Katze gesucht

  • Themenstarter Pierre
  • Beginndatum
P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
Wir suchen eine nette Katze für eine ältere Dame (69 Jahre alt).

Gesund, kastriert, Hunde gewöhnt und Freigänger (gern auch älter bis 8 Jahre). Sollte sehr verschmust sein.

Sie sollte eine Einzelkatze sein. Keine Katze aus dem Ausland!

Wir waren schon in etlichen Tierheime aber das richtige war nicht dabei
 
A

Werbung

Magst du uns auch noch einen Ort nennen. dann wird es einfacher.

Schön daß es auch eine ältere Katze sein darf. :)

Wenn der Dame etwas zustoßen würde, wäre die Katzenversorgung dann durch jemand anderen gesichert. Das ist leider eine Frage die man ab 60 Jahren stellen muß.

Lebt ein Hund mit in der Wohnung?
 
Bei Goslar (Niedersachsen) Ja der Hund wohnt mit in der Wohnung. Im Fall der Fälle würden meine Freundin und ich die Pflege der Katze übernehmen.
 
Schau mal unter "www.notfallkatzen.de" da gibt es die Rubrik "ältere Tiere"
 
Sehr nett danke aber diese Katzen sind uns doch etwas zu alt
 
darf ich fragen warum keine Ausland??
 
Werbung:
Weil wir dies nicht unterstützen möchten. Für uns macht Auslandstierschutz nur Sinn wenn vor Ort geholfen wird und nicht wenn die Tiere nach Deutschland gebracht werden. Zudem haben wir hier genügend Katzen die ein Heim suchen
 
sorry doch die Frage ist nicht beantwortet.Was hat meien Frage mit den aus des Katzenhauses zu tun??
 
  • #10
okay das ist ein klarer Standpunkt, wenn ich ihn auch nicht in allen teilen kann.
Wir haben bereits 3 Kater aus dem Auslandtierschutz und ich muss sagen sie sind so dankbar und lieb.
 
  • #12
Und deutsche Katzen nicht? :D Wir haben schlechte Erfahrung gemacht mit Tieren aus dem Ausland und deshalb möchten wir kein Tier aus dem Ausland
 
  • #13
Wir haben schlechte Erfahrung gemacht mit Tieren aus dem Ausland und deshalb möchten wir kein Tier aus dem Ausland

Hallo Pierre,

das ist ja auch durchaus legitim. Ich freue mich jedenfalls für eine deutsche Katze, die bald ein neues Zuhause findet ;)

LG Kratzbaum

PS: Würde vllt ein Verschieben deines Threads in den Bereich 'Gesuche' Sinn machen?
 
  • #14
Und deutsche Katzen nicht? :D Wir haben schlechte Erfahrung gemacht mit Tieren aus dem Ausland und deshalb möchten wir kein Tier aus dem Ausland

Das ist aber etwas anderes als was du bisher geschrieben hast. (Übrigens: Ich habe nur gute Erfahrungen mit ausländischen Katzen gemacht, siehe Signatur :) ).

Egal, ich wünsche viel Glück weiterhin bei deiner Suche, ich werd auch mal die Augen offenhalten. Es gibt doch bestimmt eine Menge Einzelprinzen und -prinzessinnen :)
 
Werbung:
  • #15
Es bleibt jedem selber überlassen ob er eine Katze aus Deutschland oder aus dem Ausland möchte.

Ich habe ein spanische Katze aber wenn jemand sagt er mag lieber eine aus D dann finde ich das auch völlig in Ordnung.
Hauptsache eine aus dem Tierschutz und wenn es dann noch eine ältere bis 8 Jahre werden darf ist wieder einem Notfällchen geholfen. :)

Ich geh mal für dich suchen.
Dauert aber ein bischen, bis später.
 
  • #16
  • #20

Ähnliche Themen

BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
700
schattenkatz
S
Luise
Antworten
18
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos
A
Antworten
2
Aufrufe
924
Sirija
Sirija
bea1982
Antworten
8
Aufrufe
1K
Feli55
Feli55
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben