Die Kitten Sharuna (w) und Asur (m), *03/2012, PS Nähe Münster

  • Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum
  • #21
Mal wieder ein paar Fotos.

Die kleine Rasselbande legt sich zur Ruh:

11447517sm.jpg





Sharuna auf meinen Knien balancierend über den Laptoprand guckend:

11447556oi.jpg


Asur machts ihr natürlich gleich nach:

11447564hh.jpg


Liebe Grüsse
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Die sind so schnuckelig :pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
Es gibt neue Bilder von den süssen Schnuckels. Sie sind wirklich muntere, verspielte und sehr soziale Kitten.

Asur

Asur ist ein total Lieber. Er hat Äuglein wie eine Haselmaus. Er ist der Sozialste von allen und lässt die beiden Anderen bei sich nuckeln wenn ihnen danach ist. Gern ist er auch bei den Großen. Besonders Paddy liebt er. Ich glaube er hat ihn einfach zu seinem Ersatzpapa erklärt und schmust ihn dauernd an. Langsam gibt Paddy den Widerstand auch auf und lässt ihn dann und wann mal :)

11503425li.jpg





Sharuna

Sharuna ist die kleinste und zierlichste der Kitten. Aber dafür ist sie auch die quirlickste Maus. Sie hält mit den Jungs locker mit im Toben und Balgen. Aber wenn sie dann ausgepowert ist, schmeisst sie sich gerne an einen von Beiden oder Beide ran und nuckelt supergerne an Asurs kleinen Zitzlein. Sie hat wunderschöne Knopfäuglein und hat ein ganz bezauberndes Wesen.

11503455zm.jpg


11503471mu.jpg


Alle drei Schnuckels:

11503508ie.jpg


11503554sn.jpg


11503684az.jpg



Kairo hat schon eine Interessentin. Aber Asur und Sharuna suchen noch ein tolles neues Zuhause. Am Schönsten wäre es natürlich wenn sie dies zusammen beziehen könnten, ansonsten sollte wenigstens ein zweites Kitten ungefähr in ihrem Alter da sein.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Hihi.. in 'bewegt' musste ich beim ersten Filmchen erst mal grinsen... aber im zweiten haben sie ja gezeigt, was in ihnen steckt :eek::massaker::aetschbaetsch1:

Wirklich süß die drei und ein schönes Katzenparadies hast du da :yeah:

Der kleine Asur hat viel Ähnlichkeit mit meinem OKH Filou, da steckt sicher auch was orientalisches drin..

Wenn die mal nicht bald bei dir ausziehen.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
Auch in Sharuna ist irgendwas Orientalisches wenn man sich ihre Statur und die Ohren anschaut :).

Sie sind einfach nur goldig, die Süssen.


Lg
Susanne
 
  • #27
Die drei Süssen haben heute Abend mal wieder keine Gnade gekannt beim Spiel mit dem neuen Wedel. Da hatten die Großen absolut keine Chance, obwohl man sah.... sie hätten auch gern würden ;-).
Dafür sind die Kleinen Ihnen beim Springen mehrfach auf dem Kopf gelandet *gggg........Da konnte man die Großen dann aber auch springen sehen ;-)

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
  • #29
Schaut Euch mal an wie die süsse, kleine Sharuna sich entwickelt hat:

Hier kurz bevor sie zu mir gekommen ist mit nicht ganz 4 Monaten:

11575753es.jpg


Und hier mit etwas über 5 Monaten und sehr viel Appetit :):

11575769yc.jpg


11575785ib.jpg


11575794nc.jpg


11575798qe.jpg


Sie ist ein wirkliches Zuckerpüppchen. Weiss mit roten und anthrazitfarbenen Flecken und die Schwanzspitze wie in rote Farbe getunkt :). Dazu Knopfäuglein und ein kleines spitzes Schnütchen. Die Statur eher Siam/Ohk, sie wird also immer eher schlank und zierlich bleiben.
Hier tobt sie mit den Jungs wie eine Wilde und balgt sich auch sehr gerne und dann wiederum schmust sie auch und nuckelt an Kumpel Asurs kleinen Zitzlein. Jetzt grad wird Siesta gemacht. Es ist aber auch noch wirklich soooo heiss.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #30
Sie ist ein wirkliches Zuckerpüppchen. Weiss mit roten und anthrazitfarbenen Flecken und die Schwanzspitze wie in rote Farbe getunkt :). Dazu Knopfäuglein und ein kleines spitzes Schnütchen. Die Statur eher Siam/Ohk, sie wird also immer eher schlank und zierlich bleiben.
Hier tobt sie mit den Jungs wie eine Wilde und balgt sich auch sehr gerne und dann wiederum schmust sie auch und nuckelt an Kumpel Asurs kleinen Zitzlein. Jetzt grad wird Siesta gemacht. Es ist aber auch noch wirklich soooo heiss.

Liebe Grüsse
Susanne

Das ist so eine Zaubermaus. Ich bin total verliebt :pink-heart:
 
  • #31
Jaaaaaa, das kann man auch sein. Sie ist einerseits so kess und andererseits total lieb und sozial. Wo Kairo doch grad krank ist, kümmert sie sich immer wieder ganz lieb um ihn. Legt Ihre Pfötchen um ihn damit er kuscheln kann und schlecht ihn ab. Da würde ich am liebsten PSV werden :).

Asur hat nächste Woche seinen großen Tag. Da gehts dann "SchnippschnappdieEierchenab" ;-)

Lg
Susanne
 
  • #32
Schaut Euch mal an wie die süsse, kleine Sharuna sich entwickelt hat:

Hier kurz bevor sie zu mir gekommen ist mit nicht ganz 4 Monaten:

11575753es.jpg


Und hier mit etwas über 5 Monaten und sehr viel Appetit :):

11575769yc.jpg

Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ganz tolle Fotos!
 
  • #33
Jo, und dabei hatte ich erst garnicht vor ein drittes Kitten auf Pflege zu nehmen.
Aber das Bild von Sharuna, so klein und mager und sooo große Augen....da konnte ich sie doch wirklich nicht in Spanien lassen.

Lg
Susanne
 
  • #34
Sharuna ist weiterhin ein lebenslustiger Wirbelwind und Asur, da kam heute das "SchnippschnappEierchenab" ;-).

Ich muss unbedingt wieder neue Fotos machen von den Süssen, da hast Du Recht. Aber manchmal bin ich einfach nur so verzückt, das ich das fotografieren ganz vergesse.

Und eigentlich würde ich am liebsten überhaupt keinen von den Zweien wieder hergeben *seufzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
  • #36
Oh, ich bin hin und weg :pink-heart::pink-heart:

Glaube ich dir gerne, das es dir schwerfällt, die Süßen wieder hergeben zu müssen.

Freut mich, das alle soweit wieder munter sind... puuuuhh..

Deine Großen sind aber auch süß :pink-heart:
Und ich musste so grinsen, wie dein Schwarzer erzieherische Maßnahmen an der kleinen Sharuna zeigt und sie lässt das völlig unbeeindruckt :D

'Wie du haust mich :eek: - ach, ich spiel einfach weiter....' :D
 
  • #37
Charly ist ja auch grad mal erst ein Jahr alt. Aber da ein Perser enorm wuschelig :). Der wird von Sharuna öfter mal durch die Gegend gejagt im Spielerischen. Sie ist da wirklich eine absolut kesse Maus :)

Lg
Susanne
 
  • #38
Der ist schon beim Abholen wieder total munter gewesen und hat sich mit dem Personal unterhalten.
Aber gleich werde ich ausnahmsweise mal ein ernstes Wort mit allen Dreien reden. Die haben mein T-shirt-Kleid mit den Fransen entdeckt und hängen sich da jetzt dauernd rein *grummel*......
Grad als ich sie gescheucht habe, habe sie ganz verständnislos geguckt. So nach dem Motto: "Wir dürfen doch sonst alles...was jetzt mir Dir los, ey" *lol
 
  • #39
Prust....Erfolg? Ich hab mich umgedreht und dann geschlafen. Schau gleich mal, ob das Kleid noch lebt ;-).

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #40
Gestatten, Sharuna. Ich habe hier grad die Herrschaft über den Laptop übernommen.
Mauszeiger finde ich besonders toll. Den versuche ich hier schon die ganze Zeit auf dem Bildschirm zu fangen. Das mache ich aber ganz sanft. Tatsch tatsch tatsch tatsch.
Internet ist echt spannend. Da bewegt sich dauernd was. Und vor allem, ich kann mitmachen. Licht heller, Licht dunkler, Tasten übernehmen aödvzoqöwehö. Jawoll.
Ich bin eine gelehrige, kleine Maus....ähm Katze.
Manno, jetzt will Pflegefrauchen wieder ran. Spielverderberin!!!

:pink-heart::aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben