Die Kitten Sharuna (w) und Asur (m), *03/2012, PS Nähe Münster

  • Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum
  • #61
Wie toll ist das denn, sogar zusammen :yeah:

Aber die zwei sind ja auch zu süß, das Filmchen ist klasse :pink-heart:

Wünsche den Zwergen und ihren neuen Besitzern alles Gute zusammen!

Und dir einen nicht allzu großen Abschiedsschmerz... ist ja nicht so einfach, die Pfleglinge ziehen zu lassen :oops:
 
A

Werbung

  • #62
Na gestern sind schon die ersten Tränchen gelaufen. Aber im Moment freue ich mich einfach nur das die Beiden zusammenbleiben können. Schöner kanns nicht sein für die Beiden und sie haben sogar nächstes Jahr nach dem Eingewöhnen die Möglichkeit rauszugehen. Für die kleine Beutemaus Sharuna mit Sicherheit genau das Richtige.

Lg
Susanne
 
  • #63
süsses Geschwisterpaar 3 Monate alt sucht Zuhaus!

Hallo! Wir sind Fritz und Flitzi, :aetschbaetsch1: 3 Monate alt, zwei supersüße schwarze Katzengeschwister mit weißen Pfötchen, wir sind Kater und Katze und wir suchen unbedingt gemeinsam ein Zuhause, denn wir kuscheln und spielen am liebsten zusammen. Das Gute daran ist, dass du dann auch mal weg sein darfst, denn wir haben ja uns!
Unser Frauchen hat uns im Garten ihres Wochenendhäuschens in Meckpomm gefunden
und sich um uns gekümmert. Entwurmt wurden wir auch schon. Leider ist unser Frauchen nicht regelmäßig hier und der kalte Winter steht vor der Tür, darum sucht sie für uns eine schöne, dauerhafte Bleibe, natürlich mit Freigang! Sie selbst wohnt in einer Stadtwohnung ohne Garten in Hamburg und hat auch schon eine ältere Katze,
die es eher ruhig mag.
Wir sind aber verspielt und tollen zurzeit ganz viel durch den Garten. Wir essen gerne und lassen uns auch streicheln, wenn wir dich kennen gelernt haben, dabei schnurren wir ganz doll!
Mäuse jagen wir schon mit großem Erfolg! Obwohl wir noch nicht drinnen gewohnt haben werden wir uns eingewöhnen, denn Menschen sind wir gewohnt und wir möchten so gerne auch mal im Warmen liegen und kuscheln.
Unser Frauchen beteiligt sich gerne an den Kosten für unsere Kastration, aber jetzt ist es noch zu früh dafür, denn wir sind ja erst knapp 3 Monate alt. Das müsstet ihr dann noch absprechen.
Wir freuen uns, wenn du uns aufnehmen möchtest!
Melde dich, wenn du es dir mit uns vorstellen kannst und für uns die Verantwortung übernehmen möchtest!
Bitte wende dich an unser Frauchen , wenn du noch mehr über uns wissen möchtest! Sie schickt dir auch Fotos von uns
Wir freuen uns! MIauuuuu!!!!!!! mail: k.kies@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben