PLZ 4 schmusiges Engelchen sucht Wirkungskreis

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: wurde als Baby in einem Pappkarton mit den Geschwistern abgegeben, ist jetzt in einer Pflegestelle


Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: gern ab sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: Dortmund

Name: Melek ( Engel)

Foto:
21yerq.jpg


Wie alt ist die Katze: 8 Monate

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: Hauskatze, weiss mit grauen Flekcen

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? gechipt

(kurze) Charakterbeschreibung:super lieb und schmusig, problemlose Anfangerkatze

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? gesund

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen ( mit 8 und 12 Wochen) und Tollwut .

Bisherige Haltung in einer gemischten Katzengruppe

Wohnung oder Freigänger? Bisher kennt Melek nur die Wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zwingend mit mindestens einer weiteren Katze

Kinder gewöhnt? nein, nur sporadisch

Hunde gewöhnt? ja

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? s. o. keine Einzelkatze

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:
Melek hätte gern ein liebevolles Zuhause wo viel gekuschelt wird. Da sie sehr sanft ist, kann sie sicher zu nicht ganz kleinen Kindern. Zweitkatze ist ein Muss, Hund kann.
 
Werbung:
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
Ich schubs die Süße mal :pink-heart:
Erinnert mich ganz an meine Bijou.
Sowohl vom Aussehen als auch von der Charakterbeschreibung!
Hat sich denn schon was bei der Süßen getan???
 
jata04

jata04

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
1.542
Ort
Neumünster
Och ist die süßßß wenn ich nicht schon zwei hätte, würd ich sie nehmen
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
Sie ist wirklich goldig :pink-heart:
Bei uns ist ja eigentlich sowieso nach unserem Umzug noch eine dritte Katze geplant.
Ich befürchte nur, dass meine Prinzessin Bijou keine zweite Kampfschmuserin duldet :grummel:
Außer sie wäre bereit mit ihr bis zum Umfallen zu spielen. :muhaha:
Filou kann nämlich leider bei ihrem Temperament nicht mehr ganz mithalten seit der Kastra. Ist halt ein gemütlicher Schmuser, der lange braucht bis er endlich mitspielt. Bis dahin hat sie meistens schon keine Lust mehr.

Will denn keiner diese unkomplizierte Schmusebacke?!?:confused:
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo,

nein, leider hat sich das passende Zuhause für die kleine Melek noch nicht gefunden.

Drückt ihr mal die Daumen, gibt so viele Notfälle zur Zeit. Und viele wollen auch nur kitten, leider.
 
jata04

jata04

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
1.542
Ort
Neumünster
Es werden ja auch leider zuviele Kitten ungewollt geboren und sollen dann getötet werden. Schrecklich :(
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
Hallo,

nein, leider hat sich das passende Zuhause für die kleine Melek noch nicht gefunden.

Drückt ihr mal die Daumen, gibt so viele Notfälle zur Zeit. Und viele wollen auch nur kitten, leider.

:sad: Kann ich nicht verstehen, dass die süße Maus keiner will! Mein Herz hat sie schon erobert :pink-heart:
Das stimmt leider, dass viele nur Kitten haben wollen. Und von denen gibt es im Moment auch viel zu viele, so dass es schon schwer wird alle Kitten zu vermitteln. :sad:
Wir ziehen gerade um auf ein kleines Dorf um mit vielen Bauernhöfen. Dort laufen so viele Katzen frei rum und leben in den Scheunen. Vermutlich ist noch nicht mal die Hälfte kastriert :grummel: Kein Wunder dass das Tierheim so überfüllt ist. Wenn ich erstmal da bin, werd ich mich mal mit dem TH in Verbindung setzen. Vielleicht kann ich ja 1x im Monat eine Katze zum kastrieren vorbeibringen und man teilt sich dann die Kosten :confused:

Ich drücke der süßen Melek auf jedenfall alle Daumen und werd sie hier so oft schubsen bis sie ganz viele Herzen erobert hat und ein schönes Zuhause gefunden hat. Das dürfte bei diesem Goldstück doch kein Problem sein :pink-heart:

Gibt es eigentlich noch mehr Bilder von der Süßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
*schubs*:pink-heart:
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo,

Donnerstag kann ich neue Bilder machen ;)

Leider sind die, die ich noch habe, nicht so toll, man kann sie nicht gut erkennen. Aber Donnerstag wird das hoffentlich besser.

Und leider interessiert sich noch keiner für die Süsse, schade.
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #10
Na dann freu ich mich bis dahin mal auf neue Bilder :yeah:
und werde sie weiterhin schubsen und mich umhören nach einem schönen Zuhause!
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #11
Ein Schubser & ein Knuddler für die Süße :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #12
Hallooooooooo????

Warum interessiert sich denn keiner für die Süße Maus? :sad:
Sie ist doch ein Geschenk für jeden Katzenliebhaber!

Schubsi dubi! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
  • #13
Hallo,

Mensch, das find ich super, das Du so toll mithilfst.

Eine Anfrage gab es jetzt, klang toll, aber dann kam leider eine Notfallkatze
bei den Interessenten dazu. Schade für Melek, aber sie ist ja in guten Händen, da ist es nicht schlimm wenn sie noch ein klein bisschen warten muss. Für die andere Katze war es wichtiger.

Also weiter Daumendrücken bitte, auch das ich Donnerstag anständige Fotos hinbekomme und nicht nur verwackeltes.
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #14
Hallo,

Mensch, das find ich super, das Du so toll mithilfst.

Eine Anfrage gab es jetzt, klang toll, aber dann kam leider eine Notfallkatze
bei den Interessenten dazu. Schade für Melek, aber sie ist ja in guten Händen, da ist es nicht schlimm wenn sie noch ein klein bisschen warten muss. Für die andere Katze war es wichtiger.

Also weiter Daumendrücken bitte, auch das ich Donnerstag anständige Fotos hinbekomme und nicht nur verwackeltes.

Hallo,

das mache ich doch gerne für so einen süßen Schatz. Wie gesagt, sie erinnert mich an unsere Kleine und so eine tolle Katze kann man nur jedem empfehlen. Ich drücke der Süßen weiterhin die Daumen, dass schnell die nächsten Interessenten kommen. Und natürlich dass du Donnerstag viele schöne Fotos von ihr machen kannst :smile:
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #15
Ein täglicher Schubser für die süße Maus!
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
  • #16
Hallo,

hab Melek gestern besucht und die versprochenen Fotos mitgebracht. Es geht ihr prima, aber natürlich wünscht auch Sie sich einen eigenen Dosenöffner.

qrmzyh.jpg


29zpliu.jpg


29m26ok.jpg
 
R

Rayden

Gast
  • #17
eine sehr süße maus :pink-heart:
 
Boerdie24

Boerdie24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
318
Ort
OWL
  • #18
Halli Hallo !!!

Habe gestern die Ehre gehabt, Melek persönlich kennenzulernen, und möchte sie Euch wirklich ans Herz legen.
Sie ist super aufgeschlossen, kam sofort zu mir und hat sich direkt fallen lassen. Sie war wirklich total schmusig und lieb. Und hübsch noch dazu.
Eine Katze wie man sie sich wünscht!
Hier noch ein paar Fotos:

2667498.jpg


2667499.jpg


2667500.jpg


2667501.jpg


Total süß oder?

LG Birte
 
Boerdie24

Boerdie24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
318
Ort
OWL
  • #19
Wieder nach oben mit Dir , süße Maus !!!
 
Boerdie24

Boerdie24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
318
Ort
OWL
  • #20
Noch mal einen schubser für die Kleene!!!:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
10
Aufrufe
2K
misphinx
misphinx
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
688
kattepukkel's
kattepukkel's
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
936
Tinka81
Luise
Antworten
9
Aufrufe
915
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben