Die Kitten Sharuna (w) und Asur (m), *03/2012, PS Nähe Münster

  • Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum
  • #41
Alleinsein ist echt so gut wie nie angesagt wenn ich gemütlich auf der Couch liege und den Laptop auf dem Schoss habe :)

Grad liegt Asur vor der Tastatur und Kairo und Sharuna kreuz und quer über ihm und sind mal wieder am nuckeln. Ich staune immer wieder wie lieb und ergeben Asur da liegt und die Beiden machen lässt.

Überhaupt sind die Drei ein echtes Dreamteam. Mittlerweile machen sie sich aber auch immer mehr an die Großen ran und sind nicht mehr hauptsächlich auf sich bezogen.
Tobe- und Jagdaufforderungen kommt besonders Charly gerne nach und Paddy ist ja eh als Papa auserkoren.

Liebe Grüsse
Susanne
 
A

Werbung

  • #42
Ich glaub' es ist mal wieder Zeit für neue Fotos :aetschbaetsch1::pink-heart:
Noch kein neues Zuhause für die Süßen in Sicht? Die müssten dir doch aus der Hand gerissen werden! :pink-heart:
 
  • #43
Nein, leider nicht. Interessenten für Sharuna und Asur sind wieder abgesprungen.
Aber noch nix in trockenen Tüchern. Hach, und ich bin eh hin- und hergerissen wenn ich dran denke sie wieder hergeben zu müssen.

Lg
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Dann drücke ich mal die Daumen für die beiden! :yeah:
Einfach nicht mehr gemeldet, das finde ich immer unglaublich sowas. Man kann doch wenigstens für eine Katze wieder absagen :mad:
Aber dann war's auch nicht der richtige Platz für Asur.

Das glaube ich dir, einfach ist es nicht sie ziehen zu lassen, aber behalten kann man die Süßen ja leider nicht alle :sad:
Und so gibt es wieder Platz für neue Notfellchen!
 
  • #45
Die Interessentin für Sharuna gibt es leider nicht mehr, dafür aber ein paar bewegte Bilder:

http://youtu.be/43HnTxZ_znY

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #46
Och schade :reallysad:

Die drei sind so entzückend, kann mich gar nicht satt sehen an Bildern und Filmchen von ihnen :pink-heart:

Da müsste sich doch langsam mal was tun in punkto neues Zuhause!!
 
  • #47
Hier ein ganz aktuelles Foto von der kompletten Bande:

12041330jw.jpg


Von links: Vorne Paddy, hinten Balou, Sharuna, Kairo, Asur, Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Hier wurde grad das erste Mal Hühnerherzen gefüttert. Ein voller Erfolg kann ich nur sagen. Alle drei Süssen hauen rein wie verrückt. Auch zwei meiner Großen sind recht angetan. Nur der Dritte, der Charly guckt sich das noch mit Abstand an und traut diesem komischen Zeugs nicht :p

Lg
Susanne
 
  • #49
  • #50
Kairo ist vermittelt.

Es suchen noch Sharuna und Asur.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #51
Das ist ja super :yeah:
Viel Glück dem Kleinen in seinem neuen Zuhause :pink-heart:
 
  • #52
  • #53
Wir halten gemeinsam Siesta:

12192069yp.jpg


Lg
Susanne
 
  • #54
Kuschelfotos sind immer toll :pink-heart:

Asur hat so eine tolle Fellfarbe :)
 
Werbung:
  • #55
Tolle Fotos von tollen Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #56
  • #57
Solche schönen Tigerbilder! :yeah:
 
  • #58
Dann hab ich hier noch ein schönes Foto vom Tigerle.

Asur goes Art

12290914bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Die Beiden haben das große Glück gemeinsam zu einer Interessentin ziehen zu dürfen. Jetzt warten wir noch die Formalitäten ab und dann dürfen sie zu den Glücksfellen.

Lg
Susanne
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben