Die Babys der tapferen Katzenmutter....

  • Themenstarter Lilith
  • Beginndatum
  • #21
Heute Morgen saß ich schon wieder ganz früh an der Rundbogenhalle, Nr. 5 saß sichtbar am Eingang zu seinem/ihrem Versteck.
Wir haben uns quasi einen Battle geliefert, wer den anderen besser möglichst unauffällig beobachten kann.

Trotz Futter wollte der Zwerg nicht in den Kennel. Nachher versucht die Dame vom TS nochmal ihr Glück, wenns nicht klappt, versuche ich es heute Abend nochmal.
Wir bleiben dran, bitte fleißig weiter Daumen drücken!
Ja, Daumen werden weiter gedrückt. Und immerhin ist er noch da und futtert. 🍀
🍀 🍀
 
A

Werbung

  • #22
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen 🍀 🍀
Macht es vielleicht Sinn, 1 oder 2 Geschwisterchen in einer Box mitzunehmen? Vielleicht lässt der Zwerg sich damit näher anlocken?

Danke, dass du dich kümmerst und auch dafür, dass in deinem Titel die Mama erwähnt wird 🌻
 
  • #23
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Super Aktion von dir, dickes Danke.
Die Kennelfalle ist klasse, die merke ich mir, man weiß ja nie, wie das Leben so spielt.
 
  • #24
🍀🤞🐾🍀🤞🐾🍀🤞🐾🍀🤞🐾 es wird alles gedrückt
 
  • #25
Tadaaaa!
Nach fast einer Stunde Warten, gut Zureden und im Geiste fluchen ist mir die harte Nuss in den Kennel gegangen.

Ich hab schon angemeldet, dass ich finde, sie (oder er) muss Peanut heißen 😂
Der Zwerg war ganz schön sauer, ich glaube sie/er hätte das Spiel gerne noch eine Weile weitergespielt.

Morgen wird sie abgeholt und darf dann zu ihren Geschwistern auf die Pflegestelle.

A6172112-A7C9-4F27-A22D-3F94ED0F6D4B.jpeg


20A1B7A9-F7AA-470B-9BBB-589679CBB57E.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Scherasade, Neol und 25 weitere
  • #26
Super Klasse 🥳

Hast Du total toll gemacht!
Geduld zahlt sich aus.

Eine Nr 6 gibt es definitiv nicht?

Ich wünsche allen kleinen ein schönes liebevolles für immer zu Hause und ein langes Leben.
Die Mama Katze wäre Stolz auf Dich

Und für Dich ein großes positives Stück Karma
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Scherasade, Neol und eine weitere Person
  • #27
Super Klasse 🥳

Hast Du total toll gemacht!
Geduld zahlt sich aus.

Dankeschön :)

Eine Nr 6 gibt es definitiv nicht?

Ich war mir erst nicht sicher, ob es nur 4 sind oder doch 5.
Ein 6. schließe ich zu 95% aus, aber ich werde die nächsten Tage die Augen offen halten.

Ich wünsche allen kleinen ein schönes liebevolles für immer zu Hause und ein langes Leben.
Die Mama Katze wäre Stolz auf Dich

Ich hoffe, ich kann ihren Weg zumindest aus der Ferne noch ein Stückchen verfolgen.

Und für Dich ein großes positives Stück Karma

Danke, das kann ich im Moment gut brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, KleinerZoo, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #28
Die Kleine hat einen Blick drauf.. 😁 Die denkt sich jetzt: Dich merk ich mir.. wart nur, bis ich wiederkomm.. 😈😂😂

Schön, dass es nun alle geschafft haben 😍
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Baldessarini, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #29
Wie schön, dass sie jetzt alle in die Falle gegangen sind - auch der/die kleine, freche Peanut 😍

Danke, dass du hingesehen hast!!
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und sMuaterl
  • #30
So, Peanut ist auf dem Weg zu seinen/ihren Geschwistern. Ich bin froh, wenn die 5 wieder zusammen sind, heute Nacht hat Peanut schon sehr gejammert.
Aber jetzt wird alles gut. :giggle:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Lilvy, Scherasade und 16 weitere
  • #31
Alles Gute für die kleinen - toll hast du das gemacht. Peanut ist super frech schaut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, NicoCurlySue und KleinerZoo
Werbung:
  • #32
Ich habe gerade ein Update zu den Kitten bekommen. Alle waren beim Tierarzt und sind fit und nehmen gut zu. Nr. 1 hat es mit dem entzündeten Auge am schlimmsten getroffen, da lief ja schon der Eiter raus. Da war es wohl "kurz vor knapp", aber vielleicht war es noch rechtzeitig um die Sehfähigkeit erhalten zu können.
Bei den Anderen mit trübem Auge wird wohl nach der Behandlung nichts zurückbleiben.
Alter wurde bestätigt auf 6 (bzw. jetzt 7) Wochen.

Also alles in allem sehr positiv, die Zwerge werden jetzt in ein gutes Leben durchstarten.
Und ich freu mich, dass mich die Mitarbeiter vom Tierschutz auf dem Laufenden halten 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Lilvy, Poldi und 24 weitere
  • #33
@Lilith

Hoffe du bekommst das im Leben irgendwann mit voller Sonnenschein-Breitseite zurück. Karma und so!

Du bist toll! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, sMuaterl, Heinerich und 4 weitere
  • #34
@Lilith

Hoffe du bekommst das im Leben irgendwann mit voller Sonnenschein-Breitseite zurück. Karma und so!

Du bist toll! ❤️
Ach herje, das macht mich jetzt ganz verlegen 😊
Eigentlich hab ich doch gar nicht so viel gemacht. Die Hauptarbeit übernimmt ja jetzt der Tierschutz bzw. die Pflegestelle.

Ich geb mein gutes Karma weiter an alle, die dann in mühevoller Arbeit aus so kleinen Würmern tolle Felltiger machen und ihnen einen guten Start ins Leben geben ... wie z.B. @Rana mit ihren Pflegis (Klick mich, ich bin ein Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Heinerich, Phillis und 5 weitere
  • #35
Da ich gerade ein Update bekommen habe von den lieben Tierschutzleuten (ich halte das ja für absolut nicht selbstverständlich, dass sich jemand auch noch dafür Zeit nimmt, mich zu informieren…), gebe ich die tolle Nachricht gleich auch hier weiter:

2 „meiner“ Kitten (Nr. 1 und Nr. 3) dürfen am Wochenende zusammen in ihre neue Familie ziehen.

Ich freu mich so!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Neol, Katzenflüsterin70 und 11 weitere
  • #36
Das nächste Update kam gestern Abend, auch Nr. 5, meine kleine harte Nuss, darf demnächst in ihre Familie umziehen.
Ein kleines bisschen traurig bin ich da tatsächlich, irgendwie hätte ich sie gerne zu uns in die Familie geholt, das clevere kleine Ding ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Andererseits sind wir hier „voll“ und so bekommt sie in ihrer neuen Familie die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Alles Gute, kleine Peanut (Jette).
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Razielle, ffir, KleinerZoo und 6 weitere

Ähnliche Themen

KatzeHS
Antworten
19
Aufrufe
6K
KatzeHS
KatzeHS
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
neko
neko
Die Fellnasen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
362
Aufrufe
41K
Schatzkiste
Schatzkiste
H
Antworten
3
Aufrufe
6K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben