1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #322
Eigentlich wäre ich jetzt schon inner Praxis mit den Katzen....


..aber mein Doc rief um 10 Uhr an: Wasser in der Praxis...Loch im Dach :(

Jetzt hoffe ich das das fix repariert ist und diese Woche dann noch über die Bühne geht...arg!!!!
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #323
Klingt nicht so gut.
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
  • #324
Ach...ich hätte da dann auch noch 4 Handaufzuchten (jetzt aber erst 7 Wochen jung) im "Angebot" :D, von meinem Tierarzt ;).

*träller*

20236140gr.jpg


20236142yb.jpg


20236143dz.jpg


*werbungmacht*

Tina, du hast ne PN
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #325
Moha, jetzt hab ich das erst geschnallt @realykee :oops::oops::oops:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #326
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #328
Lena und Ole hab ich heut früh zum TA zur Kastra gebracht…mach ich nicht gerne so... :sad: lieber bin ich dabei wie sonst auch und nehm die auch immer gleich wieder an mein Mutterbrust gedrückt mit nach Hause…:oops:

Mäh….:(

Bärbel und Martha werde ich erst Anfang Januar kastrieren lassen, ich mach mir jetzt keinen Stress mehr vor Weihn achten….;)
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #329
Bei Deinem TA sind sie doch gut aufgehoben. ;)
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #330
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #331
Dein TA macht das schon.;) Daumendrück für die Kastras.
 
Werbung:
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
  • #332
Wird schon, drück die Daumen :)
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #334
Ja...aber ...aber....aber halt!
Ich habs lieber sie wachen neben mir wieder auf....:oops:

Ja, verstehe ich. Mir ist auch immer etwas mulmig, wenn eine Kastra ansteht.

Aber es wird schon nix passieren. Drücke Euch die Daumen. :)
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #335
Hast du sie wieder? Alles im grünen Bereich?
 
spookylilli

spookylilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2010
Beiträge
905
Ort
Geislingen
  • #336
ist Ole jetzt ein Schlumpf?
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #337
Zuletzt bearbeitet:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #338
Wann war denn die OP, wenn die jetzt noch schwanken?:confused:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #339
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #340
Weltbester Krankenpfleger Kai und weltbester Krankenpflegerborder Nils beim Krankenstationsbesuch im Gästezimmer heut früh….

20424357jk.jpg


20424358dc.jpg


Ole ist topfit, Lena noch ein bisschen „auabauch“ .
(hey, und die zwei Fäden sind auch noch drin :D, die olle hat gestern abend erstmal geschnallt, das da was nervt…. :rolleyes:)
Ich hab fast nen Anfall bekommen, Lena dann in nen TG-Schlauch gepackt…. irgendwann gugg ich: Schlauch ab, Katze lila Nase: :eek: hilfeeeeeeee…Kreislauf??? :eek:!!!
Ne, nix…rosa Nase plus blaues Spray vom Bauch schlecken macht ne lila Nase *g* :oops::oops::oops::D:D:D *puh*

Lena und Ole haben heut nacht dann bei mir vorm Bauch geschlafen...:pink-heart: (die schon, ich nicht wirklich....:rolleyes:)

Heut früh haben beide aber sehr gut gefressen und Lena geniesst es das sie bei Nils am Bauch schlafen darf...und nachher ist alles wieder gut ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben