Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja, das ist dann wohl meine Schuld! 😳 Aber ich habe mich echt sehr erschrocken, als ich den 1. Beitrag gelesen habe...
A
Werbung
S
Sveni
Gast
Glaub ich nicht Conny...
Vielleicht hat sie eher der Beitrag von Mignon etwas "verschreckt"...
Tippe hier eher auf "Mal-drauf-los"-Züchter, als auf den Plan eine seriöse Zucht aufzubauen...
Wenn man sich nämlich teils jahrelang mit der Materie beschäftigt hat und ebensolange Stammbäume, Genetik, Erbrkankheiten usw studiert hat um dann die geeigneten Zuchttiere ausgewählt zu haben, stehen solche Fragen nicht mehr an...🙄
C
Calabrones
Gast
@Sveni
Ja bestimmt hab ich ‚schuld’ 😀
Aber eigentlich ist es tatsächlich so, dass diese Fragen ein Mentor beantworten sollte, denn so ganz alleine auf weiter Flur anzufangen, geht meist nicht gut 🙁
Aber eigentlich ist es tatsächlich so, dass diese Fragen ein Mentor beantworten sollte, denn so ganz alleine auf weiter Flur anzufangen, geht meist nicht gut 🙁
Jupp...da aber die potentielle Zuchtkatze bereits "vorhanden" ist, denke ich wird das hier nicht der Fall sein...
Ich hab mich eingehend mit der Materie Zucht befasst, nicht weil ich züchten will, sondern weil ich es sehr interessant finde...
Gott oh Gott...dafür brauchste ja nen Studium, wenn man vernünftige Anspüche an sich hat...
G
Gwion
Forenprofi
Mehr als der Wunsch war da wohl noch nicht dahinter, schon gar kein ernsthaftes Informieren über die Grundlagen der Materie.
Das wär in etwa so als würde man fragen: "will mir eine Katze zulegen, sollen die Bananen, die sie fressen werden, gelb oder grün sein?"
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.