rassekatze
Forenprofi
Hallo,
heute haben wir beim Einkaufen ungesundes Nassfutter mit Soße gekauft.😳
Der Output ist etwas sehr hart. Kommt bestimmt vom Trockenfutter.
Und siehe da: man schlappert erst die Soße und dann futtert man auch das Fleisch.😉
Aber ich denke für den Moment ist es ok. Wenn sie sich richtig eingewöhnt hat
können wir den Speiseplan ja verändern. Mir ist im Moment nur wichtig das sie nicht soviel Trockenfutter mapft.
Heute hat mein Mann mit Leni im Wohnzimmer mit der Feder Angel gespielt und das Metallding daran klappert immer auf dem Boden. Da ist Hexi runter gekommen und hat vorsichtig mit gespielt 😀 Einfach süß.
Wenn ihr die Eindrücke zuviel werden zieht sie sich nach oben zurück. Das ist jetzt ihre Sicherheitszone.
Heute Nacht hat sie mit im Bett geschlafen
Leni ist Abends immer ganz müde, sie muss ja den ganzen Tag nach der Schwester schauen😀
Noch eine kleine Begebenheit von Gestern.
Auf dem Dachboden(wir haben einen offenen Dachboden) steht ein altes Körbchen, da hat Hexi drin geschlafen. Daneben liegen verpackt Ersatzkissen für unsere Gartenstühle. Darauf hat Leni geschlafen. Sie geht sonst nie auf den Dachboden.
Aber wenn ihre Schwester da schläft, muss sie auch da schlafen😀
Das mit der Menge beim Essen hab ich noch nicht ganz im Griff.
Ich bin ja eine Leni gewöhnt die 300g am Tag verdrückt und immer noch nahe am Hungertod ist.😀
Die kleine ist aber ein Häppchen Fresser.
Genügen 50g Trockenfutter? Heute hat sie ja auch 100g Nassfutter gegessen.
Wenn mal beide unten essen, wird das wieder eine Herausforderung, denn Leni ist ein Staubsauger.
Im Moment lässt sie das Futter von Hexi in Ruhe, sie mag kein Trockenfutter und auch kein Futter in Soße.😉
So jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend.
heute haben wir beim Einkaufen ungesundes Nassfutter mit Soße gekauft.😳
Der Output ist etwas sehr hart. Kommt bestimmt vom Trockenfutter.
Und siehe da: man schlappert erst die Soße und dann futtert man auch das Fleisch.😉
Aber ich denke für den Moment ist es ok. Wenn sie sich richtig eingewöhnt hat
können wir den Speiseplan ja verändern. Mir ist im Moment nur wichtig das sie nicht soviel Trockenfutter mapft.
Heute hat mein Mann mit Leni im Wohnzimmer mit der Feder Angel gespielt und das Metallding daran klappert immer auf dem Boden. Da ist Hexi runter gekommen und hat vorsichtig mit gespielt 😀 Einfach süß.
Wenn ihr die Eindrücke zuviel werden zieht sie sich nach oben zurück. Das ist jetzt ihre Sicherheitszone.
Heute Nacht hat sie mit im Bett geschlafen

Leni ist Abends immer ganz müde, sie muss ja den ganzen Tag nach der Schwester schauen😀
Noch eine kleine Begebenheit von Gestern.
Auf dem Dachboden(wir haben einen offenen Dachboden) steht ein altes Körbchen, da hat Hexi drin geschlafen. Daneben liegen verpackt Ersatzkissen für unsere Gartenstühle. Darauf hat Leni geschlafen. Sie geht sonst nie auf den Dachboden.
Aber wenn ihre Schwester da schläft, muss sie auch da schlafen😀
Das mit der Menge beim Essen hab ich noch nicht ganz im Griff.
Ich bin ja eine Leni gewöhnt die 300g am Tag verdrückt und immer noch nahe am Hungertod ist.😀
Die kleine ist aber ein Häppchen Fresser.
Genügen 50g Trockenfutter? Heute hat sie ja auch 100g Nassfutter gegessen.
Wenn mal beide unten essen, wird das wieder eine Herausforderung, denn Leni ist ein Staubsauger.
Im Moment lässt sie das Futter von Hexi in Ruhe, sie mag kein Trockenfutter und auch kein Futter in Soße.😉
So jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend.