Brauche dringend Rat! Wie bringe ich Kater und Katze für kleine Kittis zusammen?

F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13 April 2008
Beiträge
3.412
  • #41
Ich hoffe, das tut sie nicht. Und ich hoffe, sie hat den Mut, sich hier zu melden, wenn es Probleme gibt.

dann sollte sie aber auch einen tacken einsichtiger werden und den "mist" den sie verzapft hat nicht weiter gut heissen und breit treten mit:

(und bevor es irgendwelche sprüche gibt mit katzenelend und nachteile und und und- die babys waren erwünscht und werden ein super zuhause bekommen)
 
Werbung:
nikita

nikita

Forenprofi
Mitglied seit
16 Dezember 2008
Beiträge
3.287
  • #42
Sie hat schon mehrfach zugegeben, einen Fehler gemacht zu haben und will diesen Fehler auch nicht mehr wiederholen.
Und jetzt ist die junge Mama wichtig und die Kitten. Und wenn dieses Forum ein bißchen dazu beitragen kann, dass die Sache gut ausgeht, dann sollte man diese Chance wohl nutzen.
Im Sinne der Katzen. Das ist doch unser aller Ziel, oder etwa nicht?
 
Babschn

Babschn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2011
Beiträge
25
Ort
Rottal-Inn
  • #43
So, komme gerade vom TA zurück. Der arme kleine Mann schläft jetzt ordentlich seine Narkose aus :verschmitzt:
Er sieht so bemitleidenswert aus :oops:

img4208ku.jpg


Ich denke damit kann das Thema nun geschlossen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #44
Er wird sich ganz schnell von der Kastra erholen :)

Ich wünsch ihm auf jeden Fall schnelle, gute Besserung.

Ich find es toll das du ihn hast kastrieren lassen. Danke das du einsichtig warst und die Ratschläge angenommen hast. :)
 
Anja386

Anja386

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2010
Beiträge
121
Ort
Leverkusen
  • #46
Auch wenn ich jetzt angemacht werde...wisst ihr was ich echt komisch finde!!!???

Der Name dieses Forums lautet:


Zucht - Allgemein Hier können sich professionelle und Hobbyzüchter austausche



Und wenn man hier dann fragen zum züchten etc. stellt, wird man blöde angemacht, von wegen, man solle es nicht tun und es gäbe schon so viel Katzenelend!

...


Warum gibt es dann dieses Forum???
Wenn ihr dagegen seid, dann lesst euch doch die Themen hier einfach nicht durch und lasst die Leute machen.

Find ich echt nicht nett...
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #47
Auch ein Hobbyzüchter sollte sich auskennen, bevor er anfängt. Züchten ist nunmal mehr als Kater auf Katze draufsetzen - alles andere ist sinnloses Vermehren.
 
Anja386

Anja386

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2010
Beiträge
121
Ort
Leverkusen
  • #48
Deswegen fragt man hier ja, wie genau man es am besten macht und dann bekommt man als antwort tus nicht es gibt genug elend...
 
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
3.031
  • #49
Falls deine Freundin immernoch Kitten haben möchte, ich glaube hier im Forum werden gerade mehrere Kitten angeboten (soll man ja eh immer zu zweit nehmen). Vielleicht ist da das ein- oder andere Pärchen dabei?

Kitten aufwachsen zu sehen, kann man ja auch ohne selber zu produzieren.

Wenn ihr zwei Kater nehmt, zu euren vorhandenen Katern (wenn ich richtig gelesen habe), könnte das später eine tolle Viererbande geben. Könnte.. ist natürlich keine Garantie.
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #50
Wenn deine Freundin gerne Kitten sehen möchte, kann sie sich doch einfach als Pflegestelle anbieten. Im Frühling bekommen die Tierheime massig schwangere Katzen und sind froh über jede Hilfe die sie bekommen können.
Außerdem seit ihr abgesichert, was die immensen Kosten angeht, die (im schlimmsten Fall) auf euch zukommen können und ihr helft den Tieren.

Wäre das nicht was für euch?
 
Anja386

Anja386

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2010
Beiträge
121
Ort
Leverkusen
  • #51
Ja stimmt, hast du recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Aber genau so hätten man ihrdas ja auch erklären können.
 
Werbung:
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #52
Auch wenn ich jetzt angemacht werde...wisst ihr was ich echt komisch finde!!!???

Der Name dieses Forums lautet:

Zucht - Allgemein Hier können sich professionelle und Hobbyzüchter austausche

Und wenn man hier dann fragen zum züchten etc. stellt, wird man blöde angemacht, von wegen, man solle es nicht tun und es gäbe schon so viel Katzenelend!

...

Ja Hobbyzüchter sind aber welche die im Verein züchten und Ahnung haben etc. , aber nur wenige Zuchtkatzen und professinelle Züchter sind welche die auch im Verein züchten, Ahnung haben, aber halt so viele Tiere haben dass sie ihre Zucht als gewerblich anmelden müssen.
Leute die nur Kater auf Katze setzen ohne zu denken dabei sind weder Hobbyzüchter noch professionell sonder einfach Vermehrer ... und dafür gibt es ja hier keine Unterkategorie :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
2K
Trullinchen
Antworten
9
Aufrufe
874
4Cats
4
Antworten
5
Aufrufe
923
Maggie
Antworten
46
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben