Drittkatze Raum 47669

  • Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum
  • #281
Denny und Santo
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

  • #282
Wieder die Zwei
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 34
  • #283
Und eins von heutiger Kuschelstunde
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 31
  • #284
na das sieht doch schon viel besser aus :zufrieden::pink-heart:
 
  • #285
Sehr schöne Bilder! Ich denke auch, dass Santo reif für den Freigang ist. Hoffentlich benimmt er sich... hier war er ja am Anfang mal drei Tage unterwegs, das ist nicht gut für Dosis Herz... Aber wenn er den Weg durch die Klappe kennt, kann er ja jederzeit zurück...
 
  • #286
N Satz mit x...
Dat war wohl nix :reallysad:


Heute alle drei sehr entspannt, Denny ist super oft an Santo einfch vorbei gelaufen ohne sich irgendwie zu äußern...

Also ein top Tag um die Tür uf zu lassen... Ich habe Santo durch die Kellertür bzw die Sureflap raus gelassen, damit die direkt seinen Chip einspeichert. Das heißt die Schleusentür, durch die nur Bella und Denny können, steht einfach auf.

So schön so gut, Santo hat ersteinmal alles abgeschnuppert in dem Waschkeller, da er dort ja noch nie war :D
Dann ging es flott nach draußen durch die Klappe. Draußen (natürlich!!! :grr: vorher war nichts zu sehen von ihm!) kommt direkt Denny um die Ecke... Wobei Denny nichts gemahct hat, er hat geguckt und ist hinterher gehuscht, ohne dicken Schwanz, ich denke eher aus Neugier. Aber für Santo muss es sich wohl doch anders angefühlt haben, denn er ist direkt wieder rein in Sicherheit.

Doch Denny kam gar net hiterher, deshalb war Santo so mutig, wieder unter dem Sofa hervor zu kommen, und auf Bella zu springen :grummel: Daraufhin hat Bella wieder geschrien und gefaucht und zack, kommt Denny mit dickem Schwanz um die Kleine zu verteiligen. Ich konnte Santo allerdings schnell genug vor Denny "verstecken" :aetschbaetsch1:

Naja, Bella also raus geflüchtet, Denny vor die Terrassentür und Santo saß dann von innen in der Tür (Foto folgt) Alle Drei in Reihe sozusagen :aetschbaetsch1:

Dann ist Santo raus, als Bella und Denny weg waren.... Ganz langsam und vorsichtig... Und dann auf direktem Wege runter zur Kellertreppe :wow::yeah:

Dann habe ich gesehen warum: Denny saß im Katzenhaus, aber er hat sich gar net bewegt :D

Halten wir fest: Denny reagiert besser als erwartet...
Santo ist kürzer draußen als erwartet...
Und Bella hat am meisten damit zu kämpfen :(

Gerade jetzt haben Santo und Bella wieder geschrien, da liegt grad echt das Problem. Bei den Beiden :( Naja ich hoffe durch seinen Freigang lässt er ein bisschen von Bella ab, und sie kommt zur Ruhe....
 
Werbung:
  • #287
Hier ds Foto mit allen Dreien, war etwas schwer, da Santo im Dunkel lag und Bella im Licht, doofe Positionen als dunkler Kater und helle Katze gewählt :aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • IMG_3718.jpg
    IMG_3718.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 26
  • #288
Gerade übrigens war er draußen, als ich Denny im Katzenzimmer abgelenkt habe :D

Als er draußen den Nachbarn hörte huschte er schnell wieder rein, sehr schnell sogar, an Denny vorbei! Nicht einmal das hat Dennys Jagtinsinkt geweckt, er hat nur dumm hinterher geschaut, warum Santo Angst hat ;)

Super, bin echt stolz auf Denny... Hätte ich nicht gedacht!!!


ER traut ishc immer ein Stückchen mehr raus, aber immer super vorsichtig ;)
 
  • #289
:wow: :wow: :wow:
ich verstehe die Welt nicht mehr...

Bella träumt oben...
Denny schmust im Katzenzimmer...

ubd Santo?!? Der liegt neben mir auf dem Sofa und will nur gekrault werden obwohl 1 m neben ihm die Terrassentür komplett offen steht... Verrückt.
 
  • #290
:D Liest sich ja gut. Auf Denny kannst du sehr stolz sein. Ich hoffe, das "Bella ärgern" gibt sich noch und die Kater fangen mal an, einen Draht zueinander zu finden.

Santo wird seine großen Touren schon noch machen, bevorzugt in der Dunkelheit. Aber ich freue mich, wenn er häuslich bleibt ;)
 
  • #291
Die Situation mit Bella ist wirklich doof, sie hat jetzt so viel Angst, dass sie wieder gar nicht rein kommt :(
Ich habe sie gerade aus strömenden Regen rein geholt. Klatschnass. Seitdem ich Bella habe, war sie noch nie so nass:wow::sad:
Denny immer, vom Regen auf seinen Touren überrascht... Aber Bella noch nie :( Schlimm, das zerreißt mir grad echt das Herz, so doof das klingt...
 
Werbung:
  • #292
Och Menno, die arme Bella. Fühl dich mal gedrückt. Hoffe, sie überwindet ihre Angst bald.
 
  • #293
Hab sie heute in Fabians neues fertiges Büro gelegt und seine Ordner sortiert, sodass keiner ungesehen rein kommen konnte. Tief znd fest hat sie geschnarcht :D hehe

Denny ist unterwegs. Santo war es eben auch für drei Std ca. Dann hatte er wohl hunger :) Und hat wohl viel gesehen... Zumindest hat er viel erzählt!
 
  • #294
Mir tut es für Bella auch leid. Fühl dich bitte mal gedrückt, ich finde dich als Dosi sehr engagiert und ich hoffe, Bella bekommt es hin und setzt sich auch mal zur Wehr. Es ist bestimmt nicht leicht im Moment.

So doof das auch jetzt läuft, andererseits setze ich in den Freigang große Hoffnungen, das ist ja schon ein anderes Umfeld was ihr anbieten könnt.

Man liest aber auch aus deinen Zeilen, Santo betreffend, dass er sich bei euch sehr gut macht und seinen Platz so langsam findet.
 
  • #295
Dankeschön :pink-heart:

Ja, das tut er! Er ist eben über die Wiese geflitzt, dann leider wieder auf Bella. Aber dadurch, dass er draußen ist, hat Bella verstanden, dass sie rein kann ;)

Also wieder etwas mehr Raum für Santo und somit weniger Gelegenheiten auf Bella zu treffen.
Heute habe ich öfters beobachtet, dass Bella sich sonnt, Santo sich ranschleicht und Bella dann faucht und brummt. Aber ich glaube der Schwanz fehlt ganz einfach!
I-wie versteht Santo das Fauchen auf jeden Fall nicht und will spielen :grummel:

Schön für Santo, dumm für Bella, von Denny hat man heute nicht viel gesehen, eben wurde er von Santo verfolgt, ganz langsam, also ob Santo eine Art Spion wäre :D Das war lustig anzusehen, wie er erst um die Zimmerecken lungert und dann ganz langsam und vorsichtig hinterher schleicht. Bis Denny sich zu mir gelegt hat, dann hat Santo sich auch hingelegt. Augenkontakt gab es auch zwischen den Beiden :oha: und kein Gefauche. Braver Denny!!!!

Heute habe ich einen weiteren Raum verspachtelt! Das wird eine Art Abstellkammer mit Regal und Schiebeelement davor. Daneben kommt der große Deckenhohe Kratzbaum mit Blick auf die (noch Loggia) dann i-wann mal Dachterrasse und Garten. Ich glaube das könnte den Katzen auch gefallen :)
 
  • #296
Hier von gestern ein paar Fotots :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_3755.jpg
    IMG_3755.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3742.jpg
    IMG_3742.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3740.jpg
    IMG_3740.jpg
    100 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
  • #297
ach der Santo genießt :pink-heart: wie schön!

Ansonsten klingt ja auch alles recht entspannt, außer das mit Bella. Aber hoffentlich legt sich das auch noch. Mädels brauchen ja manchmal etwas länger :zufrieden:
 
  • #298
Habe gerade mit FRau Lankau telefoniert... Sie wird mir dann etwas für Bella zuschicken ;)

Sie ist auch sehr stolz auf Denny...

Bella genießt gerade, dass Santo on tour ist :D :aetschbaetsch1:

Ja, Santo spielt mit echt allem. Gestern mussten schon zwei Schmetterlinge und eine Maus/ Vogel dran denken :massaker::stumm:

Hab nur noch gesehen wie er seine Beute in der Hecke gefressen hat. Und da war er erst 5 min. in "Freiheit"

Denny bringt schon teilweise zwei Beuteopfer in einer Nacht :grr::wow:
Wo soll das bloß hinführen :oha:
 
  • #299
Der Süße :pink-heart:

Ja, er hat Hummeln im Hintern :D So erfolgreich, was Beute angeht, war er hier allerdings nicht. Hat mehr seine Spielmäuse gejagt, die überall auf dem Rasen verteilt waren (hab vorgestern noch eine in einem Busch gefunden :D).

Toll, dass er sich so wohl fühlt. Wenn Bella jetzt noch die Kurve kriegt, ist ja alles prima.
 
  • #300
Ja ich denke Santo darf hier alt werden...

Denny hat eben wieder gefaucht, was Santo sehr verschreckt hat, aber davor war alles prima... Also bis Alle zu 100% sich vertragen dauert es einfach noch bissl denke ich, aber solange keine Kämpfe, etc stattfinden, finde ich das in Ordnung, ich denke das sind alles Dinge die n bissl mehr Zeit bruachen.

Heute zum Beispiel war Bella sehr nett zu Santo, ist an ihm vorbei, ohne zu brummen, also mal so mal so, sie bekommt trotzdem ihr Mittelchen, den Rest wird die Zeit und Gewöhnung erledigen... :muhaha:
 

Ähnliche Themen

SimoneCro
Antworten
9
Aufrufe
836
Nicht registriert
N
SimoneCro
Antworten
18
Aufrufe
8K
realykee
R
E
Antworten
7
Aufrufe
714
CatOnMars
C
S
Antworten
55
Aufrufe
3K
Sabii123
S
aimee_stuttgart
Antworten
9
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben