Drittkatze Raum 47669

  • Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum
  • #321
Soo, mal wieder ein kurzer Zwischenstand:

Santo ist brav (noch immer nicht so ganz zu meinem Sofa, aber er lernt, was er darf und was nicht) und er rennt mir mitlerweile auch nach.
Jeden Morgen (Bella schläft ja wieder im Bett) liegt er im Nebenraum und geht mit mir runter aufs Klo :grin:
Dabei muss ich ihn dann kräftig kraulen und nach dem Duschen bekommt er sein Frühstück, in der Zeit ist Bella dann auch mal wach geworden und bekommt ihre Schleckpaste mit Telizen und Bachblüten (reichen ca noch für eine Woche).

Santo und Bella laufen nebeneinander her und fressen jetzt auch in einem Raum. Bella brummt noch öfters, aber Santo "stört" es nicht mehr. Oft rennt sie ihm hinterher um zu gucken was er macht, dann dreht er sich um und rennt ihr hinterher, und dann ist wieder Schluss mit lustig!
Es scheint als haben die Beiden ein enormes Verständigungsproblem! Anscheinend spricht Bella nur russisch mit ihm und ohne Schwanz... Ich weiß nicht... Aber ich hoffe die Zwei merken i-wann mal, dass alles viel einfacher sein könnte!

Tja und Denny.. der faucht weiterhin :( Auch das Zweite Mal Globoli hat da noch nicht die richtig tolle Wirkung gezeigt... Zumindest nicht Santo gegenüber... Aber auch weiterhin gab es da noch keinen richtigen Stress. Immer nur ein "Hau ab!" das wars dann auch...
 
A

Werbung

  • #322
Das sind doch erfreuliche Nachrichten:)
 
  • #323
Ich finde auch, alles in allem klingt das gut!
 
  • #324
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Heute gabs das erste Bella Santo Küsschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #325
Juhuu!!!!!
 
  • #326
Die Situation zwischen Bella und Santo ist richtig spannend :)

Oft geht Santo zu Bella und will schmusen oder er streckt ihr den Kopf entgegen...
Toll finde ich, dass Bella dann einfach stéhen bleibt oder weggeht. Ab und zu faucht sie, aber nie ist sie böse oder so. Es wird langsam entspannt zwischen den Beiden.
Mit Denny ists leider immernoch nicht besser...

Hier liegen Bella und Santo rechts und links von mir ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 30
  • #327
Wie süß :pink-heart:

Toll, dass die beiden entspannter werden und nebeneinander liegen können!

Jetzt muss nur noch Denny die Kurve kriegen. Ist er immer noch so viel draußen?
 
Werbung:
  • #328
Dass Bella und Santo sich so arrangieren ist ja toll zu lesen :pink-heart:

Die Hütte ist einfach nur WOW! :)

Schöne Wochenendgrüße!
 
  • #329
Es geht, mal ist er ab und zu hier, mal wirklich den ganzen Tag unterwegs und taucht erst abends auf...

Für Santo ist das echt entspannt... Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass Denny auch Angst vor Santo hat... Ich glaube wirklich er hat Angst und versucht diese mit Arroganz oder was uch immer zu überwinden. Ich glaube das wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, aber auch jetzt im Moment ist die Situation schon recht schön.

Es geht noch schöner, aber selbst wenn es nicht besser werden sollte, fühlt Santo sich hier offensichtlich wohl! Und das freut mich so sehr :pink-heart:
 
  • #330
das ist wirklich toll.

die drei werden sich weiter arrangieren, davon bin ich überzeugt :)
 
  • #331
Na, wie geht es euch denn? ;)
 
  • #332
Ich hab lange nicht berichtet, weil sich nichts tut :(

Santo schmust, tobt, bemüht sich um Bellas und Dennys Aufmerksamkeit...

Bella akzeptiert ihn, mag es aber noch immer nicht, wenn er zu schnell zu nah kommt oder spielen will...

Und Denny :( Faucht!

Also Alles im Allen: Nix Neues!!!


AAAAABER: Bis heute: Tadaaaaaaa: Alle 3 zusammen! Die ersten Bilder: Wie es dazu kam?! Seit ca einer Woche ist Denny wieder "zu Hause". Das Schlafzimmer ist fertig, und Denny und Bella schlafen wieder beide im Bett bei mir. Santo hat es des öfteren probiert, durfte aber nie :( Denny fauchte ihn in die Flucht sozusagen. Dann habe ich neben das Bett ein Körbchen gelegt, in das. sich Santo nachts geschlichen hat, ohne dass Denny wach wurde. Clever :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100 KB · Aufrufe: 29
  • #333
Heute (bin um 3 Uhr aufgestanden, dafür hatte ich sxhon um 11 Feierabend) wollte ich ein kleines Nickerchen machen. Bella kam sofort mit! Irgendwann schlich sich Santo an... Bella hat nichts gemacht, also ist er mit aufs Bett (genug Abstand zur Sicherheit)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 29
  • #334
Und dann kam Denny :(
Will aufs Bett, stoppt mitten im "Sprung" und starrt, ich unterbreche sas Starren, rufe ihn, aber er geht mit den Pfoten wieder vom Bett und legt sich in den Flur vors Schlafzimmer... Irgendwann merkt er aber, dass das Bett viel toller ist... UND: KEIN GEFAUCHE !!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
  • #335
Jetzt schlafen alle und ich trau mich nicht auf zu stehen :omg:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 34
  • #336
Wow wahnsinn das sind doch tolle Bilder :zufrieden::pink-heart::pink-heart:
 
  • #337
Haha, da musst du wohl liegen bleiben, bis die drei ihren Schlaf beendet haben :DD
Super Bilder und sehr toll, dass die drei sich mal so nah sind. Denny muss sich dann jetzt wohl drinnen an Santo gewöhnen - aber das wird schon!

Euer Schlafzimmer sieht toll aus, zumindest der Teil, den man sieht ;) Sind das Fliesen oder Laminat? Gefällt mir total gut.
 
  • #338
Ich schock dir fotos via whatsapp, hier jeweils eins ist der horror ;)

eben war bella kurz zum klo, denny hat geschnarcht santo geschnurrt und beide haben sich zu gezwinkert. und JA ich liege ummernoch und muss schon bestimmt ne std lang pipi :D was man nicht alles tut :pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 33
  • #339
Voll die süßen Fotos:pink-heart:

Ich freue mich, dass die Dreierbande sich einig sind, jedenfalls was das Bett angeht:D
 
  • #340
So ein letztes Foto, danach wurde unten im WZ wieder gefaucht. Egal, fast drei Std haben sie zusammen gelegen!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 27

Ähnliche Themen

SimoneCro
Antworten
9
Aufrufe
828
Nicht registriert
N
SimoneCro
Antworten
18
Aufrufe
8K
realykee
R
E
Antworten
7
Aufrufe
691
CatOnMars
C
S
Antworten
55
Aufrufe
3K
Sabii123
S
aimee_stuttgart
Antworten
9
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben