[EILT!]Oldies Susi (18J) und Siri (17J) suchen...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Ob es hier noch eine weitere Spenderin gibt?
Dann wären wir schon fünf ...
 
A

Werbung

  • #22
Ich geb mal die neuesten Infos.
Eine Pflegestelle als Zwischenstation ist gefunden. In zwei Wochen können die Oldies bei der Oma-Besitzerin ausziehen und mit Ihren Medikamententherapie endlich anfangen.

Aber schöner wäre natürlich, wenn wir in den nächsten 14 Tagen einen Endplatz finden würden.

Ein Plätzchen bei lieben Menschen, die den Senioren einen kuscheligen Platz auf dem Sofa anbieten, ein bisschen Ansprache und ein paar zärtliche Streicheleinheiten für die alte Seele geben werden.

Es wird schon sehr schwer für die zwei werden, Ihr Frauchen zu verlassen.
Darum wäre nur ein einmaliger Umzug für die zwei Zuckerschnecken natürlich besser.
 
  • #23
Mein Kumpel hat leider eben abgesagt :(

Er traut es sich nicht zu zwei so alte Katzen aufzunehmen und hat auch Bedenken das er es finanziell nicht schaffen würde :reallysad:
 
  • #24
Mein Kumpel hat leider eben abgesagt :(

Er traut es sich nicht zu zwei so alte Katzen aufzunehmen und hat auch Bedenken das er es finanziell nicht schaffen würde :reallysad:
Schade :(...aber er ist nur ehrlich,...find ich gut...;)
 
  • #26
Das finde ich auch gut. Die beiden Damen verlangen zwar nicht mehr viel. Aber es ist eine Verantwortung die man eingeht.
Und dann ist es wichtig, dass man ehrlich zu sich selber ist. :)
 
  • #27
Hier kommt noch ein riesen Schubser für die beiden Omis!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #29
Nummer Fünf....brauche die Bankdaten :)

Wie werden denn die 2 Oldies im Moment versorgt? Grade bei den Nieren und auch Herz wäre es eilig mit der Medikation anzufangen.

Leider ist auch das Pflegi Zimmer hier belegt,sonst hätte ich wohl nicht nein sagen können.
Och je, da tut einem das Herz wirklich richtig weh :(
 
  • #30
Auch ich bräuchte die Kontodaten :)

LG Silke
 
  • #31
Tina ich brauch sie auch noch :)
 
  • #32
Oh je, die armen Omis - erinnern mich an meine Emma damals...:(

Leider kann ich nur die Daumen drücken und wenigstens nochmal schubsen:(
 
  • #33
:wow::wow::wow:

Wir sind jetzt wirklich sieben?

Ach, ich freu mich so!

:) :) :)
 
  • #34
Ja, ich könnte sie nehmen, aber ich kann es mir nicht leisten, Medis wären es ja nicht mal aber dieses Spezialfutter für 2 Katzen...liegt so im Budget nicht drin, leider!
 
Werbung:
  • #35
So, wir haben eine PS gefunden, wo beide Katzen die ganze Wohnung nutzen können (keine anderen Katzen im Haushalt) und jemand fast immer Zuhause ist um sich um die Omis zu kümmern....;)

Eine Endstelle wird weiterhin gesucht....

Ich möchte mich hier schonmal bedanken, ihr seit Spitze Leute....:pink-heart:
 
  • #36
Das freut mich so sehr :)
 
  • #38
Ich schubs die beiden alten Omis mal.
Sie brauchen so dringend ein neues dauerhaftes Zuhause ...

:)
 
  • #39
Ich schubse auch mal, vielleicht ist ja die PS und ES, wäre ja schön, wenn
die Popos nicht mehr umziehen müssten.
 
  • #40
Ich fände es auch schön,wenn sie dort bleiben könnten:zufrieden:.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
L
Antworten
5
Aufrufe
684
Lillyett
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben