Línea (w) - *03.2012 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
...so einen oddeyed Katerbuben haben wir noch auf unserer PS im Harz, da warte ich noch auf Bilder.

Línea ist nun kein Baby mehr, zeigt sich eher wie ein Teenanger :)

Línea kokettiert

12286546qp.jpg


Hier die Línea mal im handy Film von gestern Abend zusammen mit den beiden anderen Pflegies Lublú und Don Joya

http://www.youtube.com/watch?v=EQefhDdWINs
 
A

Werbung

  • #22
Línea – das war bei uns der Auftakt zur Winterzeit - ausschlafen

12325400js.jpg


12325401of.jpg


12325402gm.jpg


12325403gd.jpg
 
  • #23

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
38
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Grobi
Grobi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben