[EILT!]Oldies Susi (18J) und Siri (17J) suchen...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
Ja, ich könnte sie nehmen, aber ich kann es mir nicht leisten, Medis wären es ja nicht mal aber dieses Spezialfutter für 2 Katzen...liegt so im Budget nicht drin, leider!
Aha...aus welchen Bereich kommst du denn?
 
A

Werbung

  • #42
Ja, ich könnte sie nehmen, aber ich kann es mir nicht leisten, Medis wären es ja nicht mal aber dieses Spezialfutter für 2 Katzen...liegt so im Budget nicht drin, leider!

Aber Du hast Hund und Kater, oder?
 
  • #43
Ja, ich habe 1 Hund und 2 Kater...

Ich komme aus Süddeutschland (nähe Ulm)

Mein Hund ist katzenkompatibel, die Kater sind eigentlich ziemlich souverän.

Derzeit habe ich eine Pflegekatze, die wohnt gerade oben. Die beiden Jungs versuchen zu ihr Zugang zu kriegen, aber werden gnadenlos abgewiesen. Aber bei dem, was die Mietz mitgemacht hat, wundert es mich nicht. Die hat mich mal so richtig gebissen und gekratzt. Hab sie jetzt 3 Tage nicht mehr gesehen, muß langsam mal intensiv suchen gehen da oben *lach* Da geht Hundi nicht rauf, deswegen hat die da ihre Ruhe.

Sie ist absolut asozial. Menschen haben ihr einige schreckliche Dinge angetan und Katzen kennt sie halt nicht. Sie wird eine Weile hier bleiben, bis sie sich an Katz und Mensch gewöhnt hat und dann vielleicht noch an Hund. Vielleicht wird sie dann ein gutes Plätzchen finden. Kann sie derzeit leider nicht steriliieren und impfen, sie soll erst mal zur Ruhe kommen, bevor sie weiter "gequält" wird. Und vermitteln geht grad auch nicht.

Aber, bevor ich ins schwallen gerate (hab ich wohl schon *ggg+), ich hatte hier schon einen Opi, den hat der Hund gar nicht gejuckt, obwohl er sowas wohl nicht gekannt hat. Und durch seine Blindheit war er ja noch ein wenig unsicherer. Der ist unterm Tisch gewesen, dann isser aufs Sofa gekommen und schließlich haben beide gekuschelt, bis halt Opilein gestorben wurde (*snüff*) Hund hat fabelhaft auf Opilein aufgepaßt, nebenbei.
 
  • #44
Ich hatte das so verstanden, dass die Omis in einen tierlosen Haushalt kommen sollen. Aber genau weiß ich das auch nicht.
Könntest Du denn die medizinische Versorgung sicherstellen? Sie brauchen ja mehrmals täglich was, fürchte ich.
 
  • #45
Was heißt hier mehrmals täglich? Morgends mittags abends? Oder nur morgends und abends?
Aber wie gesagt, daß Futter selber kann ich nicht stemmen.
 
  • #46
So, ich schubs die Omis nochmal hoch.

Sie brauchen wirklich bald eine Endstelle. Je länger sie sich auf der Pflegestelle eingewöhnen, desto schlimmer finde ich einen erneuten Umzug.

Die Omis kennen in Ihren bisherigen langen Leben keine anderen Katzen.
Wenn Ihr also jemand kennt, der ein wenig Katzenerfahrung aber im Augenblick keine eigenen Stubentiger hat, meldet Euch bitte.

Die Finanzierung der Medis ist für einige Zeit erstmal sichergestellt.
Und die Futterkosten für die beiden Omis sind nicht hoch. Sie sind kein teures und hochwertiges Futter gewöhnt und fressen Ihrem Alter entsprechend wenig.
 
  • #47
Die beiden Omis sind wohlbehalten in ihrer Pflegestelle angekommen, Susi ist schon ganz relaxed, Siri ist noch etwas irritiert, die arme Socke :(:(:(, zurück bleibt eine einsame alte traurige Dame, alleine in ihrer Wohnung...die sich schon beim Tierarzt zum einschläfern sah, weil das Tierheim es abgelehnt hatte Susi und Siri aufzunehmen....:(.

Jedenfalls das bleibt der Dame, die Gewissheit das die beiden Katzen jetzt gut versorgt sind und ihren Lebensabend noch richtig schön erleben können....

...fehlt also nur noch ein Endplatz auf Lebenszeit.....:(

Und "wir" möchen euch schon mal alle ganz dolle knutschen, diejenigen die sich angesprochen fühlen wissen warum....
 
Werbung:
  • #49
Das TH wollte sie nicht nehmen???Na toll!

Gut dass sie jetzt in ihrer PS sind.

Hoffentlich geht es der Omi auch bald wieder besser,muß furchtbar sein sie hergeben zu müssen...aber sie werden ja gut versorgt!

Danke an alle Helfer!Ihr seid klasse!

Und einen dicken Knuddler an Arnhild!Bin gespannt welcher armen Socke du als nächstes hilfst!:pink-heart:
 
  • #50
Susi und Siri geht es gut.
Die Medis werden anstandslos mitgefuttert, Siri hört sich viel besser an, Susi ist die reinste Schmusebacke und beide sind total süss...:pink-heart:

Susi und Siri scheinen nur leider schwerhörig, ggf. taub zu sein, Susi miaut nachts öfters laut. Und

Wir suchen dringend einen Platz für die beiden, bei jemandem den es nicht stört das Susi nachts ab und an laut maunzt....


Für die Kosten der Medikament ist im Moment gesorgt....;)
 
  • #51
Ich schubse die Zwei nochmal hoch.

Die Suche nach einer Endstelle ist nun wirklich dringend.

Wer hat ein Herz für die Beiden Omis?
 
  • #52
Hier mal ein aktuelles Fotos von dem süssen Schreihals! :pink-heart:

6448040wdu.jpg
 
  • #53
Hoffentlich findet sich noch jemand für die beiden.
Gibt's vielleicht noch aktuelle Bilder von den beiden Omis?
/edit: ah, da hat sich mein Post mit dem Foto überschnitten :)
 
  • #54
Nocheinmal einen kräftigen Schubs für die zwei Omi´s! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
:( Susi hat sich heut auf ihre letze Reise begeben....mach's gut Susi...
 
  • #56
Es tut mir wahnsinnig leid!!!:(

Ist sie einfach eingeschlafen?

Mach´s gut Omi:(....
 
  • #57
:(:(:(:(
Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Maus.:(
 
  • #58
Gute Reise, Susi-Maus :(
 
  • #59
Komm gut rüber...:(:(:(
 
  • #60
Ach nein.. :( gute Reise hübsche susi! :(:(:(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
L
Antworten
5
Aufrufe
684
Lillyett
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben