Die Sonne scheint wieder in unserem Herz

• Themenstarter Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für das mit hibbeln.🙂
Warte auf den Rückruf vom Tierheim.
Jetzt kann ich es kaum erwarten.

Einen Namen hab ich mir auch schon ausgesucht.🙂 Der wird aber erst verraten wen es so weit ist.😀

Heute hat mir der TA geschrieben das er den Schnell Test bestellt hat(HI HI):aetschbaetsch1:
Böser Kunde weis mehr als er.😀

LG

A

Werbung

Noch zweimal schlafen 😀
Dann sind wir wieder zu viert:pink-heart:

Das ist ja toll!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

oh schön! da bin ich ja mal gespannt.

Hallo...habe auch erst eben euren Thread entdeckt u.von A-Z durchgelesen...mich mitgefreut über die Ankunft der beiden Schönheiten,über die süßen Bilder geschmunzelt u.bittere Tränen vergossen,das die süße Maus so schnell über die RBB gehen musste.Das Leben ist wirklich manchmal so gemein u.unfair,ich hatte im April diesen Jahres auf der Dorfstraße ein kleines,hübsches Kätzchen ca.6 Monate alt gefunden.Sie war total zutraulich u.nur noch Haut u.Knochen.Im Dorf war sie unbekannt,war wohl ausgesetzt worden.Wir nahmen die kleine Louisa bei uns auf u.sie eroberte unser Herz im Sturm,jeden Tag wurde die Kleine mutiger,sie blühte bei uns total auf.Wir brachten sie vor 1 Woche zum TA...Kastration stand an...Louisa krampfte direkt nach der Narkosespritze u.verstarb.Da fragt man sich doch auch warum...???Warum ist das Schicksal so grausam....wir sind echt völlig fertig.:sad:
Ich wünsche euch mit dem neuen Kätzchen ganz viel Glück u.Freude u.hoffe das alles wunderschön wird.Und natürlich werde ich auch sehr gern bei euch hier weiterlesen....:pink-heart:alles Liebe für euch...

Werbung:
Hallo Marylou,
es tut mir sehr leid wegen eurer Mizi. Ich weis wie furchtbar das im Herz schmerzt. Fühl die unbekannter weise gedrückt.
Aber in unseren Herzen leben sie weiter und werden nie vergessen.

LG

Guten Morgen,
um 10.00 Uhr können wir sie holen:pink-heart:

Leni hatte gestern ein blödes Erlebnis. Mein Mann war mit Ihr im mini Garten. Sie lag gerade schön im Schatten. Da kam der Nachbarskater aus dem Gebüsch. Sie hat sich so erschrocken das sie geflüchtet ist und unter sich gepieselt hat vor Angst🙁
Er sieht wie ein kleines Monster aus, Langhaar Mix 9Kilo schwer und richtig zottelig. Aber eigentlich ist er ein ganz lieber, tut keiner Katze was.
Vielleicht hat sie Ihn gar nicht als Katze erkannt, da der neue Hund von den anderen Nachbarn gerade immer gebellt hat.
Jetzt ist sie immer noch ein wenig vorsichtig. Sie ist halt ein Sensibele.

Nun hab ich überlegt, für ein oder zwei Stunden vor das Gitter eine Decke zu hängen, nicht das sie sich vor ihrer neuen Schwester auch erschrickt.
Was meint Ihr?

War gestern ein sehr blöder Moment.

So nun richte ich die letzten Kleinigkeiten im Zimmer her und dann geht es los.

Bis später

Beobachtet die kleene. ihr könnt das sicher beurteilen, ob sie unsicher wird. faĺls ja, könnt ihr immer noch reagieren.

So wir sind wieder da.
Im Auto wurden wir mit einem Ungarischen Klagelied unterhalten. Radio war überflüssig.😀

Hexi ist jetzt im Gästezimmer unter dem Bett.
Sie wird jetzt erstmal in Ruhe gelassen.

Leni hat etwas komisch geschaut als meine Mann einen Miauenden Korb nach oben getragen hat.
Hab sie gleich mit Essen abgelenkt.

Nun beginnt die spannende Zeit. Ich hoffe das ich eure Hilfe kriege wenn wir sie brauchen. Wir haben noch nie Katzen zusammengeführt.

Bilder gibt es wenn sie zu ruhe gekommen ist.

Heute Nachmittag werde ich ihr aus meinem Buch über Elfen und Trolle vorlesen😀

Bis bald.
LG

Na dann, Daumen und Pfötchen sind für eine reibungslose ZSF gedrückt.

Und wie schon meine Omi immer sagte :" in der Ruhe liegt die Kraft!"...🙂

Werbung:
Herzlichen Gückwunsch zum Neuzugang🙂

Vorlesen ist ein gute Idee. Ich wünsche euch eine reibungslose Zusammenführung!

Herzlich willkommen kleine Hexe!

Was man am allermeisten bei der Zusafü beachten muss ist GEDULD :grin:

Ist man gelassen, sind es die Katzen auch!

Ich drücke euch doll die Daumen und natürlich wird euch hier mit arat und Tat beiseite gestanden 🙂

Herzlich Willkommen kleine Hexe. 😀

Ablenken ist erstmal gut. So kann Hexe sich in Ruhe umsehen - wenn sie sich schon traut.
Sicher wird Leni dann neugierig schauen, was da hinter dem Gitter los ist.

Ich hoffe, es bleibt alles ruhig zwischen den beiden und dass bald die Neugier und Freude über die Freundin durchkommt.

Euch viel Geduld. 🙂 Und spannende Bücher zum Vorlesen. 😎

Hexi sitzt immer noch unterm dem Bett. Gegessen hat sie noch nicht und auf Klo war sie auch noch nicht.

Eben habe ich ihr vorgelesen. Bin auf dem Boden gehockt. So das sie wenn sie unterm Bett vorlugt meine Füße sehen kann.

Leni sagt; Fraule warum ist da die Tür zu? Sie hat eine weile zugehört, ist dann aber abgezogen. Elfen und Trolle sind wohl nicht ihr Ding😀

Hab dann mal unters Bett geschaut und gesagt must doch keine Angst haben. Da hat sie leise Miaut.

Im Tierheim hat sie sich sogar den Bauch kraulen lassen.
Aber jetzt ist die arme Maus ganz durcheinander.

Mein Mann sagt das war aber bei Leni und Susi nicht so.
Jede Katze ist halt anders.

Aber das wird schon wir haben ja alle Zeit der Welt.

Hab jetzt zu Leni gesagt sie soll ihrer Schwester mal auf ungarisch sagen das sie keine Angst haben braucht.

Hexi kommt auch wieder aus Ungarn.
Sie war jetzt hier 3 Wochen im Tierheim. Von ihrer Vorgeschichte weis man nichts.
Hab ich gesagt das sie eine schwarze Schönheit ist:pink-heart:

Werde euch Morgen Abend wieder berichten.

Morgen Frühe helfe ich bei einem Fest von der Tierauffangstation in Frickenhausen. Hoffentlich kommen genug Leute, damit ein paar Spenden rein kommen.

Einen schönen Abend noch.

LG

Guten Morgen,
kleiner Zwischenbericht:
Wir haben im Zimmer von Hexi eine kleine Überwachungskamara stehen😀
Gestern um 21.00 hat sie begonnen das Zimmer zu erkunden.
Heute Nacht hat sie gefuttert und war auf Klo. Außerdem heute Nacht immer wieder ein Klagelied gesungen. Unser Leni hat dann immer die zweite Strophe zum besten gegeben.😉
Es war eine unruhig Nacht.
Ausführlich berichte ich heute Abend.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
LG

Werbung:
Guten Morgen,
kleiner Zwischenbericht:
Wir haben im Zimmer von Hexi eine kleine Überwachungskamara stehen😀
Gestern um 21.00 hat sie begonnen das Zimmer zu erkunden.
Heute Nacht hat sie gefuttert und war auf Klo. Außerdem heute Nacht immer wieder ein Klagelied gesungen. Unser Leni hat dann immer die zweite Strophe zum besten gegeben.😉
Es war eine unruhig Nacht.
Ausführlich berichte ich heute Abend.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
LG

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂
Verläuft doch eigentlich bis jetzt alles ganz normal, gib ihr (oder besser gesagt beiden) Zeit, das wird schon.

Da hast du wohl zwei begabte Sängerinnen, wenn sie sich noch am ersten Tag auf einen Kanon einigen können. 😀

Das mit Kamera ist genial. So sind die ersten Sorgen (Fressen/ Klo) schon mal genommen.
Rest kommt ... mit der Zeit. 😎

Super, dass sie schon unterwegs war und gefressen hat :grin:

Und du hast doch gesagt Leni soll ihr erzählen, dass die Welt nicht so schlimm ist :aetschbaetsch1:

Ich wünsche euch gutes Wetter und viele Besucher!
Und bin sehr gespant, was du heute Abend berichtest! 🙂