Dringend neues Zu Hause gesucht!

  • Themenstarter Sunshine181280
  • Beginndatum
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
1.542
Alter
43
Ort
Nähe Koblenz
Hallo zusammen! :)

Ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen....

Die Tante meiner Freundin ist verstorben und hinterlässt drei Katzen.
Eine wurde bereits vermittelt, jedoch die anderen beiden nicht...
Wenn sich nicht schnell ein gutes Zu Hause für die beiden finden lässt werden Sie wohl ins Tierheim kommen...

Ich hoffe das ich meiner Freundin auf diesem Weg mit eurer Hilfe weiterhelfen kann. Sie hat bereits auf vielen verschiedenen Seiten inseriert, jedoch ohne Erfolg.

Leider habe ich nicht so viele Daten, aber bei Nachfragen werde ich alles an meine Freundin weiterleiten. Dann leg ich mal los:


2547947.jpg


2547949.jpg




Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Besitzerin unerwartet verstorben

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: schnellstmöglich

Wo befinden sich die Katze jetzt: Wohnung der Verstorbenen, Koblenz

Name: Joy

Wie alt ist die Katze: 6 Jahre (Geb. 02.05.2003)

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: Perser, beige-creme

kastriert ja/nein: ja

(kurze) Charakterbeschreibung: ruhiges Wesen, sehr verschmust und anhänglich, freundlich und offen gegenüber Fremden

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) letzte Bekannte Impfung vor ca. 4 Jahren

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? reine Wohnungskatze

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zusammen mit anderen

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Joy soll auf jeden Fall mit seinem Kumpel Sky zusammen bleiben

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:
Das wichtigste ist natürlich ein gutes ZuHause in dem sie geliebt werden, und wie gesagt, die beiden sollen keinenfalls getrennt werden da sie so aneinander hängen


Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Besitzerin unerwartet verstorben

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: schnellstmöglich

Wo befinden sich die Katze jetzt: Wohnung der Verstorbenen, Koblenz

Name: Sky

Wie alt ist die Katze: 8 Jahre (Geb. 26.07.2001)

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: Main-Coon/Norwegische Waldkatze-Mix, getigert braun/schwarz

kastriert ja/nein: ja

(kurze) Charakterbeschreibung: ruhiges Wesen, sehr verschmust und anhänglich, freundlich und offen gegenüber Fremden

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) letzte Bekannte Impfung vor ca. 4 Jahren

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? reine Wohnungskatze

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zusammen mit anderen

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Sky soll auf jeden Fall mit seinem Kumpel Joy zusammen bleiben

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:
Das wichtigste ist natürlich ein gutes ZuHause in dem sie geliebt werden, und wie gesagt, die beiden sollen keinenfalls getrennt werden da sie so aneinander hängen


Falls jemand Interesse an den beiden hat, oder ihr sonst noch Tipps habt wäre ich Euch sehr dankbar!
Ich hoffe einfach, dass die beiden schnellstmöglich ein gutes ZuHause finden! Das haben sie wirklich verdient!

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße

Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlich willkommen hier ;) Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß du Hilfe findest!
 
Hallo Alannah,

das ist nett von Dir, danke!

Ich hoffe wirklich das die beiden vermittelt werden könne, die Tierheime sind auch so schon überlaufen genug und die Tatsache dass die beiden 6 und 87 Jahre alt sind macht die Sache ja auch nicht unbedingt leichter.... :(
 
Stell doch mal ein paar Bilder mit ein, vielleicht verliebt sich ja jemand.
 
Bitte stelle Bilder ein!:)
 
Hallo! :)

So, habe jetzt Bilder von den beiden erhalten:


2547947.jpg


2547949.jpg



Ich hoffe jemand von Euch verliebt sich.... :D
 
Werbung:
Ich hoffe wirklich das die beiden vermittelt werden könne, die Tierheime sind auch so schon überlaufen genug und die Tatsache dass die beiden 6 und 87 Jahre alt sind macht die Sache ja auch nicht unbedingt leichter.... :(

Mit 87 wird es echt schwer. :verschmitzt:

Die beiden sind wunderhübsch. Stell doch die Bilder gleich oben hin mittels Edit, dann müssen Interessenten nicht suchen.
 
Ich drücke die Daumen, das die zwei ein schönes Zuhause finden.:)
Süß sind die zwei...:pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Peinlich, 8 Jahre meinte ich natürlich :oops:

Wie funktioniert das denn mit dem Edit???
 
  • #11
Kann nicht die Nichte, sprich Deine Freundin, die Katzen so lange zu sich nehmen, bis sich neue Besitzer gefunden haben?
 
  • #12
Leider nicht... Sie hat selbst zwei Tiger und nur eine kleine Wohnung. Und eine Ihrer Katzen verträgt sich absolut nicht mit neuen. Sie aktzeptiert nur ihre Schwester...
 

Ähnliche Themen

kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
836
kattepukkel's
kattepukkel's
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben