Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
meine Schwester und ich waren bei der PS zu Besuch

mich packte der Ergeiz die Dame Silla mal mit offenen Augen zu "erwischen"

schüttel - schüttel "NEIN... ich schau nicht in die Kamera"

9871303zje.jpg


9871304etl.jpg


und auch nicht in den Film :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=6US7KRtJJyQ
 
A

Werbung

  • #22
Milhousilla sucht noch
 
  • #23
Abends sucht sie mittlerweile geziehlt den Platz auf dem Sofa zwischen Hund-Katz-Mensch, der Alltag ist normal geworden sie hat sich gut entwickelt und wartet nun auf ein eigenes Zuhause
 
  • #24
eine tolle maus. :pink-heart:

hab gerade nochmal die letzten bilder betrachtet.... und nach wie vor eine idee....
 
  • #25
über Ideen können wir uns gern per PN austauschen wenn du magst

hier genießt Silla die Sonne mit einem der dortigen Nasen

10229712ny.jpg


10229720wk.jpg


10229725ay.jpg
 
  • #26
Mal wieder ein paar Bilder von Frau Silla.

Streicheleinheiten sind ihr sehr wichtig, und andere Katzen sind auch ok. Allerdings so ein Gewusel, wie es bei mir ist, muss sie nicht haben. Ein ruhiges Zuhause mit einem oder zwei netten Artgenossen, das wäre ihr Wunsch.

Beim Wärme genießen in der Veranda



Und natürlich im Garten ein wenig rumstromern, das gefällt ihr auch gut.






 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Silla sucht noch
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Wenn alles gut geht und Julia die heute bei mir zur VK war,der Claudia Bericht erstattet,kommt Silla wenn wir aus dem Urlaub kommen am 14.8.
endlich zu uns"freu"..
Ich bin aufgeregt und kann es kaum abwarten bis ich das OK bekomme..Hängt jetzt nur noch von der VK ab..
Aber ich hab ein gutes Gefühl da ich Claudia ja schon alles beschrieben habe und ihr auch Fotos von meiner restlichen Rasselbande geschickt habe..
Aber trotzdem bin ich aufgeregt was für einen Eindruck wir bei Julia hinterlassen haben?!
drückt mir die Daumen!!
 
  • #30
Wenn alles gut geht und Julia die heute bei mir zur VK war,der Claudia Bericht erstattet,kommt Silla wenn wir aus dem Urlaub kommen am 14.8.
endlich zu uns"freu"..
Ich bin aufgeregt und kann es kaum abwarten bis ich das OK bekomme..Hängt jetzt nur noch von der VK ab..
Aber ich hab ein gutes Gefühl da ich Claudia ja schon alles beschrieben habe und ihr auch Fotos von meiner restlichen Rasselbande geschickt habe..
Aber trotzdem bin ich aufgeregt was für einen Eindruck wir bei Julia hinterlassen haben?!
drückt mir die Daumen!!

Super!!!!! freue mich!!!!:yeah:
 
  • #31
So jetzt ist alles klar!!Die Silla kommt wenn wir aus dem Urlaub zurück sind dann endlich zu uns;-))Freu mich!!

Jetzt muss nur eine Fahrkette ab 15.8 organisiert werden vom Harz in den Raum
Köln-Bonn..das sind Ca.400 KM..
Kann da vielleicht jemand helfen oder kennt jemand jemanden der in die Richtung fährt?
Oder vielleicht zu dem Zeitpunkt aus dem Urlaub zurückkommt?
Beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten..

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann!!
Lg Snowi
 
  • #32
im zweifel frag mal übers forum fahrketten. meist klappt das ganz gut
 
  • #33
Vielen Dank für den Tipp!!
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
0
Aufrufe
533
kblix
kblix
kblix
Antworten
45
Aufrufe
5K
kblix
kblix
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben