Durchfall und Diätfutter

  • Themenstarter Polayuki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Huhu!
Gegen das RC nassfutter habe ich nichts. Vermutlich, müsste ich mir mal die Inhaltsstoffe angucken ^^
Aber mein Tierarzt will mir ja immer das trockenfutter aufquatschen :D
Lg

Die Inhaltsstoffe sind nicht doll (Zucker ist z.B. drin). Aber der Katze geht es besser damit. (Sollte ich irgendwann noch einmal junge Katzen haben, würde ich bei denen sicherlich nicht direkt mit RC einsteigen.)
 
A

Werbung

  • #42
Die Inhaltsstoffe sind nicht doll (Zucker ist z.B. drin). Aber der Katze geht es besser damit. (Sollte ich irgendwann noch einmal junge Katzen haben, würde ich bei denen sicherlich nicht direkt mit RC einsteigen.)

Oje, na dann wird das vermutlich eher weniger ne Option für mich. Bevor ich überteuertes RC kaufe, welches nicht von den Inhaltsstoffen überzeugt werde ich mich vermutlich doch eher in das Thema BARF einfuchsen. Bisher vertrugen meine Katzen Pute, hünchen, Rind sehr gut und ich denke auf Dauer wäre Barf die wesentlich gesündere und günstigere Variante, sollte ich mit dem Monoproteinfutter letztendlich nicht weiterkommen. Bisher allerdings fehlte mir idie Zeit zum Einlesen udn ein wenig auch die Motivation. Letzere zumindest wäre da, wäre meine Alternative RC :D
 

Ähnliche Themen

Funkenschmied
Antworten
18
Aufrufe
11K
Funkenschmied
Funkenschmied
M
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
19K
Zugvogel
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lilly1987
L
Angelcr
Antworten
5
Aufrufe
3K
cherry83
cherry83
J
Antworten
15
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben