Speicheln nach Novalgin???

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
Conrad hat eben beim TA Novalgin gespritzt bekommen (dolle Bauchweh und DF).
Nun speichelt er wie blöde.

Ich soll noch bis 19 Uhr abwarten und wenn es nicht besser wird, ggf. noch mal zum TA fahren.

Kennt jemand diese Reaktion auf Novalgin?
 
A

Werbung

Ich weiß nicht mehr nach was für einer Spritze, aber man sagte mir auch, dass Gina was speicheln könnte. Hat sie auch. ;)
 
Ricky speichelt auch total stark auf Novalgin, Yana auch.
 

Ähnliche Themen

Mikikarl
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mikikarl
Mikikarl
G
Antworten
13
Aufrufe
325
Greystones
G
Louis-Monty
Antworten
6
Aufrufe
757
Max Hase
M
Kiwi und mango
Antworten
1
Aufrufe
260
Krähe
Krähe
Smilly
Antworten
12
Aufrufe
4K
Weihnachtskater
Weihnachtskater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben