Hamlet ca. 6-7 J. braucht Spezialfutter, PS o. ES gesucht (Spanien)

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Hamlet
Rasse: EKH
Farbe: Schwarzweiß

Alter/Geboren am: 2004/2005

Aufenthaltsort: in Argentona

Kastriert: ja
Geimpft: ja

Behinderung: nein
Krankheiten:
getestet auf: FiV - / FeLV -

Schutzgebühr: bitte erfragen

Abgabegrund: Fundkatze

Beschreibung: fröhlicher Kater braucht dringend Gesellschaft


Charakter: Schmusekatz

Kontakt: hier über mich oder Claudia Loorz unter www.spanischetiere.net

hamlet_schoen.jpg



hamlet_baum.jpg



Hamlet, ist ein cas. 6 Jahre alter Kater der im April 2010 als Fundtier ins Tierheim CAAD Maresme (Argentona, bei Barcelona) gekomment ist.
Er hatte eine Harnleiteroperatin, von der er sich prima erholt hat. Er bekommt ein Spezial futter und muss daher im Zwinger einzeln gehalten werden. Er wartet den ganzen Tag im Zwinger dass jemand vorbei kommt und ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Wir suchen dringend Menschen die Hamlet adoptieren und eine Einzelfütterung gewährleisten können. Eine Pflegestelle wäre auch toll, Hauptsache Hamlet muss nicht mehr in der „Einzelhaft" im Zwinger bleiben. Abgesehen vom Spezialfutter ist er ein unkomplizierter fröhlicher Kater.
 
A

Werbung

Ach Du liebe Güte - was ist das denn für ein toller Kater!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das Gesicht!!! Dieser Kerl berührt das Herz. Lieber neuer Dosenöffner, bitte hol ihn schnell zu Dir, er wird es Dir danken. So eine treue Seele...... :pink-heart:
Leider sind bei mir alle Plätze besetzt. :(
Deshalb kann ich leider nur alle Daumen und Pfoten für eine baldige und gute Vermittlung drücken.
LG Purzelwurzel
 
Auch wir drücken dir die Daumen hübsches Männlein! ;)
 
Danke euch :)

Er soll sehr lieb sein, ich hoffe nach Ostern habe ich noch ein paar aktuellere Fotos !
 
auch hier, falls sich jemand für Hamlet interessiert, mit viel Glück hätten wir eine Reisemöglichkeit um Ostern
 
Ach herrje ist das ein Hübscher! :eek:
Na das wär so mein Wunsch-Kater.. :pink-heart:
Und der arme muss den ganzen Tag alleine sein?
 
welches Spezialfutter brauch er denn?


so ein hübscher kater :pink-heart:
 
Werbung:
genau weiß ich dass nicht, da er eine PenisOP hatte wird es vermutlich gen Sorten für Struvit oder Oxalat gehen, da müsste ich genau nachfragen, mach ich heute noch, aber Antwort kommmt bestimmt erst so in 1-2 Tagen...... ich kümmer mich !
 
Ach herrje ist das ein Hübscher! :eek:
Na das wär so mein Wunsch-Kater.. :pink-heart:
Und der arme muss den ganzen Tag alleine sein?

das hier ist Argentona

http://www.spanischetiere.net/index...on-barcelona&catid=49:unsere-arbeit&Itemid=76

übervoll mit Hunden und die Katzen laufen mehr oder weniger so nebenbei, die Leute dort sind einfach zu wenig und es ist wohl auch nicht so wichtig für alle Pfleger.....
darum wird keiner Zeit haben für "nur" eine Katze ständiges Einzelsetzen um Futter zu bekommen und wieder zurücksetzen.... so ist die Realität


@laetisha
unsere RB antwortete mir eben, sie geben Urinary
 
  • #10
Wie geht's denn dem Herzensbrecher mit dem Wahnsinnsblick:pink-heart::pink-heart::pink-heart::?
Freu mich schon auf neue Fotos von dem Hübschen:pink-heart:
Ganz besonders liebe Grüße an ihn
Purzelwurzel
 
  • #11
Danke dir :)

aber leider gibt aus Argentona nur selten wieder neue Bilder.

Er sucht noch
 
  • #12
leider immer noch keine weiteren Fotos, nur die Info dass er noch sucht
 
  • #13
Hamlet und Niken sitzt hier in der Perrera Argentona, eine Perrera, die auch versucht andere Wege für die dortigen Insassen zu gehen, aber wie alle haben sie wenige Menschen die dort arbeiten und gerne helfen möchten

http://www.spanischetiere.net/index...on-barcelona&catid=49:unsere-arbeit&Itemid=76

An Informationen zu den dortigen Insassen kommen nur wenige Leute.
Da spanischetiere schon einige Zeit dort hilft, kommt RB Claudia sicher bald an neue Infos. Im Ausland, das kennen sicher viele auch vom Auslandsurlaub im Süden regen sich die "Zeitmaschinen" anders als in D.....

Es gibt hier ja auch Menschen, die sich über neue Infos über den Gesundheitsstatus und Haltung freuen würden.....

also drücken wir Hamlet und Niken weiter die Daumen !
 
  • #14
von ihm leider nix neues :(
 
Werbung:
  • #16
es gibt demnächst eine Reisemöglichkeit
 
  • #17
also kommt er auf Pflegestelle?
das wäre schön und ich würde mich freuen für ihn.
Winni hat ja auch Struvit, aber für ihn bedeutet es stress wenn hier was neues rein kommt.
wir haben ca. 1 1/2 Jahre gebraucht, bis er angst und stressfrei an Chico vorbei gelaufen ist.
Trotzdem schau ich immer wieder gerade nach diesen Katzen..
ist er denn stabil und im moment problemfrei?
 
  • #18
Nein leider sucht er noch PS oder ES, er könnte mit der Reisemöglichkeit mitkommen......

gesundheitlich soll er ok sein. Über seine derzeitige Haltung haben wir nur sehr ungenaue Infos :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben