Durchfall?? ständig

  • Themenstarter Marisa25
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
WARUM UND AUS WELCHEM GRUND bitte sollte ich einen Bluttest machen lassen?

Ja meine Katzen sind gesund, und wenn du schon sowas sagst mti dem Bluttest dann begründe das auch. Kein Mensch lässt einfach so bei einer gesunden Katze ohne Grund einen Bluttest machen...

Also nochmal für dich.

Aus welchem Grund??

natürlich würde ich einen Bluttest machen lassen wenn es einen Grund gäbe.. aber ohne grund ist das doch nur quälerei für die Katzen. versteht ihr das nicht??? was soll das gerede
 
A

Werbung

  • #62
Ich füttere diesen Troll so gern, ist richtig kurzweilig. :D So viel geballtes 'Wissen' findet man nicht oft so konzentriert.

:rolleyes: Und ja, ich bedaure diese Troll jetzt mal, weil doch Impfen noch ansteht wegen der Fristen, gell? Und impfen kostet schon wieeeeder :eek:

Wann is'n die Frist der Entwurmer abgelaufen? Denk dran, auch diese Mittel gibts mit einiger Sicherheit nit umsunsten :rolleyes:


Zugvogel
 
  • #63
:rolleyes: Und ja, ich bedaure diese Troll jetzt mal, weil doch Impfen noch ansteht wegen der Fristen, gell? Und impfen kostet schon wieeeeder :eek:

Wann is'n die Frist der Entwurmer abgelaufen? Denk dran, auch diese Mittel gibts mit einiger Sicherheit nit umsunsten :rolleyes:

Wie kannst du dich nur erdreisten, anzudeuten, Trolli hätte nicht genug Geld für diese absolut notwendigen schützenden Behandlungen? :eek: Auch wenn sie das vor ein paar Seiten selber geschrieben hat?
 
  • #64
Der Durchfall kann auch Organische Ursachen haben und die kann man über einen Bluttest feststellen. Da die Kotuntersuchung nichts gebracht hat ist das der nächste Schritt.
Deine Katzen sind nicht Gesund! Wenn sie Gesund wären hätten sie keinen Durchfall!
:rolleyes: Willste partout nicht einsehen, daß die Katze gesund ist? So'n bisschen Durchfall, da gibts halt nochmal ein Entwurmer, wird schon helfen :cool: Und etwas RC rein - bestes Futter von allen! - dann ist der Kittel geflickt.

Die Gesundheit der Miez wurde doch von der TÄ attestiert, wozu dann noch einen teuren Bluttest?

Fazit: eine ständig durchfällige Katze ist nicht krank!

Aber ich frag mich, warum deswegen im Forum gefragt wurde? Ob das nur war, um unsere Erfahrung zu testen von der weltbesten Katzenkennerin? :rolleyes:


Zugvogel
 
  • #65
:rolleyes: Willste partout nicht einsehen, daß die Katze gesund ist? So'n bisschen Durchfall, da gibts halt nochmal ein Entwurmer, wird schon helfen :cool: Und etwas RC rein - bestes Futter von allen! - dann ist der Kittel geflickt.

Zugvogel

Liebste Eva,

Du schwächelst aber gerade ziemlich;) Du hast die AB vergessen.

LG Silvia
 
  • #66
das....

Entwurmen und impfen war vor 8 wochen.

die Katzen sind 10 Monate alt.

ich habe Christopherus Nass und Trockenfutter gegeben und MaC und Grau und Miamor und Tiger.

Vorher weiss ich nicht was sie bekommen haben. Der Kot ist nie richtig fest, was lt meiner Tierärztin nicht bedenlich ist, da Katzen unterschiedlich sind allerdings der ständige Durchfall sollte nicht sein. ich sollte Schonkost füttern aber das fressen sie leider nicht. angefangen hat es vor 9 wochen da hab ich sie bekommen die Katzen

...schrieb sie vor 2 Tagen, wow, denn jetzt heißt es:

WARUM UND AUS WELCHEM GRUND bitte sollte ich einen Bluttest machen lassen?

Ja meine Katzen sind gesund, und wenn du schon sowas sagst mti dem Bluttest dann begründe das auch. Kein Mensch lässt einfach so bei einer gesunden Katze ohne Grund einen Bluttest machen...

Also nochmal für dich.

Aus welchem Grund??

natürlich würde ich einen Bluttest machen lassen wenn es einen Grund gäbe.. aber ohne grund ist das doch nur quälerei für die Katzen. versteht ihr das nicht??? was soll das gerede

Also wenn das kein Troll ist, dann kann ich nur sagen: ARME KATZEN! :oha:
 
Werbung:
  • #68
  • #69
sag mal liest du auch richtig:

Die katze hat schon seit 3 tagen keinen Durchfall mehr, seit dem anderen Futter und seit dem weglassen von den Whiskas Leckerlies.

Darum muss ich auch keinen Bluttest machen lassen,kapiert.... ???

oder wo liest du das meine Katze immer noch Durchfall hat? sie hatte ausserdem nie Durchfall sondern nur weichen Kot und da muss man nur eine Blutuntersuchung machen lassen wenn die Katze stark abgenommen hat.
 
  • #70
ja klar ihr lasst einer gesunden Katze blut abzapfen..da sag ich nur Arme Katzen.


meine güte erstmal wartet man etwas ab und dann geht man den nächsten Schritt....

ausserdem
die Tierärztin hat gesagt nein kein Bluttest, also ich bin doch nicht gott dass ich sage doch Sie müssen Bluttest machen..bin ich der Arzt oder was?? Meine güte.. weicher kot ist normal und nicht krankhaft..

ja die gesundheit wurde von der Tierärztin bestätigt, vielleicht lasst ihr die gesundheit eurer Katzen ja vom Bäcker bestätigen ..bitte schön :) ich mache dies normalerweise bei Tierärzten...:)) und denen glaube ich dann auch, sonst müsste ich ja gar nicht dorthin gehen sondern könnte selbst behandeln...loool...ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Doppel-Loooooooooool..............................

Wie lange sind noch Ferien?
 
  • #73
ja die gesundheit wurde von der Tierärztin bestätigt, vielleicht lasst ihr die gesundheit eurer Katzen ja vom Bäcker bestätigen ..bitte schön :) ich mache dies normalerweise bei Tierärzten...:)) und denen glaube ich dann auch, sonst müsste ich ja gar nicht dorthin gehen sondern könnte selbst behandeln...loool...ironie aus
:rolleyes: Vor meiner Tierärztin hab ich zuviel Bammel, bei der darf ich nichtmal 'n Mund aufmachen, das hat sie garnicht gern :cool:
Drum geh ich lieber - neiiiiiin, nicht zum Bäcker - zum Metzger, der hat von Anatomie etwas mehr Ahnung als der Bäcker, Gestalter von Wecken und Brot. Und wenn die Metzgerbeschau sagt, daß meine Fellmaus malade ist, dann laß ich stillschweigend vom TA ein BB machen, die Anweisung schreib ich vorsichtshalber aufn Zettel, den ich rüberreiche. So hab ich keine Worte, denen sie widersprechen kann. Seit neuestem runzelt sie mich nieder.
Uffda, hat sie letztens doch gesagt, mehr als nen halben Liter Blut würde sie mit aller List nicht rauskriegen, ob das genügend sei fürn Schlachter :cool: Beim Jammern der Mieze wurde das Mäulchen voll mit RC gestopft (hat auch noch extra gekostet), so wurde das Jammern zum Hüsteln, kamen auch ein paar Bröckle wieder ausm Mäulchen raus. Ist das jetzt behandlungsbedürftig? :eek: :rolleyes:


Zugvogel
 
  • #74
:rolleyes: Vor meiner Tierärztin hab ich zuviel Bammel, bei der darf ich nichtmal 'n Mund aufmachen, das hat sie garnicht gern :cool:
Drum geh ich lieber - neiiiiiin, nicht zum Bäcker - zum Metzger, der hat von Anatomie etwas mehr Ahnung als der Bäcker, Gestalter von Wecken und Brot. Und wenn die Metzgerbeschau sagt, daß meine Fellmaus malade ist, dann laß ich stillschweigend vom TA ein BB machen, die Anweisung schreib ich vorsichtshalber aufn Zettel, den ich rüberreiche. So hab ich keine Worte, denen sie widersprechen kann. Seit neuestem runzelt sie mich nieder.
Uffda, hat sie letztens doch gesagt, mehr als nen halben Liter Blut würde sie mit aller List nicht rauskriegen, ob das genügend sei fürn Schlachter :cool: Beim Jammern der Mieze wurde das Mäulchen voll mit RC gestopft (hat auch noch extra gekostet), so wurde das Jammern zum Hüsteln, kamen auch ein paar Bröckle wieder ausm Mäulchen raus. Ist das jetzt behandlungsbedürftig? :eek: :rolleyes:


Zugvogel

 
Werbung:
  • #75
  • #76
  • #77
  • #78
Dann schick ne Kotprobe ein.Die 40 Euro wirste wohl über haben :verschmitzt:

Boah, was erzählst Du denn hier gerade für einen Müll? Es ist geradezu fahrlässig, wie Du hier Junipers Leben gefährdest.
Kotproben, wofür soll das denn gut sein? Bei Verschlucken hilft nur eins: RC! Und zwar aufgelöst und intravenös verabreicht. Wenn kein RC zur Hand ist, tut es zur Not auch lactosefreie Sahne. :)

LG Silvia
 
  • #79
Boah, was erzählst Du denn hier gerade für einen Müll? Es ist geradezu fahrlässig, wie Du hier Junipers Leben gefährdest.
Kotproben, wofür soll das denn gut sein? Bei Verschlucken hilft nur eins: RC! Und zwar aufgelöst und intravenös verabreicht. Wenn kein RC zur Hand ist, tut es zur Not auch lactosefreie Sahne. :)

LG Silvia

Wiesooooooooooo? Dazu hat mir mein Müllmann geraten und der wirds wohl wissen weil der keine Schulungen hat:pink-heart:
 
  • #80

Ähnliche Themen

Tonka
Antworten
8
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Jacki0901
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jacki0901
Jacki0901
Elvis&Priscilla
  • Elvis&Priscilla
  • Verdauung
2
Antworten
31
Aufrufe
23K
Juli06
Juli06
S
Antworten
15
Aufrufe
747
Mel-e
Mel-e
chrissie
Antworten
4
Aufrufe
7K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben