Early´s Nieren

  • Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cni ipakitine nierendiät phosphatbinder ulmenrinde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Mir fehlen die Worte :(:(
Es tut mir so unendlich leid:(:(
 
A

Werbung

  • #82
Das tut mir sehr leid.
So schnell und unerwartet .. :(
Was war denn letztlich die Ursache?

Ihr wärt mit ihm und seiner Krankheit sicher noch sehr viel weiter mitgegangen, aber er hat beschlossen, daß er euch das nicht auferlegen will.

Auch wenn es im Moment ein sehr geringer Trost ist, er hatte doch noch eine schöne Zeit, als er raus durfte.
Und die hat er sehr genossen.
 
  • #83
Die Nieren und auch die Leber haben versagt. Die Werte waren imens hoch, so dass unsere Tierärztin uns gesagt hat, Early würde noch höchstens 1 Woche leben, aber das mit starken Schmerzen, die er zum Glück noch nicht hatte. Es ging ihm sehr schlecht. Sie meinte, dass wir alles für den kleinen Early getan haben und wenn er nicht zu uns gekommen wäre, wäre er schon viel eher gestorben.

Und trotzdem habe ich das Gefühl, doch noch nicht genug getan zu haben. Aber unsere Tierärztin sagte schon vor Monaten, dass es auf einmal ganz schnell gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
Ich zünde hier eine Kerze an.
Es tut mir so leid......
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
32
Aufrufe
14K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
J
Antworten
5
Aufrufe
16K
Gwion
G
Struppi69
Antworten
0
Aufrufe
4K
Struppi69
Struppi69
E
Antworten
52
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben