LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #41
ohh ich habe die Luz absichtlich nicht mehr nach oben gebracht, da sie eine sehr liebe Anfrage hat ...

in den nächsten Tagen also um Ostern rum ist schon die VK
 
A

Werbung

  • #42
Na dann, herzlichen Glückwunsch :D
 
  • #43
:D:D:D Macht ja nix, Luz braucht ja keine Unterstützung mehr :p
Ich glaub von solchen Paaren gibts ein paar mehr :rolleyes: s funktioniert ja aber die eigentlich benötigte No3 ist halt schwer zu finden - du drückst dich ja auch :aetschbaetsch1::p
 
  • #44
Wenn ich sie gefunden habe geb ich Laut :p vielleicht motivierts ja ;)
 
  • #45
Hallo ist die Süsse noch Da würde Sie als Zweitkatze nehmen wen es geht.

Bitte sagt Mir wo ich mich wenden Muss :pink-heart:
 
  • #46
Hallo Smerfina,

Danke, dass du nachfragst..Luz ist kurz nach der VK in ihr neues liebevolles Zuhause umgezogen, ich habe zur ES Kontakt, zu Luz kann man sagen sie ist angekommen :)

Alle Nasen hier in der Rubrik Glückspilze haben ein Zuhause gefunden.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben