Dringend, Glückskatze sucht...

  • Themenstarter sweetlittlehome
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesucht katze katzen wohnung zuhause
S

sweetlittlehome

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
4
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Besitzerin Verstorben!

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): :(Na die Besitzerin war 84 Jahre alt und schwer krank ist vor einer Woche verstorben, und wir möchten ihrer Murkel das Tierheim ersparen.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: SOFORT

Wo befinden sich die Katze jetzt: Noch in der Wohnung der Verstorbenen.

Name: Murkel

Foto: Reiche ich nach oder per e-mail

Wie alt ist die Katze: 8 Jahre jung

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: EKH, dreifarbige Glückskatze, fast weiß

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? Keine Ahnung!

(kurze) Charakterbeschreibung: Nachdem sie Vertrauen gefaßt hat: sehr verschmust...sie ist ruhig, verspielt...scheu gegenüber Fremden

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Gesund!

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Getestet auf FIV, Leukose? Keine Ahnung!

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Ja, muß aber aufgefrischt werden.

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Beides, kann als Wohnungskatze gehalten werden, schöner wäre Freigang muß aber dann jederzeit in die Wohnug/Haus können.

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Ich denke Einzelkatze.

Kinder gewöhnt? Nein, auch nicht zu empfehlen!

Hunde gewöhnt? Jain, als Besuch, aber nur Geduldet.

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Einzelplatz, max. noch eine Katze, aber zu einer sehr ruhigen.

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Schön wäre zu "älteren" Leuten, die den ganzen Tag da sind. Ein ruhiges zu Hause, wo nicht viel Troubel ist.
__________________
 
A

Werbung

Ist keiner weiter der Interesse hätte????????????? :confused:
 
Hm... kann mich gerne umhören. Bräuchte dazu aber auch noch ein paar Infos.

In welcher Stadt lebt die Kleine denn?
Und ... hast du derweil Fotos?

LG
 
*schubs*
Daumen werden gedrückt.
 
*nochmal schubs*
 
Könnte man nicht eine Anzeige in der örtlichen Zeitung aufgeben?
Hier im Forum ist es wahrscheinlich schwer, einen Einzelplatz zu finden, denn wer hier liest hat meist schon eine Katze.
*daumendrück*
 
Könnte man nicht eine Anzeige in der örtlichen Zeitung aufgeben?
Hier im Forum ist es wahrscheinlich schwer, einen Einzelplatz zu finden, denn wer hier liest hat meist schon eine Katze.
*daumendrück*

Mindestens :D ... dieses Forum verleitet zum Mehrkatzenhaushalt ...
*nochmalschubs*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Sunshine181280
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
836
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben