Línea (w) - *03.2012 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Wanina(vermittelt) und Línea (Passname Hawara)
Rasse: Siamgemixtes
Farbe: Línea hat ein paar ganz kleine dunkle Stichelhaare und gelbe Augen
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: auf PS nähe Hannover
Kastriert: jetzt ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Argentona:

Mit Wanina und Hawara kamen auch ihre Geschwister Cairo, Luxor, Qurna, Esna in Argentona an. Das ist Argentona http://www.spanischetiere.net/index...era-in-argentona-noerdlich-von-barcelona.html.
Am vergangenen WE konnte die Gruppe auf PS ankommen.

Wanina (vermittelt) und Línea, präsentieren sich hier sehr schmusig zum Mensch und auch aufgeschlossen meinen eigenen Katzen gegenüber. Altersgemäß sind sie intervallmäßig am spielen, schlafen und fressen wie die Raupen…..

aktuelle Bilder ;-)

12139015gz.jpg


12139016yb.jpg





Das waren die Mädels bei der Ankunft hier:
Wanina und Línea beim futtern … bzw. sie stopfen, sie haben einiges nachzuholen

11252739ir.jpg



Pflegies Tiger Don la joya, Wanina und Línea und eine “prise“ Kümmel ;-) (Kümmel ist vermittelt)

11252748lt.jpg


Línea mit ihren gelben Augen und wer genau hin sieht erkennt ggf. auch die Stichelhaare auf der Stirn

11252422ua.jpg


Hier wird dann weiter berichtet wie die beiden sich entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Schnütchen sind bei Dir ja auch gut angekommen :).
Meine Drei sind auch puperlebendig, megamässig verfressen und haben schon alles erkundet.
Wobei Querna eigentlich in Querno umgetauft werden müsste :)

Lg
Susanne
 
:D ich verteile oftmals auch andere Rufnamen


der gestrige Tag der Sisters :)


Fliegen jagen...

11267155ko.jpg


11267156xz.jpg


chillen in der Sonne

11267157xs.jpg


mein Pepe schaut 'mal wer da nun seinen Lieblingsplatz belegt....

11267158ad.jpg


die Sonne steht nun woanders die Örtlichkeit wurde gewechselt

11267159bo.jpg


und Wanina hat tatsächlich schon nach so kurzer Zeit den Platz neben dem Chef eingennommen :D


"pöh ist doch nur der Vince warum staunst du so ..." so schaut sie mich an :)

11267161mn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie sind vom Allermutigsten, die Kleinen :). Meine Großen sind da noch nicht ganz so mutig ;-)

Hübsch sind sie die beiden Mädchen. Ein echtes kleines Traumpaar.

Lg
Susanne
 
durchs Sommerfest hänge ich mit meiner Beschreibung auch hier etwas hinterher, in den nächsten Tagen folgen neue Infos und Bilder
 
Ohja bitte. Ich hätte gern wieder ein paar Fotos der Geschwisterchen von Kairo gesehen :)

Lg
Susanne
 
Werbung:
sind die süssen taub oder können sie hören ?:pink-heart::pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
die ganze Familie kann hören
 
  • #10
Línea sucht noch.
 
  • #12
wir hatten erst Sommerfest da war ich als helfer im Einsatz, dann hatte ich ein paar Tage Urlaub und bin noch nicht zu neuen Fotos gekommen

dies hier ist ca. 10 Tage alt, leider nur ein Handyfoto...

11394812wk.jpg



ich schau mal dass ich die Tage ein paar schöne Szenen einfange
 
  • #13
wir hatten erst Sommerfest da war ich als helfer im Einsatz, dann hatte ich ein paar Tage Urlaub und bin noch nicht zu neuen Fotos gekommen

dies hier ist ca. 10 Tage alt, leider nur ein Handyfoto...

11394812wk.jpg



ich schau mal dass ich die Tage ein paar schöne Szenen einfange

süß :) die muss aber auch in ihre Ohren noch reinwachsen ;)
 
  • #14
Klappt nicht, die Ohren sind immer schneller. Du musst mal ihr Brüderchen sehen *g*
 
Werbung:
  • #15
Klappt nicht, die Ohren sind immer schneller. Du musst mal ihr Brüderchen sehen *g*

*g*
ich liebe Schneeflöckchen. Aktuell überlege ich, eine dritte Katze aufzunehmen. Diese müsste aber sehr sozial sein und absolut nicht dominant.
danach sieht es ja zunächst aus :)
aber sie braucht mit Sicherheit Artgenossen, die auch gegenüber anderen Katzen schmusig sind, oder? also Körperkontakt zu anderen Katzen? (so wie sie da in der Mulde schmust :pink-heart: ).
Das machen meine beiden ja leider nicht und ich kann auch nicht einschätzen, ob eine von beiden das mit einem Neuankömmling tun würde.
 
  • #16
Wanina ist vermittelt


Línea sucht noch ein liebevolles Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
handyfotos von heute morgen, beim aufwachen....

Don Joya, der Ritter für kleine Mädels

Hier auf diesen Bildern sieht man bei Línea (Hawarra) die kleinen schwarzen Stichelhaare da in der Nähe ihres rechten Ohres. Línea wurde gestern kastriert, darum trägt sie Pullover.


12031112aa.jpg



12031115qo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Na komm Línea – Türkis ist modern …..

12139011mt.jpg


Nee ich finde die Farbe doof, blau ist für Jungs

12139012hp.jpg


Auch wenns Türkis ist, ist es blau und doof, ich bin eine Mädchenkatze *phh*

12139015gz.jpg


12139016yb.jpg


Da Laser nicht in der Kürze zwei Zusammenführungen mitmachen sollte, denn er ist heute ausgezogen, hatte ich Kefir und Lublú separiert, eben habe ich sie zur Gruppe gelassen und sie machen das richtig nett. Bestimmt gibt’s in kürze Bilder von Línea und Kefir und Lublú
 
  • #19
Kefir ist jetzt ein paar Tage da und auch sie versucht mit ihm ins Spiel zu kommen, es ist noch ein kennen lernen der beiden

hier im Handyfilmchen eine kurze Szene

http://www.youtube.com/watch?v=960-g8xWmPk
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
38
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Grobi
Grobi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben