Deutschland Peer, männlich, geb. ca. Ende 6/14, PLZ 25882

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Peer wohnt zur Zeit bei mir im Gästezimmer mit seinen "Brüdern und Schwestern" (*klick*)

19881073bp.jpg


Er wurde am 4.9. von irgendwem mit seinen 8 Geschwistern/Cousins/Cousinen auf einem Hof entsorgt

Peer ist noch unsicher und eine kleine Schissbuxe.
Allerdings lässt er sich von uns schon gut kraulen und auf den Arm nehmen und er schnurrt dann auch direkt los. Bei Fremden ist aber noch ganz viel Wildwasser dazwischen. Allerdings macht er grad (seitdem Hein und Hannes und Kalle ausgezogen sind) einen enormen positiven Schub nach vorne.
Ich denke, in einer Woche ist der auch genau so schmusig wie alle anderen da oben.

Peer hat ein unheimlich witziges Gesicht und genau so eine witzige Ausstrahlung wenn er spielt und tobt. Und er ist der grösste der Truppe zur Zeit.

19881075ae.jpg


Name: Peer
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Ende 6/2014
kastriert: noch nicht
Optik: getigert mit weiss
Kennzeichnung: Chip auf Wunsch
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW: ja
Entwurmt: ja (2x)
Entfloht: ja, seitdem prophylaktisch monatlich

Sozialverträglichkeit: andere Katzen ja, Hunde na ja, bissi schiss hat er noch, putzen darf Nils ihn noch nicht :D, Kinder ja

Gerne zieht Peer mit einem Kumpel aus meinem Gästezimmer aus.

Vermittlung Deutschlandweit mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder in ungesicherten Freigang wenn die Wohnlage passt....

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Eiderstedt/Schleswig-Holstein
Kontakt hier im Forum oder per mail:bordercolliefreak@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2014
Beiträge
520
Ort
Saar/Lor/Lux
Du hast mal wieder so wunderschöne Pfleglinge!:pink-heart:

Mal gespannt wie lange es dauert bis die vermittelt sind! ;)

Alles Gute!
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
abooooooooooooooooooooooo
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Streicheln und auf'm Arm nehmen geht immer besser, Peer ist so niedlich...hach, wenn der die Kurve gekriegt hat ist das ein Traumkater, und zwar ein grosser denn er ist der grösste der Truppe....;)

19904112ow.jpg


19904113qj.jpg


19904114zr.jpg


19904115uy.jpg


19904118kz.jpg


19904137lx.jpg


19904141sp.jpg


19904143vk.jpg


19904148sw.jpg


19904149rw.jpg


19904161dj.jpg


19904165qf.jpg


19904166vu.jpg


19904168do.jpg


:pink-heart:
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
Mein absoluter Favorit. Mach mir den mal 6 Jahre älter und schick ihn mir.:pink-heart:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Auch der Peer wird mutig und traut sich an Nils langsam ran ;)...
...und Rind mag er auch :D

19940042cm.jpg


19940064sa.jpg


19940075se.jpg


19940076io.jpg


19940077cu.jpg
 
F

Feenmond

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2012
Beiträge
92
Ort
in der Nähe von Bremerhaven
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Peeeeeeeeeeeer...komm mal heeeeeeeeeeeeeeer....

Es wird...es wird....:pink-heart:
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.258
Alter
45
Der ist soooo süüüüüß :pink-heart:

Von der ganzen Bande hat er gleich mein Herz erobert:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.258
Alter
45
  • #10
Feenmond...

Mein dunkel getigerter Kater hat auch (noch) braune Augen... ist das selten ? Kenne Tiger sonst nur mit grün-gelben Augen.

Sein hellerer Bruder hat Bernsteinfarben-grün... denke, die ändern sich aber auch noch, oder ?
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #11
öhm....:confused::D
Ich geh morgen dann mal Augenfotos machen :D
 
Werbung:
D

Deichkind&7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2014
Beiträge
884
Ort
NF
  • #12
hey, tinalein, wo bleiben die augenpfotos?? :D
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #13
keen tid :D
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #14
Ich denke mal sie werden gelb-grün....mit braunem rand :D:pink-heart:

20107959ud.jpg


20107963nx.jpg


20107964kx.jpg


20107965ac.jpg


20107966uc.jpg
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.258
Alter
45
  • #15
Bei Peer braucht man keine Augenfotos... da reicht ein NASENfoto :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #17
Musst du dieses bezaubernde Schnütchen auch noch in groß zeigen?:grummel::pink-heart:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #18
Peer :pink-heart:
20125578ab.jpg


20125579tf.jpg


20125580gv.jpg


20125582zb.jpg
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #20
Die Bestechungsarien für und mit Peer zahlen sich aus..am WE fing er an zaghaft zu schnurren, wenn man ihn mal auf den Arm nimmt....und jetzt immer wenn man es tut...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
11K
A (nett)
A (nett)
Die Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben