786
Simoneb
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben